der webmaster.
  Startseite
  Abonnieren

   project irie

random things i like

amiamo.de

http://myblog.de/nico

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urlaub

Ich fliege heute in meinen ersten längeren Urlaub seit zwei Jahren (zwei Wochen Südafrika). Bis zu meiner Rückkehr bleibt die Kommentarfunktion dieses Blogs deaktiviert, da in den letzten Wochen immer wieder Beleidigungen gegen andere User hinterlassen wurden.

Supportanfragen könnt ihr wie gewohnt über das Supportformular stellen. Während meiner Abwesenheit wird hier vor allem an der Performance der Seite gearbeitet. Es kommt ein neuer Server hinzu und wir verbessern die Datenbankstruktur weiter.

Bis in zwei Wochen!
Nico
4.12.06 12:58
 


bisher 114 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona / Website (21.12.06 15:27)
Ich kann doch kommentieren xD


Fundi (21.12.06 18:16)
Schöne Ferien ;D Schönen Urlaub :D


Isa / Website (21.12.06 21:05)
wäre nett wenn du und mitteilen könntest wann du wieder erreibar bist!

Danke im Vorraus, Isa


Tamara (21.12.06 22:25)
Könnt ihr nicht lesen? Er ist mittlerweile wieder da. Man schaue aufs Datum! Gruß


Steffi / Website (21.12.06 22:39)
*hehe* Da die Kommentarfunktion ja auch wieder aktiv ist, hätte man sich ja eigentlich auch denken können, dass er wieder da ist, oder?!

Hoffe der Urlaub war schön!? LG, Steffi.


Lange (21.12.06 23:29)
Hallo H. Wilfer, wie ich merke, sind Sie wieder da. ich möchte mit Ihnen ein paar Dinge bespreche; habe Ihnen zwei Nachrichten hinterlassen und Sie rufen mich nicht zurückt. Es wäre sehr nett wenn Sie sich melden. Meine Telefonnumm. habe ich auch hintergelassen.

MfG

C.Lange


mirnesa (22.12.06 13:42)
hey leute na wie gehst?? ,alles klar bin hier neu macht aber nichts!! tscahu


Sonny / Website (22.12.06 14:08)
Hallo Nico.
Leider hab ich vor kurzem mein Passwort verloren,bzw. ist eigentlich myblog.de daran schuld. Es hatte wieder eins seiner Probleme und die Seite hat sich nicht geladen, dann hat es mein Passwort falsch gespeichert und mein richtiges weiss ich nicht mehr.
Da die E-mail Addresse,die ich zu dem Zeitpunkt des regestrierens angegeben hat,mittlerweile inaktiv ist (peter.walleitner@t-online.de) , bzw. von mir nicht mehr aufgerufen werden kann , da unser neuer Internet Vertrag über freenet läuft, kann ich mein Passwort nicht anforndern.
Ich rede von meinem 2. Blog : http://www.myblog.de/sonjaw, auf dem ich einige wichtige Dateien gespeichert hab.
Ich hoffe du kannst mir helfen, evtl. dass Passwort an meine gültige E-mail Addresse (sun-tanned@web.de) zu schicken.

Vielen Dank im Vorraus.
Gruss,Sonja


Isa / Website (22.12.06 14:35)
Sehe hier leider noch kein Kontaktformular?!

Nico, wenn du mal hier vorbeischaust wäre es wie gesagt nett wenn man mit dir irgendwie Sachen besprechen könnten, die nicht nur mich bzw Peril-Gfx etwas an gehen, sondern noch andere Designblogs.
Es geht mal wieder um eine Person die gegen viele Regeln verstößt und die, wenn man sie darauf hinweist, sehr bleidigend wird.

Würden das gerne mit dir irgendwie besprechen bzw uns beschweren, aber ich weiß nicht ob das über ein Kommentar so gut kommt..

Gruß, Isa


Torre (22.12.06 15:03)
@isa, @sony und @lange

darf ich euch daran erinnern das es kosternlos ist :D
ihr habt immer darauf gepocht mit diesem satz und schau an - jetzt jammert ihr. typisch!


Isa / Website (22.12.06 15:37)
Torre: ??? Hab ich zwar nie, aber wie du meinst.
Ich klaue und beleidige jedenfalls nicht, also weiß ich garnicht was du jetzt gerne von mir möchtest!

Eben, da wir es kostenlos machen (sag ich zum 1. mal nur zur Erinnerung xD ), sollten die leute wenigstens so ehrlich und freundlich sein auch auf unsere Regeln zu achten, oder?


Isa / Website (22.12.06 15:58)
oder könntest du mir sagen worauf du das "kostenlos" beziehst und wie du "jammern" definierst?

Ich denke das hier ist nicht das richtige Platz um beleidigend zu werten oder eine Diskusion anzufangen, Torre


Torre (22.12.06 18:38)
isa, in meinen komi ist keine beleidung wie du behauptest. lediglich ein normale aussage.
ich kann nichts für deine interpretation.


Jenny (22.12.06 18:39)
Also ich lese keine Beleidugung @Isa bei @Torres.


Sonny / Website (23.12.06 10:26)
Hallo Nico.
Das Problem bezüglich meines Blog's hat sich erledigt.
Nur schade,dass man gar nichts mehr von dir hört

Gruss,Sonja


Sabine (23.12.06 21:42)
Nicooooooooooo, der Server ist echt Laaaaaaaaaaaahm!
Das Problem bekommst du wohl nie im Griff.


(24.12.06 10:53)
irgendwie bekommt man über mail keine antwort mehr. er ist zurück u antwortet niemanden und die kommentarfunktion ist nur zum angreifen auf. nichts ändert sich!!!


Tanja (25.12.06 01:21)
nico, die zwei wochen sind bereits um.


Merli / Website (25.12.06 18:02)
hey nico, die 2 wochen sind wirklich um und ich jetzt kann ich shcon seit einer woche keine vollprofi-codes speichern, woran liegt das???

lg, merli


nina / Website (26.12.06 17:04)
Hallo Nico!
Ich habe auch nach deiner eMail Adresse gesucht, aber nicht gefunden. Wäre nett, wenn du dich kurz bei mir melden könntest.
Denn beim Surfen bin ich letztens auf einen Blog geraten, auf dem Nacktfotos und ziemlich heftige Texte sind...
Ich bin der Meinung, dass das nicht in Ordnung ist und würde dir gerne die Adresse des Blogs geben, damit du dir das mal anschauen kannst und evt. dagegen etwas unternehmen kannst!
Liebe Grüße,
Nina


(26.12.06 18:43)
wie heißt die seite hier und der blog und schon hat man die mail adresse!


madame* (26.12.06 19:33)
leute es ist weihnachten, da arbeitet keiner.. .__.


Jana (26.12.06 20:22)
@Nico

Was soll der Käse mit der begrenten Kommentare im Blog?
Nach siebzehn ist schluss. Nichts geht mehr. Bei einem Blog der viele Besucher hat ist das sehr frustrierend wenn andere nicht im Zuge kommen.

Myblog wird immer ärmlicher.


ManuU / Website (26.12.06 20:37)
MyBlog ist echt Klasse !!!! Aber ist bizle langsam xD Aber naja das kann ja noch verbesert werden =) Bye
und erhol dich im Urlaub *Schleim* löl
ManuU-/issy-design


Martin / Website (26.12.06 20:47)
Hey kann das sein das Bilder, die ich hochgeladen habe, einfach gelöscht wurden? Denn sie werde nicht mehr angezeigt....

Was ist los mit myblog.de?


jan (27.12.06 14:49)
was los ist bei myblog.de @martin?
alles was vorher nie fest war. :-)
myblog ist und bleibt ein hobbyspiel.

@madame
schlecht informiert was? lernen ist keine sünde madame, also ohren und augen auf - dann die klappe. ;-)


(27.12.06 15:18)
ich möchte hier nicht davon schreiben, wie andere es tun, daß es besser ist die flucht zuergreifen. auf anderen seiten bekommt man eine antwort, dauert höchstens einen halben tag. hier läuft langsam aber sicher alles ins leere.


Carola (27.12.06 17:52)
@Nico: Bedaure sehr was aus myblog geworden ist. Das junge Publikum und jeder kann machen was er will, keine Manieren und diese schrecklichen Blogs mit Blut und Magersucht - mein Gott, was ist das für ein Niveau Nico?

Mein Bedarf ist gedeckt bei myblog und gehe woanders, wo wenigstens Kommunikation noch einen Sinn hat.
myblog.de - ohne mich!


Gruss
Carola


(28.12.06 00:11)
ich weiss nicht warum fast alle nur am jammern sind. schliesslich ist myblog.de kostenlos (sollte wohl jeder wissen) und keiner ist gezwungen den service zu nutzen...
ich finds klasse was hier auf die beine gestellt wurde, und was man für optionen zur verfügung hat.

liebe grüße und nen guten rutsch.


Imane / Website (28.12.06 18:02)
Hi Nico!
Hatte dir ja ne Mail geschrieben, hatte das gleiche Problem mit dem PW wie Sonny.
Hat sich aber erledigt
Kann mir vllt jemand erklären, wie man ne ,,Enterseite machen" kann?
Also die Seite soll dann zuerst kommen, dann sollte man auf eine ENTERGRAFIK klicken und dann erst auf den BLog kommen...
Wäre lieb!
Lg,
Imane


Jan (28.12.06 22:09)
@ Imane
Wozu? Das ist ja albern und nervt.
Schreiben sollst du und nicht Spielen.


nina / Website (28.12.06 22:31)
mmh, ich verstehe das nicht:

"wie heißt die seite hier und der blog und schon hat man die mail adresse!"

Oder dann nico@myblog.de? *peinlich*


Dreaming (29.12.06 03:58)
Hi Nina
Ja das ist eine von seinen Adressen.
LG


nina / Website (29.12.06 12:39)
Ah, vielen Dank Dreaming!!!


Fine / Website (29.12.06 13:00)
Hallo Nico.

Erstmal finde ich es heftig was hier so für Sachen durch den Raum geworfen wären, von wegen nur weil jemand auf seinem Blog seine Magersucht verarbeitet gleich Niveaulosigkeit zu unterstellen oder so. Leute, darf ich euch mal daran erinnern, dass Nico das hier alles so macht, dass wir keine Kosten haben. Wenn der Server denn mal langsam ist, ooookay...trotzdem.
An dich Nico, großes Lob, dass du dieseganze absolut nicht konstruktive Kritik wegsteckst.
ICH finde das hier super. Und ich werd auch bei Myblog bleiben Oo weil was gibts daran auszusetzen? Die Werbung im Zuge dessen, dass hier alles kostenlos angeboten wird, stecke ich weg.

Was ich eigentlich wollte, Nico:
Ich würd gern mal was mit dir besprechen =)
Also meld dich bitte kurz bei mir, wenn du wieder da bist, ja? Am besten mit E-Mail Adresse oder so.

Grüße

~ Fine


(29.12.06 13:23)
@ Fine und wie du die Werbung versteckst. lachanfall


(29.12.06 17:33)
aber im Moment is ja keine Werbung vorhanden, auch wenn man se nicht versteckt


(29.12.06 18:10)
sie ist wohl vorhanden


nina / Website (29.12.06 20:30)
@ Fine: Ich finde die Werbung auch nicht schlimm. Immerhin wird uns der Raum umsonst gestellt! *danke* Das sollte man nicht vergessen.

Ich bin auch schon auf einige Seiten von Magersüchtigen gestoßen. Habe mich deswegen aber nicht beschwert. Habe ihnen Tipps gegeben, um ihnen zu helfen. Da ich dann aber meist ziemlich grob angefahren wurde, mache ich das auch nicht mehr.

Auf den Blog, auf den ich jetzt geraten bin, der ist aber wirklich schon heftig. Bilder von Brüsten und der Intimzone unten rum (mal mit Finger und mal mit Stift) *omg*
Also, wenn das keine Niveulosigkeit ist, weiß ich auch nicht weiter!
An sich ist mir das ja relativ schnuppe was die anderen bloggen, aber das geht echt ein wenig zu weit. Denn auch Kinder kommen auf diese Seite. Ja, Pornoseite, könnte man es schon nennen, mit den eindeutigen Vorschlägen usw. Echt krass!!!

Aber da ich in meinem ersten Kommentar nichts von Niveulosigkeit erwähnt habe, fühle ich mich jetzt mal nicht angesprochen!

Liebe Grüße @ all!


Bunny (30.12.06 10:11)
huhu...

ich hab da mal nen kleines problem, vielleicht kann mir von euch schon jemand weiter helfen. wenn ich mich versuche einzuloggen, bekomme ich immer

"login fehlgeschlagen....Internal:nocookie"

was kann ich da machen?
hab alle cookies gelöscht gehabt, konnt ja nicht wissen, das es solche auswirkungen hat

danke....


wechsel den Browser (30.12.06 12:24)
nimm firefox


isabel (30.12.06 16:58)
nach 90 sekunden warten auf myblog beim einloggen habe ich nunmehr die schnauze voll von myblog!
ich gehe zu einem anderen anbieter. mir reichts jetzt!
und tschüß!


Nightfear (30.12.06 17:27)
@Nico
die Suche nach Postleitzahlen geht nun schon länger nicht mehr. Kann das oder ist das nur bei mir so? Vielleicht kannst du da mal nach sehen, wenn du Zeit findest.

Liebe Grüße & guten Rutsch
Nightfear


Michiael (30.12.06 17:52)
@ Bunny
Du musst in deinem Cookie einstellen die dir das einloggen ermöglichen. Gehe auf "Extras" und dann auf "Einstellungen"
Dort stellst du ein (das du Cookies akzeptierst).
Hoffe geholfen zu haben.


Ina (30.12.06 20:50)

Warten auf myblog.de...


Das ist langsam aber sicher eine Zumutung @Nico!
Myblog-Albtraum!
Das du das immer noch nicht im Griff hast erstaunt mich nicht mehr. Daher sage ich auch Tschüß myblog.de!
Ein guter Vorsatz fürs Neujahr :D


Sonja / Website (30.12.06 21:41)
Ich find myblog.de richtig gut.
Aber nachdem du dich jetzt gar nicht mehr meldest, und myblog.de Serverausfälle über Serverausfälle hat,und momentan Ladezeiten von über 3 Min. ..
Ne, sorry ..
Nico meld dich wenigstens mal wieder ^^


Dreaming (30.12.06 22:55)
Hallo Nico

Habe dir 2 Mails geschrieben wegen Shop Problem. Hatte zwei Blogs und es wurden bei beiden jeweils 2x2 9 Euro abgebucht. Wie kann das?

Danke für eine Antwort.


Imane / Website (31.12.06 03:11)
@ Jan: Würde trotzdem gerne wissen wie das geht...;-)

Ich kann mich übrigens nach ner Aktualisierung nicht mehr auf meinem Blog anmelden,schon wieder...:-(
Da steht immer: PW falsch!
Ist es aber nicht!
Kann mir vllt jemand helfen??
Thx


Lilly / Website (31.12.06 12:38)
Ich besuche diese Seite hier ziemlich oft und hab mich bis vor kurzem immer gewundert, warum sich hier alle so aufregen. Ich fand myblog.de richtig gut, vor allem eben, weil man so viel Freiheit hat was z.b. das Design angeht.
Aber langsam häuft sich alles irgendwie.

Nico, du bist nie zu erreichen. Kein Service... Wenn jemand Hilfe braucht, gibts nur die anderen Blogger. Je nach dem an wen man sich wendet, wird man blöd angemacht von wegen "kleines Kind"...

Außerdem hat es mich öfters Nerven gekostet, als einige Einträge einfach nicht gespeichert und auf dem Blog erschienen sind. Und ich weiß, dass es da eine 45-Minuten-Grenze gibt. Komisch, denn SO lange brauche ich nicht, um einen Beitrag zu schreiben.
(aber dieses "Eintrag weg"-Phänomen gabs auch schon einige Male bei den Zusatzseiten...)
und zum Schluss eben die langen Ladezeiten. Naja, ich persönlich fand es jetzt nicht so schlimm, da ich nur einen Abend lang dieses Problem hatte, aber es ist eine Art i-Tüpfelchen...

ich werde mich jetzt nach einem anderen Anbieter umschauen, bei dem es mir gefällt. Vielleicht werde ich hier bleiben, je nach dem, wie du auf konstruktive Kritik reagierst und danach handelst.
Mir ist klar, dass du das alles freiwillig machst, noch jung bist, und noch andere Dinge neben myblog.de zu tun hast. Aber dann würde ich dir raten, statt dich um diese (oft) unnötigen Extras, mal um die Beschwerden zu kümmern. Das würde einiges besser machen, denn SO komment es mehr so rüber, als wären dir deine User so ziemlich egal.

Tut mir leid, aber das ist meine Meinung.
Liebe Grüße, Julia


Fine / Website (31.12.06 13:09)
@ anonym : ich verstecke meine werbung nicht!


Tom (31.12.06 14:55)
Hier wird sich NIE was ÄNDERN
Wann kapiert ihr das denn?
Hobbieprojekte sollten Privat bleiben @Nico, und erst bei Vollreife dann auf die User losgelassen werden.
Myblog hat sich langsam lächerlich gemacht und viele gehen. Auch ich.
Guten Rutsch!
Bye!


Antonia (31.12.06 18:31)

Guten Rutsch ins Neujahr Nico!


Beste Gesundheit und stabiler Server wünsche ich noch.
Alles Liebe!
Lieber Gruß

Antonia



Dreaming (31.12.06 19:06)
Ich weiss nicht mehr, was ich denken soll. Bis jetzt hatte ich nie grosse Probleme, zumindest wurden die immer behoben, aber diesmal kommt einfach keine Reaktion mehr. Das Abzocken über Shop, wie sollte ich es sonst nennen, finde ich nicht gut. Ich kaufe die Blogs gerne frei, aber nicht wenn dafür direkt zweimal 9 Euro abgerechnet wird. Tja, so viele verstecken die Werbung - nun denn, vllt sollte ich das auch wieder tun.

Wenn das alles als jammern rüber kommt, sorry... Silvester-Stimmung. *g*

Ich wünsche einen guten RUTSCH....


nina / Website (31.12.06 22:16)
ICH WÜNSCHE EUCH AUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH!!!!!!!!


Tanja (1.1.07 00:01)

Frohes Neues Jahr Nico!




Besorgte^^ (1.1.07 03:37)
Frohes neues Jahr!
Möchte dich auf diese Seite aufmerksam machen
http://myblog.de/wannaperfection/page/1185155/Links und dich bitten mal bei der myblog.de Suche Pro-Ana und ähnliches einzugeben!!!
Das ist lebensgefährlich, bitte kümmere dich um die Blogs...


Julia / Website (1.1.07 16:49)
Ich bin wirklich GENAU der Meinung wie "Lilly".

Am Anfang hats mich nicht wirklich gestört; ich dachte, es läge an meinem PC, dass meine Seite teilweise fast fünf Minuten zum laden braucht, bis sie komplett vollständig angezeigt ist. Aber mittlerweile wird es auch an den neuen PC von meinem Vater unzumutbar, was die Wartezeiten angeht. Der Server ist echt komplett fürn Arsch. Ich glaube, dass Nico wohl mit dem shop die ein oder andere Mark macht. Echt lächerlich, seine Kunden mit so einem Server dann zu bedinen. Ich kenne viele, sehr viele Leute die gewechselt sind. Aus meinem persöhnllichen Bekanntenkreis bin ich inzwischen so gut wie die einzigste myblog-bloggerin. Es werden täglich mehr; ich würde mir an Nicos stelle echt mal schleunigst was überlegen.


Ina (1.1.07 17:21)
Die 350 000 User sind ein Witz.
Denn myblog funktioniert sowieso nie Richtig und zählt die Tausende von leeren Blogs mit. Dann kommen Blogs auf den 2 0der 3. Platz die einen einzigen Eintrag haben mit nur "Willkommen!" Bitte Nico, verarsche uns nicht.
Ich habe mein Platz bei myblog sofort geräumt und bin jetzt sehr zufrieden mit dem neuen Anbieter.
Tagtäglich gehen viele weg. Aber wem störts? Nico sicherlich nicht. Hobbieprojekte sollte man erst ausstellen wenn sie die Kriterien erfüllen, Nico. Studieren macht nicht gerade Schalu.


Ina (1.1.07 17:23)
Schalu habe ich Extra so geschrieben und nicht Schlau. Als Ironie ;D


Vic (1.1.07 20:41)
Was ist das für ein Mist Server Nico?
56 Sekunden bis ich eine Seite aufrufen kann und weitere 32 Sekunden bis ich speichern kann und weitere 56 Sekunden zum ausloggen. MANN NICO!
Sieh zu das du dich um einen vernünften Server bemühst. Das ist ein Zumutung, egal ob kostenlos oder nicht!


Kai (1.1.07 20:47)

Für meinen Geschmack erzählst du das zu oft, dass der Server schneller gemacht wird, Nico.
Wie oft noch? Wie lange noch? Wozu dieses Schweigen?

Bye myblog!


Fine / Website (1.1.07 22:16)
Ich finde es sehr komisch, dass bei mir solche Probleme noch nie aufgetaucht sind...
Nun ja...
Noch seltsamer finde ich, dass es hier wenig bis gar keine Leute gibt, die hier mit großer kritik um sich werfen, aber keine URL angeben, um Nico eine Reaktion darauf überhaupt zu ermöglichen,.

Ihr müsst mal überlegen, wie viele User Myblog hat.
Klar, heute ist Myblog echt langsam, aber wie oft hat man die Probleme schon? Ich zumindest, die jeden Tag bei Myblog online ist, habe das allerhöchstens einmal im Monat!! Vor über einem jahr ist mir mal'n Blog "kaputtgegangen" hier bei Myblog. daraufhin war ich natürlich tooootal stinkig und habe zu irgendeinem anderen Anbiieter gewechselt, der nicht halb so gut war/ist wie myblog.de (Und ich habe nicht nur einen Anbieter getestet) - daraufhin bin ich zurückgekommen. Worauf ich aber hinauswollte:
Wenn sich tausende von Usern hier Neujahr denken "Ich könnte ja mal Neujahrsgrüße bloggen" istes doch wohl klar, dass der Server lahmt. Aber als wäre Myblog der einzige Server...hallo? Photobucket, YouTube, sogar Google...

Macht doch mal die Augen auf...*kopf schüttel*


Fred (2.1.07 00:01)
Ach @Fine, man merkt das du nicht lange bei myblog bist. Das Problem liegt seit myblog existiert.
Tipp: Lese dir genau alles durch. So viel Zeit muss sein. Und dann kannst sehen wie oft Nico versucht hat einen schnelleren Server zu kriegen. Gäääääähn, du langweilst mich.


Fine / Website (2.1.07 00:16)
@ Fred...nicht lange bei myblog? Über zwei Jahre ist nicht lange?
Lange genug um mit Problemen konfrontiert werden zu können, die der Server ja angeblich mit sich bringt...
Wenn ihr so unzufrieden seid, dann geht ^^ ich bin sicher ihr kommt wieder. Zumindest ein Großteil.

Nico ist doch kein Zauberer. Ein neuer Server bringt vielleicht auch andere Änderungen mit sich wie zum Beispiel mehr Werbung durch höhere Kosten. Und das wäre dann ja auch wieder nicht richtig.
So geht das doch nicht, Leute Oo
Helft Nico doch bei der Suche nach dem schnelleren mindestens genauso günstigen Server, wenn ihr meint, dass ist so schlecht hier. Ich denke Nico möchte das Projekt myblog.de einfach nur nicht in irgendwelche Hände geben, sondern wissen, wo er da landet.

Amen


Fred (2.1.07 01:14)
@Fine
Ich bin von Anfang an dabei ;D Habe mehrere Verluste mitgemacht und Blogbuch hat sich längst darüber belüstigt falls die das ein Begriff ist, was ich kaum glaube. Es hängt nämlich viel davon ab um zu verstehen was bei myblog abgeht. Aber es ist ja Sinnlos mit dir darüber zu schreiben weil du ja nur wie die meisten Kids die gleiche Platte auflegt.
Ich habe das Recht auf ein flotten Server wenn ich schon dafür bezahle ;D Und selbst dann wenns kostenlos ist muss es funktionieren. Das es dafür kostenlos ist muss es Zwangsläufig nichr heißen schlechte Qalität zu liefern, dass tun die anderen Anbieter nicht und sind bei weitem viel besser. Das wars.

@Nico
Was für ein Server-Typ benutzt myblog?


kordes (2.1.07 01:22)
@fine
nur zur info, ich kenne den verlauf bei myblog und hier der auszug was @fred wohl meint. das sagt ja schon alles.

"Die meinung, myblog.de sei schneller, kann man nur belächeln, wenn man mal die lange Reihe der meist unbeantworteten Kommentare im Blog des Myblog-Gründers Nico Wilfers liest - dort ist immer wieder von Ausfällen, Bugs, verschwundenen Blogs und lahmen Servern die Rede. Reparaturen wurden oftmals verschoben. Aber gut, die Betroffenen werden es ja erleben."


Fine / Website (2.1.07 11:51)
Ich kann mich nur wiederholen: Wenn ihr so unzufrieden seid, wieso seid ihr dann noch hier? Ihr könnt euch genausogut einen eigenen Server suchen, euch vernünftig mit HTML auseinandersetzen und da euer eigenes Ding machen, ohne von irgendwas abhängig zu sein. Ich lenne genug, die das machen.

Es ist doch wohl berechtigt, dass ich mich nicht der meinung derer anschließle, die sich hier beschweren,wenn ich noch gar keine Probleme hatte. Wieso sollte ich das tun?

Achso und: Ich an Nicos stelle würde einen Großteil der sogenannten kritik hier auch nicht beantworten, weil sie erstes bis auf den Namen zu 90% anonym bleibt und zweitens (und das ist viel ausschlaggebender) oft absolut nicht konstruktiv ist.

Last but not last...@ Fred:
Aber es ist ja Sinnlos mit dir darüber zu schreiben weil du ja nur wie die meisten Kids die gleiche Platte auflegt.
Es ist wohl eher sinnlos mit jemandem zu diskutieren, der während einer Diskussion nicht einmal in der Lage ist persönliche angelegen heiten außen vor zu lassen. Wenn du der Meinung bist, du müsstest dich auf die Niveaulosigkeit herablassen persönlich zu werden, dann zeig doch mal her, was du so vorzuweisen hast, bevor du zu tief in die Schublade greifst.

Liebe Grüße...


Anja (2.1.07 16:17)
@ Fine: Mensch Fine, lass gut sein!
Was soll der Käse mit deinem blöden Satz "Wenn ihr so unzufrieden seid, wieso seid ihr dann noch hier?"
Das ist nun wirklich kein Argument.

@Nico: Es wäre ja nett wenn du uns mal auf dem neusten Stand bringen würdest und nicht alle vier Wochen oder länger mit einem Text übergehst.
Ich muss auch sagen, dass der Server weiterhin sehr laaaaaaaaaangsam ist.
Und wie alle anderen würde ich auch begrüßen die Anfragen ebenso Freundlich zu beantworten.


Senim / Website (2.1.07 16:20)
^^mir reichts endgültig nico. und tschüß!^^


roman (2.1.07 16:27)
@fine, immer diese kalendersprüche. tstststs.

@, nico, ich zitiere dich oben:Supportanfragen könnt ihr wie gewohnt über das Supportformular stellen. Während meiner Abwesenheit wird hier vor allem an der Performance der Seite gearbeitet.

sorry, nichts als leere worte. wie oft soll man dich anschreiben oder supportanfragen stellen?
das ist echt hier ein witz. ich habe keine lust mehr auf myblog. es gibt besseres wie ich gedunden habe. mach dir gedanken darüber dass so viele myblog verlassen oder aber auch nicht. ist nicht mein bier.


ManuU / Website (2.1.07 20:40)
Jap der Server ist larm !!! Sorry aber es its soo xD
Ich brauch ungefer 2bis ich zum voll Provi komme
Das liegt auch nicht an mein laptop sonder an den Sever sorry Nico das es sich bizle gemein anhört ^


ManuU / Website (2.1.07 20:42)
und mein/unsere Counter also das auf den übersichtseite das ist voll falsch irg. weil das zählt villt. nur den viertel unserer besucher weil wier haben noch soo ein anderen counter von soo ner seite das zählt die besucher richtig warum nicht der von my blog ???


ManuU / Website (2.1.07 20:48)
Ich glaube irg. das Nico angst hatt.
Weil ihr stelt nico voll unter drucht und soo aber myblog funkzoniert irg. nie richtig


Care (2.1.07 20:55)
Sorry, Manu, aber ich brauche seit Tagen länger. Und oft wird der Angehalten, so dass nichts mehr geht.
Myblog ist echt Schrott! Ich habe keine lust mehr und die Freude wird einem genommen. Wozu Zeit verschwenden und immer am Ladebalken "warten auf myblog.de..." Ne Danke!


nina / Website (2.1.07 21:21)
Also, ich kann mich Fine nur anschließen.
Ich möchte jetzt nicht unnötig viel Worte verlieren, weil ja sowieso jeder eine eigene Meinung hat.
Deswegen spreche ich jetzt ausschließlich für mich:

Auch ich musste schon mal länger warten, bis ich mich einloggen konnte und ich kann mich auch noch daran erinnern, als das richtige Password als falsch angezeigt wurde. C´est la vie. So ist das eben. Aber das ist weiß Gott nicht nur bei myblog so. Sowas ist mir schon öfter unter gekommen. Und meiner Meinung nach liegt das Problem bei der Zeit. Es ist doch klar, dass euch ein wenig Wartezeit nervt, wenn ihr nur auf einen Sprung kommt. Redest du von 2 sek. ManuU? Ich PERSÖNLICH finde das nicht schlimm. Und scheinbar bin ich da nicht ganz alleine, weil Fine ähnlich schreibt.
Bis auf die Wartezeit und dem Problem nach dem Serverausfall hatte ich noch keine Probleme mit myblog und hoffe, dass es auch so bleibt.
Und auch ich bin schon ein wenig länger dabei. Zwar keine zwei Jahre, aber immerhin schon einige Monate.
Ich möchte nur, dass Nico merkt, dass es in der Tat noch Leute gibt, die ganz zufrieden sind.

Allerdings muss ich jetzt nachfragen, ob meine Mail angekommen ist. Denn an der Seite, die ich zu bemängeln habe, hat sich noch nichts getan oder hattest du noch nicht die Zeit, um dich darum zu kümmern? Dann ist das ja ok. Würde mich nur über eine kurze Rückmeldung freuen.


(2.1.07 22:03)
ich warte auch auf antworten! alles ist etwas komisch....auch wenn myblog gut ist.


ManuU / Website (3.1.07 12:28)
ja ich finde myblog ja net scheisse oder soo ich find das ja richtig gut (wegen freiheit an das design und soo)
aber nina wen du mal ein grosen problem bekommst mit myblog (zb. du codes nen lay und aufeinmal myblog gibt den geist auf) was machste dan ??
aber jeder hatt ja ne eigen meinung.


Martina (3.1.07 14:52)
@nico
Warum wunderst du dich eigentlich, wenn du solchen satz wie oben schreibst: Bis zu meiner Rückkehr bleibt die Kommentarfunktion dieses Blogs deaktiviert, da in den letzten Wochen immer wieder Beleidigungen gegen andere User hinterlassen wurden.

wenn du als ansprechpartner dich unsichtbar machst und nicht um deine user kümmerst musst du zwangsläufig damit rechnen, dass viele frustriert werden und sich luft ablassen. das gehört sich nicht von sich nichts hören zu lassen. es ist als ob man gegen eine wand spricht, nico.

das kann es nicht sein dass du absolut keine antwort gibst, kein update hier machst.
ich frage mich welchen sinn myblog haben soll. ehrlich.
daher lösche ich auch mein blog.

die user sollten sich hier bitte auch auf das wesentliche halten.


Dreaming (3.1.07 16:45)
Ich kann vieles verstehen. Ich weiss schon wieder nicht, was ich denken soll/sollte. Da bekommt man eine Antwort und dann läuft dennoch wieder alles ins Leere. Verstehe das nicht mehr


Fine / Website (3.1.07 18:17)
Ich gebe zu, auch ich würde es begrüßen, wenn Nico sich mal ansatzwesie hierzu äußern würde.....
Das würde umindest einige Konflikte klären.


Frank (3.1.07 18:59)

Verfluchter Server!


Nico, wie lange willst du uns damit ärgern? Es muss doch mal möglich sein einen vernünftigen Server zu bekommen sein. Das darf nicht mehr wahr sein was hier bei myblog abgeht!
Es nervt langsam. Es wird Zeit sich Gedanken darüber zu machen, Nico. Und melde dich auch endlich!


kati (3.1.07 19:34)
hallo,

vorhin ist leider kurzzeitig einer unserer adserver ausgefallen, daher kam es zu längeren ladezeiten.

wir haben ende des vergangenen jahres die datenbank erneut aufgeteilt, um last von den servern zu nehmen. eine komplette aufteilung der datenbanken gibt es bis spätestens ende januar. dann ist jedes blog in einer sehr viel kleineren datenbank gespeichert, wodurch der zugriff deutlich schneller sein sollte.

seit beginn des jahres haben wir enorm viele zugriffe, weshalb wir, um noch schneller zu reagieren, einen weiteren html-server hinzuschalten werden.

viele grüße
nico


Gabriela / Website (4.1.07 11:50)
jaja. oben als name kati angeben? Und unten dann "viele grüsse, nico" ? Hä?!


(4.1.07 12:53)
sehr eigenartig... Oo
trotzdem wär ne stellungnahme zu andren themen auch mal interessant UND NÖTIG...
schön, dass wir wenigstens mal was von dir(?) gehört haben...


Dreaming (4.1.07 16:20)
Nico trägt sich nicht mit Kati ein!


Vicky / Website (4.1.07 19:05)
es wäre schön, wenn mal eine reaktion vom myblog team kommen würde!

Wollt ihr uns hier sitzen lassen, mit all den Supportfragen?
Wer beantwortet die denn hmm??
JA NIEMAND!

Nicht mal hier könnt ihr uns sagen, was Sache ist!


Venus / Website (4.1.07 21:46)
Nuja, denn sag ich mal auch meine Meinung.

Immer wieder wir gesagt, der server wird schneller.
Okay, ich kann mir vorstellen das myblog stark besucht wird, aber trotzdem. Es nervt auf dauer wenn man eine stunde lang auf ein blog klickt und das einzige, was kommt, ist eine leere seite! Oder wenn man einen eintrag schreibt, das wenn man diesen dann bloggen will man sich neu einloggen muss und der eintrag weg ist! Ich habe wirklich schon viele einträge geschrieben, und auch so einige sind verloren gegangen - was mich natürlich arg aufgeregt hat.

Liste:

- Es kommen immer wieder neue sachen hinzu, aber die alten fehler bleiben trotzdem.
Videofunktion, Mp3funktion ... Ja, meine Nocturna, okay, aber wie wärs mal damit einfach die alten fehler zu beheben? Das würde einige sicher mehr freuen als neue funktionen.

- Viele einträge erscheinen nicht.

- Man erhält keine antwort.
Egal, wo ich mich hinwende - Gästebuch, Kontaktformular, Kommntare -, und egal, wo sich die anderen wenden: Keine antwort ist zu finden.
Ich hatte mal ausversehen mein Layout gelöscht, und fand den Code nicht mehr. Verzweifelt schrieb ich an Nico, er möge mir bitte antworten und vielleicht - falls dieser noch vorhanden wäre - mir den Code wieder zuschicken.
Das war vor sechs monaten, und ich habe immer noch keine antwort erhalten. Inzwischen habe ich den Code allerdings wieder gefunden, beziehungsweise wieder zugeschickt bekommen.


Ahja, nico nennt sich kati. sehr interessant. oö OÖ ÖÖ


(4.1.07 22:16)
Wenn du dein Layout löschst, dann hat Nico deinen Code mit Sicherheit nicht. Komisches denken! Was hat er mit deinem Code zu tun? Nichts! Nico hat auch deine Einträge nicht, wenn du sie löschtst.

Und?


Vicky / Website (5.1.07 11:32)
klar kann man das wieder herstellen^^
scheinst dich wohl nich so auszukennen hm?


nico (5.1.07 11:52)
hi, der eintrag von "kati" war tatsächlich von mir. es wurde wohl noch der falsche cookie verwendet.


(5.1.07 12:10)
naja, er lebt noch Oo
du schreibst manchmal als kati? oha... ok... ^^

naja... schlauer sind wir immer noch nicht


(5.1.07 15:24)

wers glaubt wird selig. nico ist ein geist mehr nicht.




Vicky / Website (5.1.07 21:51)
falscher cookie^^
ha, das ich nicht lache^^


Babe (6.1.07 15:54)
so ein langer urlaub hätte ich auch gern nico.
ich glaube dir nichts mehr nico.


Kai (8.1.07 18:06)
@nico

in südafrika wirst du auch nicht einen besseren server finden. :-)

du schreibst oben folgendes: während meiner abwesenheit wird hier vor allem an der performance der seite gearbeitet.es kommt ein neuer server hinzu und wir verbessern die datenbankstruktur weiter.

ich wie andere auch merken nichts davon. der server ist einfach zu langsam. das geht nun mehr als über drei jahre und keine besserung in sicht. nichts als leere versprechungen.
ich bin nicht mehr gewillt bei myblog nur ausfälle einzustecken und werde auch gehen. was in vier jahre nicht machtbar (stabilen server) ist auch in ferner zukunft nicht mehr möglich.


Christine (8.1.07 21:08)
Also bei mir geht garnichts mehr.
Kann kein Gästebuch oder Kommentare öffnen. Nichts.
Langsam nerven die Probleme hier, bei Myblog...


Prinzesschen / Website (8.1.07 21:46)
oh Mann... Nico wird sich freuen, wenn er aus dem Urlaub wiederkommt. Nichts mit "ein frohes neues Jahr" , "wie war dein Urlaub?" - Nein, es wartet nur Ärger und meist eine sehr unkonstruktive Kritik. Es stimmt, das myblog echt sehr sehr langsam ist in letzter Zeit und es immer mehr Fehler gibt. Heute ist es wieder besonders schlimm - ich bin froh, wenn dieser Eintrag hier abgeschickt wird...hmm.. naja, aber wartet doch einfach mal ab - hab't Geduld. Auch wenn es nur langsam wird - es wird doch...
Liebe Grüße, das Prinzess.chen


Venus / Website (8.1.07 21:58)
Nico ist schon lange wieder da.
Sonst könnten wir ja wohl hier nicht schreiben, oder? (;


@Vicky'n'noname: Soll das jetzt in Beleidigungen übergehen? òó


nina / Website (8.1.07 23:08)
Wenn ich die Aufgabe hätte das Ganze zu betreuen, hätte ich bei den ganzen Anschuldigungen auch keine Lust irgendwas als Kommentar und Antwort zu schreiben. Das kann ich sogar verstehen!
Ich schließe mich Prinzessichen an. Habt Geduld und nehmt die etwas längere Wartezeit einfach in Kauf.
Irgendwann wird wohl eine Reaktion kommen. Bis dahin hört doch auf rumzuschimpfen. Denn das "rumphilosofieren" bringt ja jetzt überhaupt nichts. Sobald eine Reaktion von Nicos Seite kommt, kann man ja eine "konstruktive" Diskussion anfangen.
Schluckt eure Wut, oder was immer ihr auch habt, erst mal runter und wartet auf die Antwort, so wie es auch alle anderen machen! (immerhin warten auch noch andere auf eine Mail etc.)
Um Missverständnisse auszuschließen: Das soll kein Angriff an irgendwen sein....
LG


Van (8.1.07 23:33)
@Nina
Mensch ihr nervt mit eure alten Platte. Andere Anbieter haben auch Betreuung und meistern es. Nur hier ist die chronische Krankheit seit vier Jahren.
Unverändert Schlecht. Eben Hobbyspiel von Nico und nimmt die User nicht Ernst.
Bei so vielen Kiddies


Bettina (8.1.07 23:34)
Also kein Anbieter stellt sich so Tod wie hier der Fall ist @Nina.
Also höre auf mit dem predigen. Du solltest Pastor werden :D


Petra (8.1.07 23:38)
@Nico
Warum kann man hier mehr Kommentare bringen als in unseren Blogs?
Nach siebzehn Kommentare ist nämlich Schluss
Echt Scheiße, weil ich viel im Blog diskutiere mit meinen Lesern und nach siebzehn geht nix mehr.
Kannst das bitte nicht wie früher einstellen, so dass man auch wie bei dir mehr kommentieren kann?


Seelchen (9.1.07 09:41)
Also bei mir gehen mehr wie nur 17 Kommentare. Ist allerdings jetzt schon länger her. Ich werd das mal testen. Ja, auf anderen Seiten bekommt man wirklich immer eine Antwort, innerhalb von einem Tag. Alles hat Vor und Nachteile - die anderen Anbieter können aber nicht mithalten, zumindest hab ich noch keine Seite gefunden, wo man mit Passwort schreiben kann.

Ich weiß es auch nicht mehr. Ab 18 Uhr ist der Server extrem langsam und auf die Kommentare komme ich dann meist nicht, als wenn myblog(der Server) dafür keine Kraft mehr hat.

Alte Fehler: E-Mail bei weiteren Kommentaren funktioniert schon lange nicht mehr. Nicht in der Liste erscheinen geht auch nicht. Das Abo fällt ziemlich oft aus. Kommentar Mails kommen ab und an doppelt, oft dreifach, obwohl nur ein Kommentar vorhanden. Wenn man hier zu viel schreibt, ist der Kommentar futsch. Die Blogliste bleibt sehr oft hängen und ich hab dann meine weiße Seiten.

Das ganze müsste hier mal etwas anders laufen und mit etwas mehr Fragen beantworten. Ich hab es aufgegeben. Tut mir leid wenn ich das so sage. Aber da würde mir meine Wand wahrscheinlich eher antworten, zumindest hat es den gleich Effekt. Trozdem bleib ich hier. HMM!


Katrin (9.1.07 10:29)
Warum bekommt man denn nie eine Antwort? Das muß ja auch einen Grund haben!


Petra (9.1.07 20:08)
@ Seelchen

Ja teste mal. Es ging früher mehr als 17 Kommentare.
Und es gibt tatsächlich Anbieter die Weblogs mit PW anbieten. Hier ist das Informationswissen sehr niedrig wie ich feststellen muss bezüglich andere Anbieter. Kennt ihr nur einen oder zwei? :D
Ich kenne eine Menge und viele bieten über 100 Design, oder man macht es selber.
Fakt ist: Andere Anbieter sind schneller und immer Präsent. Antworten gibt es immer.

@Katrin
Warum man hier nie eine Antwort bekommt ist wohl klar. Was soll Nico sagen? Erwa: "Ich packe das nicht," oder vielleicht "Ich habe mir einen zu großen Schuh angezogen." :D Denn dass ist offensichtlich wie Überfordert er ist. Ich würde mir wünschen das Nico endlich sich um den Server kümmern sollte. Sonst bin ich auch weg. Getestet habe ich schon einen neuen Anbieter ;D


Marlen (9.1.07 20:09)

Hallo Server?


Hört das niemals mehr auf?




nina / Website (9.1.07 22:23)
Ich sage ja nicht, dass ich das absolut gut heiße. Denn auch ich warte noch auf eine Antwort. Und das nervt so langsam. C´est la vie.
Meine Schalplatten sind nicht älter als eure... ^^
Seid froh, dass ich "Pastorin" euch nicht mit Jesu Bergpredigt komme... *nicht so ernst mein*


Michelle (9.1.07 23:00)
Ok, hin und wieder ist Myblog ziemlich lahm.
Aber wo bekommt man soviel geboten wie hier?
Ich habe viele andere anbieter ausprobiert.
Aber nirgends hat man so viele Freiheiten wie bei myblog.de
Oder kann mir jemand eine Seite nennen die einem soviele freiheiten bietet?

Gruß, Michelle


(10.1.07 09:46)
Hi Michelle

Genau das ist das Problem. Sie reden hier alle nur von anderen Seiten, aber nicht ein einziger konnte hier mal eine Seite nennen, weil es einfach keine bssere gibt!!!


Nico (10.1.07 10:05)
Hallo,

wenn ihr hier beschreibt, dass ihr keine Antworten auf Supportanfragen (bitte immer über das Supportformular stellen, hier ist das so unübersichtlich zu beantworten), dann gebt doch bitte euren Account und am besten auch eure Email-Adresse an, damit ich nachsehen kann. Eigentlich wird jede Anfrage innerhalb von 48 Stunden beantwortet. Bitte seht im Zweifelsfall auch in Euren Spamordnern nach. Die Antworten werden mit einem Betreff, in dem "myblog.de" steht, verschickt. Bei manchen Anbietern wird das offenbar als Spam gewertet, falls ihr auch die Benachrichtigungsmails aktiviert habt.

Zu den Kommentaren: Es gibt seit letztem Sommer einen Filter, der mehr als 17 Kommentare in sehr kurzer Zeit blockiert. Das war nötig, um gegen Spam vorzugehen, um so die Plattform zu beschleunigen. Wir werden mal prüfen, ob wir den Filter zumindest auf deutlich mehr Kommentare erweitern können.

Neuigkeiten zur Performance schreibe ich Euch nachher.

Viele Grüße
Nico


Nina / Website (10.1.07 18:39)
Hallo Nico!
Ich habe das Supportformular nicht benutzt, weil ich nicht weiß wo ich das finden soll *peinlich*
Habe das an die email Adresse geschickt, die ich weiter oben schon mal genannt habe.
Würde mich über eine Antwort auf meine Mail freuen.
LG


Rose / Website (21.2.07 19:53)
Hallo Nico,
hoffentlich liest Du das noch. Können wir im Supportforum mal Textbausteine bekommen? Wir (ganz "normale" Blogger) versuchen in unserer Freizeit und kostenlos anderen zu helfen. Leider ist es vielen nicht möglich, zuerst nach ihrer Frage zu suchen. Man schreibt immer wieder die gleichen Antworten.

oder kannst Du das Forum mal auf ein "richtiges" Forum umstellen? Dann hat man einen besseren Überblick, welche Fragen schon beantwortet wurden. Danke


dddd (31.5.07 14:07)
1234


pink.derangement / Website (4.9.07 10:21)
maann ich würd' mich gern wieder einloggen können' *hheuL ;_;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung