der webmaster.
  Startseite
  Abonnieren

   project irie

random things i like

amiamo.de

http://myblog.de/nico

Gratis bloggen bei
myblog.de





Werbeänderung bei Vollprofi-Blogs

Wir möchten heute Abend die Werbeanzeigen bei Vollprofi-Blogs umstellen. Statt der großen quadratischen Banner werden ab dann weniger als halb so große, weniger störende Banner eingeblendet. Dafür wollen wir den "jetzt bloggen!"-Links aus normalen Blogs auch bei Vollprofi-Blogs rechts oben einblenden - aber nur sichtbar für Besucher mit großer Auflösung, damit der Text nicht zu sehr stört.

Wir hoffen, dass dadurch die Werbeanzeigen, mit denen wir myblog.de finanzieren, nicht mehr so häufig ausgeblendet werden, und dass sich über den neuen Link mehr Mitglieder anmelden. Ich glaube, eine Halbierung der Werbeanzeige getauscht gegen einen kleinen Textlink ist ein fairer Deal .

[UPDATE:] Leider hat der Internet Explorer so seine Probleme mit der Darstellung des "Jetzt auch bloggen!"-Bereichs. Daher habe ich ihn rausgenommen, bis wir dafür sorgen können, dass der Text nicht im Blog-Text erscheint.

Ich möchte an der Stelle nochmal darauf hinweisen, dass myblog.de sich über die Werbeanzeigen (und zahlende Blogger, siehe "Shop") finanziert. Wenn alle Mitglieder die Werbung ausblenden würden, wäre da kein myblog.de . Also denkt bitte noch einmal darüber nach, wo ihr die Werbung platzieren möchtet.
28.11.06 18:23
 


bisher 65 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fade (28.11.06 18:30)
Da werden sich viele freuen..

P.S. Ich warte immer noch auf eine kleine Antwort.
Liebste Grüsse
Jana


Susanne / Website (28.11.06 18:34)
Find ich ein faires Angebot. :-)


ninchen (28.11.06 18:42)
ichw eis nicht ob ich das grad falsch verstanden habe am ende.

Aber beides davon ist für dich bzw. für myblog von nutzen. wir tauschen nicht.

soviel zur formulierung...


Maccabros / Website (28.11.06 19:26)
Das sich Dinge über Werbung finanzieren müssen ist Fakt. Nur wenn der Blog verdeckt, die Bilder überdeckt und die ganze Sache dezent durcheinander wird, hört der Spaß auf.
Gut, lassen wir uns überraschen...


Wusel (28.11.06 19:36)
@Macca!
du bist so so einer der die werbung versteckt. dann zahl doch einfach und dann ist die werbung auch weg. da sollte endlich mal nicos spaß aufhören und es so machen das man die werbung nicht mehr verstecken kann.


mone / Website (28.11.06 19:39)
Ich finds ne gute Idee =) Ich habe myblog sonst durch direktlink verlinkt, weil der riesen Button nervte, aber mit dem kleinen, ises bestimmt viel besser =)


Momo..* / Website (28.11.06 19:45)
Ich hab keine Ahnung, wovon ihr redet. Hab auch das mit dem Link und blah nicht verstanden. xD.
Degal, ich werd's sehen.
~ M


Hello1984 (28.11.06 20:04)
Eigentlich gut, wenn die werbung halbiert is. Wurde nur weggeblendet, weil sie so riesig gestört hat!


fallendreamgirl / Website (28.11.06 20:21)
ja da stimme cih maccabros nur zu

aber das mit dem jetzt bloggen kann man ruhig weglassen, jeder auch nur etwas schlaue mensch lässt den blognamen weg und landet auf myblog.de


Tia / Website (28.11.06 20:42)
@ fallendreamgirl: Eben.
Ausserdem reicht dann doch das 'powered by' Also doppelt is ja scheiße...
Ach is mir auch egal...ich hab je eh keine Werbung :D


Dude / Website (28.11.06 21:31)
ich finde es gut, dass die werbeverstecker jetzt dazu gezwungen werden. mir geht diese überbetonung der grafischen oberflächlichkeiten sowieso auf die nerven. jedes durch werbung zerstörte layout ist ein schritt in die richtige richtung. bei blogs steht der text im vordergrund. wer viel pimpscheiß will, der soll sich webspace mieten und ne homepage machen. sehen die blogs von "medienjunkie", "ankegroener", "vorspeisenplatte" oder "testpilotin im einsatz" werweißwie geil aus? nein. also!


Lillie alias Venus / Website (28.11.06 22:04)
Hm, nava, scheint schon ganz fair. Tjo, ich lass mich ma überraschen.

Kann zudem fallendreamgirl ebenfalls nur zustimmen.


Laura / Website (28.11.06 22:06)
also ne... lieber werbung, an ner passenden stelle eingebunden, als gezwungenermaßen ein komischer button rechts oben... was mit den lays mit großer auflösung, bei denen das evtl. einen teil verdeckt? außerdem finden sowieso früher oder später alle raus wie man das wegbekommt...


dana / Website (28.11.06 23:04)
ich find das doof. ich hab doch ohnehin schon einen link zu myblog.de an ner stelle, die ich optisch besser finde.? hätte man das nicht einfach so regeln können, das jeder den hostlink auf der seite irgendwo [wo er will] einbinden muss?


Maren (28.11.06 23:34)
Nico, ich glaube das macht den Kohl auch nicht fetter und sie werden trotzdem die Werbung verstecken. Wetten? Ich behalte wie immer Recht und kenne das unverständnis dreistigkeit der Kids
Mir ist eh alles egal weil ich nur lese und mein Blog seit einem Jahr verlassen habe wegen den ganzen Hickhack und das junge Publikum das sowiesokein Blog führen können. Außer die Altgesessenen die ich noch kenne.


Chritine (28.11.06 23:37)
Nico, warum ist jetzt der Blogname nicht mehr unten in der Navi bei myblog mehr?
Ich fand das gerade so toll und leichter den Blog zu erkennen. Wäre schön wenn es wieder so wäre.


fremdkoerper (29.11.06 00:16)
hallo,
ich möchte nur mal eine kleine anmerkung zum thema "starblogs" machen.
für 1,50 € im monat bekomme ich 1 gb webspace mit .de domain, php und 2 datenbanken im hintergrund und kann mit 5 klicks wordpress darauf lauffähig machen oder mir jegliche nötige codes aus dem internet zusammensuchen.
ich würde gerne einen kleinen obulus für den service von myblog leisten, da man durch die blogliste auch sehr viele besucher auf seinem blog hat, aber 9 € pro jahresquartal für ein starblog sind kein angebot, sondern ein witz.


Todgeweihte / Website (29.11.06 07:53)
Hey cool Nico, das mit den Vid´s, hatte da ja so Probs -.-
Aber das man das jetzt so einfügen kann udn sowas, das echt cool !,,!

Find ich cool MyBlog... wer sich beschwert ist verwöhnt und einfach nicht zufrieden zus tellen... tztztz

Macht ihr gut Nico *drück*


Carola (29.11.06 09:30)
Nio, hat wohl gestern nicht geklappt mit der Werbung änderung was? Ich sehe nichts wie du angekündigst hast.

Ach @Todgeweihte, mach du dein Unsinn weiter und spucke kein Töne von denen du keine Ahnung hast. Spiel du weiter unter deinem seltsamen Namen


Daniel (29.11.06 09:33)
genau @carola. gerade die möchtegern todgeweihte verstekt die werbung und stellt ihre google bilder rasierklinge-blut ins netz. das sind die die in die klappse gehören oder einen echten krieg erleben müssen damit sie den unterschied erkennen.


Nillonde / Website (29.11.06 10:55)
Klasse! Find ich echt gut die Idee!
Ich hab die zwar nie weggeblendet (wenn wo steht ich darf was nicht dann mach ichs auch nicht) aber gestört hat sie teilweise wirklich.
Ich denke oder hoffe mal das sie jetzt nicht mehr so oft bzw. gar nicht mehr ausgeblendet wird.


Maxima / Website (29.11.06 12:33)
Ich finds ja an sich nicht schlecht, ich hatte die olle werbung ja auch immer eingeblendet, habe sie abre bei vorletzten lay zu 1. mal rausgetan weil es das ganze layout zerstört hat. erm ja. bei dem kleinen banner werd ich die werbung ja wider einschalten aber das "jetzt auch..." zeug ist unnötig und ja. doof halt xD man kanns ich gerne ansehen wie es bei mir einen horizontalen scrollbalken hervorruft und das pisst mich unendlich an. UND: ich hab jetzt schon die ersten blogs gesehen die auch das ausblenden konnten...

entschuldigung ich ahbe noch nicht gegessen und bin somit noch nicht in der lage auf einem angemessenen niveau zu reden...


Tina (29.11.06 12:50)
Maxima? das wird nicht ausgeblendet. wo du es nicht sieht, die haben einen starblog und da ist das nicht. xd
komm wieder wenn du was gegessen hast!!


Verena (29.11.06 15:18)
Ganz mal abgesehen davon ist Werbung die größte Scheißerfindung und unerwünscht. Aber sie wird einem ständig aufgezwängt: Briefkasten, per Post, Bus, Magazine, Fernseher...und...und...und...
Einfach Sheiße! Ich beziehe mich auf die Werbung im Allgemein.
Wer sich angesprochen fühlt hat Pech gehabt das er/sie nicht richtig lesen kann.


Nina (29.11.06 15:19)
Also ich sehe immer noch die alte Werbung in den Blogs. Hast du das nicht geändert wie oben angekündigt Nico?


Anaaaa} / Website (29.11.06 15:39)
Ich find's echt schwachsinnig. Leute, mit ein bisschen Ver & Anstand, haben myblog.de sowieso irgendwo gelinkt, & wenn's bei den Credits is'. Hab' ich auch.& jetz hab ich mitten im Table so einen, sorry, schäbigen Link rumflitzen, der auch noch mitscrollt. Als ob das nich gereicht hätte, wenn oben in der Ecke 'n kleiner Link gewesen wäre, neeein, stattdessen hängt mir (uns allen..) jetz' ein schickes JETZT AUCH BLOGGEN! über'm Layout. Ganz toll; sieht 'türlich auch echt schick aus, wenn man sich mit 'nem Layout richtig Mühe gegeben hat.
Naja gib mir 'ne halbe Stunde & das Ding is' weg..
Ich hab myblog bei Credits gelinkt & gut is'.

lg


Nico / Website (29.11.06 15:53)
@ Anaaaa: In welchem Browser und mit welchen Einstellungen ist das "jetzt auch bloggen" bei dir im text?

gruß
nico


Fade (29.11.06 16:01)
Hallo Nico,
bei mir ist das auch ein Problem. "jetzt auch bloggen" hängt auf meinem Text mit zusätzlich drauf. Hab IE 7 und mache nur Vollprofi

Du hast Post wegen Werbung Error! Danke für eine Antwort.
Liebe grüsse
Jana


Lissy (29.11.06 16:06)
Ich finde das auch gemein. Ich, und viele andere, linken myblog schon auf der Creditsseite, was verständlich ist und dann werden unsere Layouts durch sowas "verunschöndert". Ich bin kurz davor den Hoster zu wechseln, denn, myblog steht bei mir bei den Credits, wo alle stehen von denen ich was habe, und ich bekomme so'n Link aufgezwungen -.- Dan kann ich euch gleich aus der Liste nehmen und den Link wegmachen, so, dass es keine Verbindung mehr zu myblog gibt. Ich finde das echt gemein. Viele machen die Werbung auch nur weg, weil sie einfach, entschuldigung, "scheiße" aussieht und die Layouts auch verunstaltet, aber naja -.-


Modepüppchen / Website (29.11.06 16:12)
Das teil NERVT voll. Kann man das nicht kleiner machen? Myblog.de wird doch eh verlinkt! Und steht doch auch im Link drin [www.myblog.de/blabla] -.-

Ich finds so zum kotzen.


Katrin (29.11.06 16:20)
Mich nervts auch -.- Schööön, jetzt scrollt son scheiß Link in meinem Layout rum und es sieht alles scheiße aus. Das regt mich sowas von auf -.- Entwichelt doch son Programm, das erkennt, welcher Blog euch verlinkt hat und welcher nicht und bei dem der es nicht gemacht hat, dem haut ihr halt son scheiß drauf. Bei den meisten steht, wie schon so oft geschrieben, myblog eh unter den Credits verlinkt!


Laura / Website (29.11.06 16:21)
ey!
dasi sj a richtig scheiße jetzt!
du solltest aufpassen... so geht dieses verdammte "jetzt auch bloggen" über die ganze seite... also da is oben IMMER son querbalken... richtig extrem ätzend!
nico, das musst du auf jeden fall ändern! geht mir extrem aufn keks!


Laura / Website (29.11.06 16:23)
und nur so nebenbei: eine zeit lang hatte ich die werbung ausgeblendet, aber in letzter zeit IMMER voll an einer für mich passenden stelle (direkt unter dem text) eingebunden...


ich (29.11.06 16:32)
Also eigentlich ist es ja nur gerecht, dass bei Vollprofi-Blogs nun auch dieser 'jetzt auch bloggen' Schriftzug zu sehen ist, und eigentlich ist es ungerecht, dass die Werbung nur bei Vollprofi-Blogs kleiner wird/werden soll (scheinbar ist dies ja noch nicht so?) und bei Basislayouts nicht, denn je nach dem, wie die Hintergrundfarbe etc. ist, sieht es auch nicht toll aus, aber man kann mit leben. Ich weiß auch, dass sich dort die Form des Werbebanners gegenüber derer bei Vollprofi-Blogs unterscheidet, aber es kam sich ja schon in etwa gleich... Und jetzt kommt mir nicht mit Starblog kaufen und so, dass könnten ja alle mit Vollprofi-Blogs auch tun.


yvi / Website (29.11.06 16:47)
hab die werbung wieder eingebunden. :D


tom / Website (29.11.06 17:03)
Also ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen, bei mir sitzt der winzige Text wunderbar in der scrollbox rechts aussen, neben dem Titel :P
Ich glaub ich hatte einfach Schwein


Anaaaa} / Website (29.11.06 17:16)
@ Nico: Ich hab' IE & 'ne Auflösung von 1024x768..
Hab' den Link jetz aber wie gesagt 'weg' gemacht. Also, er ist noch da, allerdings hat er die gleiche Farbe wie der Hintergrund. Musste deswegen die ganzen Linkeinstellungen umwerfen, sieht jetz' auch dementsprechend sch*iße aus. Desweiteren is' der Link beim hovern unterstrichen, weswegen er dann auch die gesamte Seite in der Breite ausfüllt |:
Wie gesagt, ich bin nich wirklich begeistert davon & hoffe eigtl dass da 'ne Lösung zu finden is, mit der alle Parteien zu frieden sind.
lg

Ana


Maxima / Website (29.11.06 17:44)
@tina.

hunger hab ich, aber dumm bin ich nicht. es gibt tatsächlich blogs die kein starblog sind und wo das jetzt auch bloggen teil nicht da ist bzw. schon wieder weg.

vielleicht mal nciht so tun als ob man alle sbesser wüsste.


Sonny / Website (29.11.06 17:45)
@ Anna:
Schön wenn du myblog.de gelinkt hast, nur wenn du ein Passwort Blog hast,kann man die Credits seite nichmal erreichen.
Ich hab auch die Werbung (Banner) weg gemacht, weil das genervt hat und meine Navi unsichtbar war.
Jetzt liegt der Textlink voll überm Layout.
Ich finds zwar besser,aber trotzdem..
bei meinem Layout siehts extrem scheiße aus
Gruss,Sonja


Julia / Website (29.11.06 17:55)
Naja, bei mir fällts nicht ganz so auf, aber bei anderen, teilweise stunden mühevoll gestalteten Layouts siehts richtig scheiße aus! Mein Mitleid an die betroffenen Personen!
Steht ihr kurz vorm Hungertod oder warum habt ihr soviel Werbung auf einmal dringend nötig?
Bei den ganzen Aktionen wie z.B. Starblog usw. die mittlerweile laufen und bei so vielen Registrieten Seiten wundere ich mich, das ihr sowas nötig habt!

Sorry aber is meine Meinung!


Lilly / Website (29.11.06 18:03)
soo schlimm find ich das nicht, wobei ich myblog aber 1. unter den credits und 2. über dem laybild verlinkt hab. naja, weiß noch nicht, ob ich das wegmache.

schlimm find ich den link nicht wirklich, weils das lay jetzt nicht verunstaltet. man kann damit leben. so seh ich das. okay, bei manchen layouts siehts sicherlich arg sch*** aus, je nach linkeffekt usw...

naja, ich finds okay. ist auf jeden fall fair


seipolt / Website (29.11.06 18:12)
bei mir sieht das total SCH*** aus das layout muss ich dann wohl umstellen


wavy / Website (29.11.06 18:35)
also, ich find das mit der werbung ja nicht schlimm, wenn sie wirklich oben rechts wäre, nur bei mir hängt der link mitten in der navigation!!! könntest du mir vielleicht sagen, wie ich den da weg bekommen, denn das nervt wirklich, sry!
bye


Anaaaa} / Website (29.11.06 18:44)
@Sonny:
Muss dir leider gottes recht geben.
Hab's jetz oben links in die Ecke gepackt.
Danke oder so (:

Da würde sich das meiner Meinung nach eh besser machen..Naja ihr bzw. du, Nico, machst das schon.


Rose / Website (29.11.06 18:50)
Gut...allgemein hab ich ja nichts dagegen und finde es auch durchaus gerechtfertigt, wenn der Host gelinkt oder sonstwie auf der Seite vermerkt wird. Aber diesmal finde ich es einfach nur blöd. Nicht nur, das der Text übergroß in der rechten Ecke des Laouts rumsteht, neiin, er scrollt auch noch mit! Das finde ich auch bei den Basislayouts störend, fast schon aufdringlich! Zudem ist mein Blog nicht einfach nur ein Blog, nein, es ist als eine Domain verlinkt, als eine Art kleine Homepage und nun tanzt das Bloggen-Dings da oben rum...

Ich habe MyBlog auffällig auf der Seite bei den Credits vermerkt und werde versuchen, den überflüssigen Link meinem Hintergrund anzupassen...Was nicht passt, wird passend gemacht.

Rose


Chrissi / Website (29.11.06 19:12)
außerdem machen doch alle designer immer einen host link, der zu myblog führt. also irgendwann muss doch auch mal schluss sein


Maybe / Website (29.11.06 19:14)
Ich finds auch extrem Kacke. Ich hab Myblog eh verlinkt und DAS STEHT WIE GESAGT AUCH IM LINK DRIN! Jeder der nicht total verblödet ist, wird sich also schon DENKEN können, dass Myblog.de der Host is!!!
Sone Hoschiidee. Ich wechsel auch zu irgendwem anderes, wenn dieser Mist nicht bald wieder weg ist. Im IE sieht es so zum kotzen aus. Da entstellt es alles! Und in FF nervts auch!
Alda. +aufreg+


Ise (29.11.06 19:17)
naja wie mans nimmt. bei mir is die werbung nämlich nicht am rand oben sondern so total cool in der mitte und dann übers ganze layout..


Lilith la perdue de Loriont / Website (29.11.06 20:21)
Hey Nico!
Ich hab auch das Problem, dass der Link jetzt auch über'm content text liegt. da er nicht mal mitscrollt kann man diese 3-5 Wörter dann nie lesen. Wie krieg ich den Link den oben in die Ecke? Ich find's im Code einfach nicht. Wär toll wenn du mir da mal hilfst das nervt mich grade nämlich derbst an.
LG
Lilith


Tania / Website (29.11.06 21:17)
hey nicooho ^^
wir von chaste.design haben ja nix dagegen, dass nun die werbung und dieser "jetzt auch bloggen"-link bei vollprofi sichtbar ist... aaaaaaber: biiiitte installier das zeug doch so, dass es auch im Internet Explorer korrekt klaappt ._____.
im moment siehts bei uns so aus:
kliiiiick
du siehst? .__. der streifen ist üüberm text >.< ich finde, den text sollte man aber wenigstens frei lesen können, ohne viel rumzuscrollen ._.
und vll wärs auch angebraucht, bestimmen zu können, ob designblogs den "jetzt auch bloggen"-link rechts oder links oben hinsetzen wollen, da manche auch layouts rechts positionieren, und dann ist der link über teile vom bild etc...
jaaah. das war jetzt unser anliegen.. vielen dank wenn das so geändert werden würde o.o
lg,
Tania im Name von chaste.design


Sonny / Website (29.11.06 21:25)
Im Internet Explorer liegen diese Links weiss gott wo.
Im FF wenigstens noch oben rechts,allerdings find ichs extrem stören bei meinem Domain.
Geht leider voll über's Layout :|


Nothing. / Website (29.11.06 21:45)
Ich find's blöd... Ganz ehrlich... es stört extremst!


Dreaming (29.11.06 22:49)
Das "jetzt auch bloggen" ist jetzt 2 mal oben zu sehen. Sehe das gerade auf vielen Seiten. Und die Blogliste hängt oder macht ein Schläfchen.


jafa / Website (30.11.06 00:27)
ich habe bezahlt und würde wirklich mal langsam die werbung raushaben.
danke!


Dreaming (30.11.06 00:42)
Hab auch bezahlt, aber die Werbung ist bei mir auch noch da, aber Nico wird das schon regeln.


Nico / Website (30.11.06 11:10)
@ java + dreaming: was steht bei euch im shop in der statusliste? kam es da zu einem error?

gruß
nico


Dreaming (30.11.06 12:03)
Hast Post Nico
Bei mir steht ein Error.
Liebste Grüsse


Rose / Website (30.11.06 15:17)
Ist es irgendwie nicht doch irgendwie möglich, das dieses jetzt bloggen variabel gestaltbar ist? bei mir erscheint nämlich immer noch so ein komischer streifen ähnlich wie im chaste-blog von Tania etc...

zusätzlich wollt ich nochmal anmerken, das die startseite und auch die profile so komisch nach links an denn rand gequetscht sind...ist das jetzt immer so? o.O


yvi / Website (30.11.06 17:20)
@Rose
ich glaub, dass, wenn mans varieren kann, man es auch ausschalten kann.. zmd mein ich, dass ich das dann hinkriegen könnte ^^"
deswegen ist das wohl eher nicht möglich.


Chaostrophe (30.11.06 22:39)
Also ich find das mit der Halbierung der Werbung klasse. Das Riesen-Untier hat wirklich gestört. Ich habs zwar nich versteckt, aber ganz unten unauffällig eingebaut.

@ Dude: Ja stimmt, im Blog gehts eigentlich ums Schreiben, um den Text.
ABER: "Bilder sagen mehr 1000 Worte"
Also ich find die vielen Layouts mit den Grafiken total super.


Lars (1.12.06 17:21)
@ Chaostrophe

Du meinst, "Bilder sagen mehr 1000 Worte"

Bestimmt nicht die ihr hier zeigt
Das ist der reinste Horrorkabinett.


Chaostrophe / Website (1.12.06 22:04)
Hoppla da hab ichn Wort verschluckt. Trotzdem ist klar, was ich gemeint hab. Hier kommt man sich ja vor wie im Deutschunterricht. Krieg ich jetzn Fünfer?

Nur weils andere Bilder sind, muss es nicht bedeuten, dass der Spruch da nicht zutrifft, oder?
Ausserdem: naja manche Leute mögen eben Horror.

Zu dem komischen "Jetzt auch bloggen" Link: bei mir ists kaum störend, ich hab Firefox 2 und 1280 x 800 als Auflösung. Ausserdem ist bei meinem Layi der Contentbereich schwarz, deshalb sind die Links rosa. Da auch der Hintergrund in so nem rosa ist fällt der Link kaum auf. Ich kann den Zorn der anderen gut verstehen, bei denen der Link das mühsam erstellte Layi kaputt macht.


Lioba / Website (2.12.06 13:38)
Hey,

also an sich habe ich kein Problem mit dem Satz "jetzt bloggen". Nur abgesehen davon, dass man nur die letzten drei Buchstaben sieht, ist unten dann so ein Pfeil nach rechts/links zu sehen und das stört mich.
Kann ich den Link vll. wo anders hinsetzen? Und wenn ja wie? Ich habe dazu noch nichts gefunden.
Wäre dankbar für eine Antwort
lg


Alexandra / Website (8.1.07 17:59)
Ich verstehe ja, dass myblog durch werbung finanziert wird, aber das problem ist, dass eigentlich alle designer in ihren layouts die banner verstecken und jetzt durch die neue regelung mein lay komplett versaut ist. ich selbst kenne mich mit html nicht sooo gut aus, um die werbung irgendwo wieder einzubauen. und ein schönes lay ist schon wichtig...


jrène / Website (1.6.07 06:30)
460.307 mitgliedern und ich bin ein user der seit november 2003 (also werbefrei) mit dabei ist. leider helfen heute nicht mal die html-kenntnisse weil sich im profi und vollprofi bereich der html-code gar nicht einfügen lässt, einzige anzeige ist dann eine zahlen & buchstaben hyroglyphen ....

leider meldet sich ja niemand via hilfe-kontakt-formular vom support-team und so warte ich mal ab ob doch hilfe kommt.
mit freundlichen grüssen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung