der webmaster.
  Startseite
  Abonnieren

   project irie

random things i like

amiamo.de

http://myblog.de/nico

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auszeit in der Nacht von Montag auf Dienstag

Wegen Wartungsarbeiten im Rechenzentrum, in dem unsere Server stehen, wird myblog.de in der Nacht von Montag auf Dienstag ab cirka zwei Uhr für einige Zeit nicht erreichbar sein. Von den Wartungsarbeiten versprechen wir uns eine höhere Ausfallsicherheit.

Wem mitten in der Nacht ohne myblog.de langweilig ist, dem empfehlen wir die Onlinespiele bei Flash Gamez . Danke für euer Verständnis und ein schönes Wochenende!

23.9.06 12:22
 


bisher 54 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annette / Website (23.9.06 12:32)
hallöchen.. hier probier ichs dann auch nochmal.. komm jetzt bestimmt seit über ner woche nicht mehr bei myblog.de rein.. immer wenn ich mich einloggen möchte, steht da, das mein passwort falsch wäre.. hab es jetzt auch schon ziemlich häufig angefordert und bekomme nichts zurück nico, hilf mir bitte


slaSh1991 / Website (23.9.06 14:17)
Also bei mir ist es anders
1. Ich kann keine Html Codes mehr einfügen z.b. Jou Tube videos oder von Bigoo die Flash nene nichts geht mehr bei myblog .

MfG
slaSh1991


K.haos-Prinz / Website (23.9.06 17:33)
Hmmm...Hab auch ein Problem mit HTML. Wenn ich einen Teil der Schrift weiß codiere, dann erscheint die schrift auf der page statt in weiß in einem ganz bösen neon-hell-blau.-.-

In diesem Sinne


Der K.haos-Prinz


Jasi / Website (23.9.06 18:47)
@ K-haos-Prinz
Kann sein das du die Schriftart bei Schrift + Farben mal ändern solltest, vllt liegt es daran.


Jasi / Website (23.9.06 18:47)
Sorry, nicht Schriftart sondern Schriftfarbe LOL.


SchwarzeRose / Website (23.9.06 19:38)
@annette... schreib ihm doch einfach mal ne email... so wie er in dem letzten beitragsgefutzel gebeten hat...
bin heut au net reingekommen... hab zig ma probiert... bis ich dann gemerkt hab, dass ich meinen benutzernamen falsch geschrieben hab... naja... gut, dass dummheit net wehtut ^_^


Laura / Website (24.9.06 03:49)
Lieber Nico

habe gerade wieder eine schlaflose Nacht und jetzt ist doch von Samstag auf Sonntag, es erscheint
Passwort ist falsch, egal was ich auch mache, ist diese Welt gegen mich?
Aber ich sage immer, wer mich liebt, lacht doch!

Lachende Grüße
Laura


(24.9.06 03:55)
bei mir geht es auch nicht, hier schon


iozone / Website (24.9.06 15:51)
hallo ersma...bei mir is das problem das ich keine bilder mehr einfügen kann obwohl ich nur ein bild bisher hochgeladne hab und noch genügend platz hätte... trotzdem funktioniert es nich, er lädt es zwar hoch aber da is dann kein bild vorhanden und ich kann es nicht einfügen auf meinem blog...
kann mir da vllt jemand helfen... thx cu cu


Tiga / Website (24.9.06 20:00)
es kann sein das dein passwort geknackt worden ist und irgendsoein spast deine homepage geklaut hat is bei mir auch schon passiert mach dir nichts draus viel glück


Tiga / Website (24.9.06 20:01)
also an annette meinte ich das jetz


deadornoT / Website (24.9.06 20:59)
tipp: ihr müsst unten links von html-editor zu text-editor um schlaten dann gehn die html codes auch :p


ani (24.9.06 23:52)
@Anette, hast du dich vielleicht angemeldet als es die störungen gab bei myblog ohne es zu merken?
Dann ist der Blog Futsch-weg wie meiner.
Und eine Antwort habe ich bis heute auch von Nico nicht bekommen. Daher gehe ich zur Konkurrenz.


Dieni / Website (25.9.06 08:28)
Wieso funktioniert der Javascript-Editor nicht mehr, total ätzend!!!!!!!
Und das schon seit 2 TAGEN!!!!!!!!!!


tom (25.9.06 15:55)
Schon wieder eine Wartung. Ist das jetzt dein Lieblingsspiel, Nico?
Danach geht alles wieder von vorn los und nimmt kein Ende. Nico, du wiedeholst dich!


Annette / Website (25.9.06 19:39)
wie wenn ich mich in der zeit versucht hab einzuloggen als dieser ausfall war is mein blog komplett futsch oder was?? hab nico auch schon ne e-mail geschriebn und alles, keine antwort


(25.9.06 20:52)
Der Javascript-Editor war, ist und bleibt auch scheiße, nehmt doch einfach den Text-Editor und gut ist es!


ani (25.9.06 21:03)
@Ani
Ich meinte als du dich ganz Neu angemeldet hast.
Bei mir war das so. Ich habe mich drei Mal angemeldet und jedes Mal war mein Blog weg. Eine Mail bekam ich als Antwort von Nico trotz meiner Anmeldebestätigung die ich ihm gesendet hatte: Der Blog existiert nicht. Lachhaft was
Das er nie auf Mails antwortet ist ja inzwischen bekannt.
Daher halte ich das ganze hier für sehr Fragwürdig und gehe woanders hin mein Blog machen.


kimberly (26.9.06 18:46)
nico, du wiXXXer


slaSH1991' (26.9.06 19:11)
Ich weiß Myblog hat irgend wie nur noch Fehler. Du Nico tuh mal bitte was dagegen. So wie You Tube Codes kann mann auch nicht mehr einfügen

Ps. Wollte nur sagen das ich Webdesigner bin und kenne mich damit aus !

MfG
slaSh1991'


Elena (26.9.06 23:39)
@kimbely
Deine Kinderstube ist unter aller Sau! Und missbrauche nicht Namen hierfür. Ich weiß du bist nicht Kimberly.

@slaSH1991'
You Tube ist verboten zu benutzen. Schon Mal von Rechte gelesen? Ein Verfahren läuft gerade darüber.
Das solltest Du als angeblicher Webdesigner wissen.


Dreaming (28.9.06 11:44)
Nico, könntest du bitte mal nachsehen, warum neue Einträge nicht angezeigt werden, erst nach 10 x aktualisieren?


Magierin Paula / Website (28.9.06 12:19)
Ich grüße dich Nico,
seit gestern ging mit meinem Block alles drunter und drüber, darum dachte ich, es lege an meinen Einstellungen. Ich habe versucht das Mögliche über meinen PC zu machen, habe die Temp-Dateien gelöscht, damit mir das, was ich gelöscht habe, nicht mehr angezeigt wird. Aber es zeigte kein Erfolg an.
Ich bin dann hingegangen und habe all meine Einträge abgespeichert und meinen Blog www.myblog.de/magierin-paula gelöscht. Frag nicht warum, mir schien das der beste Weg. Nun habe ich mich neu angemeldet und bin eben dabei meinen neuen Blog: www.myblog.de/magierinpaula neu einzurichten. Aber leider verweißt mich euer Server meist auf eure Anmelde-Seite. Das ist verdammt ärgerlich, kann ich dir sagen. Ich hoffe sehr, dass ihr daran irgendetwas ändern werdet, ansonsten bin ich gezwungen einen anderen Anbieter zu suchen. Was ich sehr bedauern würde, da ich ansonsten sehr mit euch zu Frieden bin. Aber ich benötige nun einmal einen funktionierenden Blog und keinen, der nur hier und da zum Laufen kommt. Mir ist bekannt, dass dieser Service ein Kostenloser ist, und somit nicht immer das bieten kann, als jener, den man kostenpflichtig unterstützt, aber ich meine auch, ein kostenloser Service sollte zumindest in seiner Grundlage einwandfrei funktionieren. Ich bitte meinen Zorn zu entschuldigen, aber meine Arbeit an diesem Blog ist mir heilig.
Ich hoffe, es kommt in Bälde wieder alles in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen
Magierin Paula


(28.9.06 12:52)
"(25.9.06 20:52)
Der Javascript-Editor war, ist und bleibt auch scheiße, nehmt doch einfach den Text-Editor und gut ist es!"

Wie obig zu lesen ist, habe ich den Rat erst einmal beherzigt, und schwups, es klappt wieder. Aber mal schaun wie lange.

Und was ich noch den Schreiberlingen beherzigen möchte, die glauben, Nico sei der einzige der an myblog arbeitet, denke ich, dass es sinnvoll ist, mal darüber nachzudenken, ob so ein Objekt in der Tat nur von einer Person beherscht werden kann und ob es lohnenswert ist, diese dann auch noch übelst zu beschimpfen. Mäßigt euch mal in eurem Ton.


jens (28.9.06 14:27)
@magierin paula, du schreibst folgendes: Mir ist bekannt, dass dieser Service ein Kostenloser ist, und somit nicht immer das bieten kann, als jener, den man kostenpflichtig unterstützt, aber...

dem ist nicht so und ein irrglaube unter allen user hier. es gibt anbieter wie sand am meer und darunter sind definitiv sehr gute die kostenlose und ohne werbung die einwandfrei laufeny/b>, dass lass dir gesgat haben, denn ich bin übergewechselt und sehr happy mit mein neuen anbieter. dieser albernen satz mit kostenlos geht langsam ins museum würde ich sagen. es geht schlicht um den service und das hat nichts mit "ach kostenlos und muss schlecht sein", es hängt von dem betreiber und deren definition seines ziels ;D
und das ist bei nico möglichst viele unnutzere user vorzuweisen als ein professiones management.
daher adieu myblog!


Magerin Paula / Website (28.9.06 16:30)
An Jens,
du musst aber einen ganz schön dicken Hals auf myblog.de haben, dass du noch nicht einmal eine Mail angibst, wo man dich erreichen kann. Sei es drum, das ist dir überlasssen.
Es soll aber erwähnt sein, dass ich Nico gemailt habe und von ihm postwendendt Antwort bekommen habe, mit der Information, dass das Probleme ihrerseits war, und es nun behoben ist.
Und was ist nun schlechtes daran, hm?
Ich für meinen Teil bin zwar nun etwas verärgert, weil ich heute morgen meinen Blog "myblog.de/magierin-paula" löschte, denn ich glaubte mein Problem damit beseitigen zu können, aber das ist nun mal eben mein Ding. Ich hätte mich vorab hier reinlesen sollen. Was solls....
Nun ist alles wieder gut, und ich beginne eben von vorne.
Ihr findet mich gleich wieder unter alter Adresse:
www.myblog.de/Magierin-Paula. Und alles ist wieder gut.


devox / Website (28.9.06 20:51)
hai nicooo, datenbankserver laufen wieder unsyncron wie bei den letzten wartungsarbeiten... (commentcounter zeigt falsche commentanzahl bei beiträgen an, beiträge verschluckt etc... ) nur so als hinweis, vermutlich weißt scho bescheid... noch en feines, stressfreise weekend
devox


devox / Website (28.9.06 20:54)
ach ja jens, meinst du jemanden interessiert es das du gehst? adiö der herr, und lösch deinen blog wenn du verschwindest... das gilt übrigens für jeden der hier unbedingt kundtun muß das er die fliege macht...


tom (28.9.06 23:40)
@Nico: Es ist wirklich langsam Öde bei myblog. Mein Layout verschwindet immer wieder be der Bedienung des enüs. Das hatte ich vor der Wartung bemängelt und nichts ist passiert.

@devox: Wichtigtuer und Möchtegern. Ohne eine Beleidigung kommst du wohl nicht klar. Du bist einfach Peinlich! Was das löschen des Blogs angeht, sollte man sich mehr auf die konzentrieren die Jahre Leer stehen.


Tina (29.9.06 00:35)
@Nico

Bitte tue endlich was! Meine Links werden nicht gezeigt und wenn ich eine Änderung im Blog vornehme tut sich nichts. Außerdem nimmt myblog kein Layoutwechsel vor sondern zeigt das alte sobald ich auf Startseite oder sonstigen Menü.
Das ist wirklich langsam schon nicht mehr Tragbar, Nico.
Ich möchte einmal erleben das bei myblog etwas geht.


devox / Website (29.9.06 09:07)
och tom, leider habe ich weder eine eine beleidigung ausgesprochen, noch in sonst irgendeiner weise angriffsfläche geboten. warum du mich jetzt als Wichtigtuer und Möchtegern bezeichnest bleibt mir schleierhaft... Außerdem nehme ich menschen die zu feige sind ihre email oder blogadresse anzugeben ohnehin nicht für voll. :-)

einzige erklärung für deine merkwürdigen äußerungen könnte sein das ich da einenen offenen nerv getroffen habe und du jetzt nicht weißt wie du dich rechtfertigen sollst... dir missfällt was ich schreibe, dein Hirn ist aber nicht im stande passende gegenargumente zu liefern...typisch typisch typisch

Ach ja, und "Du bist einfach Peinlich!" hat auch hier keine begründung, geschweigedenn sinn.

noch einen feinen freitag und ein schönes weekend an alle, außer tom, der muß nachsitzen und eine passende antwort formulieren. :-)


Dreaming (29.9.06 12:18)
Ach Devox

Du bist einfach geil mit deinen Aussagen. Ich find dich gut, immer die passenden Antworten.;-) Grüsse dich.


Lumpenluigi (29.9.06 14:52)
Ach devox. Dafür das ich nur beständiger Gast in deinem Blog bin und selbst mit diesem Kram hier nix tun habe bin ich doch immer wieder vollkommen begeistert von deinen Schriftlichen Ausformulierungen verschiedener Konversationen. Du bist schon ein großer das muß man dir lassen. Jemanden derart abkanzeln ohne auch nur eine persönliche Beleidigung in den mund zu nehme ist nicht einfach und dem gebührt entsprechend Respekt.

@ Tom: Man sollte generell wesentlich mehr Respekt seinen Mitmenschen gegenüber zeigen. Es gilt: Erst denken dann handeln. Denn wenn man über etwas logisch nachdenkt müsste einem auffallen das dinge nunmal nicht von alleine laufen und man ab und zu daran arbetien muß. Wenn du es allerdings besser kannst steht es dir sicher frei dich zu bewerben und die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Gruß
Lumpenluigi als gast im MYblog


wordens (29.9.06 15:44)
@dreaming

die passende antworten? da haben sich zwei ohne hirn gefunden. tja, wo nix drin ist, kann auch nix kommen, nicht wahr dreaming und devox (korkshirn)


devox / Website (29.9.06 16:03)
süß wordens,

leider kämpfen wir in unterschiedlichen gewichtsklassen, und dein herumgepöbel versackt schon auf den ersten metern. aber versuchs doch nocheinmal, allerdings bitte diesesmal mit etwas mehr klasse und verstand, statt mir einfach nur vorzuwerfen ich und dreaming hätten kein Hirn, könntest du zum beispiel versuchen mich mit echter kritik anzugreifen... solange du allerdings noch mit eimer und schäufelchen im Sandkasten der verbalen auseinandersetzung spielst fühle ich mich weder angegriffen, noch beleidigt.

also setz dich neben tom auf die nachsitzbank. Und les, das nächste mal wenn du versuchst etwas gegen mich zu schreiben, das ganze erstmal deinen eltern vor bevor du es hier hinterlässt.

merci und küsschen. ;-)


Dreaming (29.9.06 21:08)
Einfach nur !
Ich fordere dich aber nicht raus, wordens. Ich unterhalte mich nur mit Menschen, die wirklich Hirn haben. Schönen Abend!


madame murkel / Website (30.9.06 07:19)
Aloha und guten Morgen Nico,
sach mal, irgendwi frißt myblog zur zeit Bilder... ich kann die zwar hochladen, aber sie sind dann nicht sichtbar im Blog... und gestern konnte ich zwar hochladen, aber nicht in den Blog einfügen.... wasn da los? :-)
Grüße
murkel


Magerin Paula / Website (30.9.06 17:21)
Also ich mag DEVOX' Geschreibsel. Wo er recht hat, hat er eben Recht....


Jens (30.9.06 17:44)
@devoxbox :D

Wer hier wohl die nicht im stande passende gegenargumente zu liefern hat bist du. Du merkst schon nicht mehr was?
Dein Geltungsdrang lässt daraus schließen - was du für ein kleines ärmliches leben führst.
Devoxbox: Und schön immer daran denken. Hirn einschalten. Und dann erst die Klappe. ;D


(30.9.06 17:45)
ist ja geil @jens :-====))))))))))
devobox passt wie die faust aufs auge zu ihm.
ich kann mich kaum auf dem stuhl halten.


devox / Website (1.10.06 13:55)
oh man jensilein, ich hab jetzt echt mehr erwartet...

Aber das du jetzt versuchst mit beleidigungen fuß zu fassen.... naja.

Leider ist dein New-Age-BlaBla alá: "Dein Geltungsdrang lässt daraus schließen - was du für ein kleines ärmliches leben führst." hier fehl am platz.

Denn erstens heißt es "...lässt "darauf schließen..." und nicht daraus... pass das nächste mal besser auf wenn du gesprächsschnippsel irgendwo aufschnappst und sie dann weiterverwursten möchtest... dazu muß man ersteinmal den sinn der worte begeifen, anstatt papageienartig satzfetzen zu kopieren. Ich sage nichts gegen rechtschreibfehler, da kann man ruhig soviele machen wie man möchte, aber grammatik sollte man beherrschen.

Und zweitens... "wie bitte?" ...geltungsdrang? moment, wir erinnern uns an den 28.9.06, 14:27 da hat "je(ns)mand" einen (fast) kompletten eintrag in "fett" verfasst nur um auf sich aufmerksam zu machen... *du bist unglaubwürdig*

Doch kommen wir nun zu einem deiner ersten sätze:
"Wer hier wohl die nicht im stande passende gegenargumente zu liefern hat bist du."

Langsam kommt in mir das gefühl auf das du mich über die mitleid-schiene fertig machen möchtest...

Deutsch war wohl nur nebenfach in deiner grundschule... denn der sinn dieses satzes entzieht sich mir völlig. Wenn du möchtest kann ich dir nachhilfeunterricht in satzbau geben, ist auch nicht teuer, das kann sich jeder leisten.

Also alles in allem Jens: das war ein ärmlicher Konter (das heißt übrigens Gegenangriff ;-)). du solltest dir den rat den ich "wordens" gegeben habe zu herzen nehmen und dir jemanden suchen an dem du Üben kannst bevor du hier hin kommst und deinen Hirnbrei ungefiltert in die welt posaunst. Und wenn du dann auch noch mut beweißt und deine blog- oder Emailadresse angibst, nehme ich dich auch ernst, versprochen.

wünsche noch einen erholsamen sonntag.
greetz. :-)

PS: wolltest du dich nicht abmelden? ;-)


Milena (1.10.06 23:36)
Nico, wann ist das mit dem Server ein für alle Mal in Ordnung? Bleibt das ein Traum?


Dima / Website (2.10.06 14:31)
@nico
wann is es endlich so weit???*ausrast*dad dauert a no lenga als man es scich vorstellt ey ich hb schon ferien un das hatt no 3monate ca davor begonnen un ein no hia bei mia war auch gewitta*srry das ich falsch schreib binn drann gewönts un binn ers 12^^*un nach dem war nix nur 1tag ausgefallen un jez ey das is voll behindert ich hoff wird bald wieda cucu^^


Melina / Website (3.10.06 13:48)
könnte man die spambilder nicht etwas kleiner machen? also, die bilder wo der spam code drin steht. ich finde sie sind etwas zu groß und, wenn man große contents nicht mag und sich deshalb einen kleinen macht, dann versaut das große bild mit dem spamcode das layout. naja, dass wird sich wohl nicht ändern, aber wollte es trotzdem mal los werden =/


Elena (3.10.06 13:51)
@nico

immer diese versprechungen das alles schneller und besser wird nach der wartung. pustekuchen! nix da.
ich werde immer noch ausgeloggt und meine besucher kommentieren einmal und wupps draußen sind sie, weil myblog den blog schließt. echt scheiße nico. langsam ist das wirklich mehr als eine zumutung.
ich glaube deine versorechungen nicht mehr.
ich habe die nase voll!


tommy (3.10.06 18:32)
warten auf myblog.de...
warten auf myblog.de...
warten auf myblog.de...
warten auf myblog.de...
warten auf myblog.de...
warten auf myblog.de...
warten auf myblog.de...
warten auf myblog.de...

keine bilder hochladen!
keine bilder hochladen!
keine bilder hochladen!
keine bilder hochladen!

dieser zustand ist untragbar. seit mehr als 16 monate geht das so hier. und das ist nur der genannter anmeldeblog-tag. ich weiß das myblog seit es da ist immer diese chronische anfällen hat.




Lena / Website (3.10.06 23:30)
Hallo zusammen, ich weiß eure Probleme liegen schon was zurück..aber jetzt habe ich ein Problem vllt könnt ihr mir helfen..
und zwar geht es um meine HP...ich hatte mal ne coole..habe aber eina nderes LAyout gefunden und wollte das einfügen..gesagt getan..mir gefiel es aber dann doch nicht so und habe es wieder gelöscht...jetzt erscheint meine hp in weiß und man kann nur noch meine einträge erkennen..habe versucht mein altes layout einzufügen(war das standart layout= aber nichts geht..
was kann ich tun??

jetzt schonmal danke =)


<3² / Website (4.10.06 12:41)
hallo lieber nico.

ich fände es furchtbar nett, wenn du mir helfen könntest, weeeeil ich seit ca. einer woche nicht mehr bei myblog reinkomme, was mich extrem nervt.
immer wenn ich mich einlogge, kommt [Internal:nocookie]. keine ahnung, was das heißen soll, aber okay.
außerdem komm ich nicht mehr bei pw-blogs rein (und das passwort ist immer richtig)

bitte bitte hilf mir.
au revoir.


Lilaia (5.10.06 07:30)
wow schön <3² und willkommen im Club, genau dieses Problem hab ich jetzt seit ca. 2 Monaten und bisher hat keiner was dagagen unternommen Ô_o


devox / Website (5.10.06 08:59)
löscht ma euren browser cache sowie alle cookies und versucht es erneut. ich habe seit den stromausfällen im sommer keine probleme mit einloggen etc... gelegentlich werden die Kommentare falsch gezählt, das wars dann aber auch...


Lilaia (5.10.06 10:25)
Schön wärs, hab ich alles schon probiert... das seltsame ist ja alle 3 Wochen oder so klappts dann dass ich mich kurzzeitig einlogge danach wird mir dann wieder ne Fehlermeldung angezeigt...


nico (5.10.06 12:12)
Hallo Lilaia & <3²,

habt ihr in euren Internetbrowsern Cookies aktiviert? Das könnt ihr in den Einstellungen des Browsers nachsehen.

Falls nein: Aktiviert bitte Cookies, um euch bei myblog.de einzuloggen.

Falls ja: Löscht alle Cookies von myblog.de, die im Cookies-Ordner eures Windows-Verzeichnisses liegen.

Danach sollte das Einloggen möglich sein. Falls immer noch nicht: Überprüft bitte, ob eure Windows-Systemzeit stimmt. Das macht ihr, indem ihr rechts unten in Windows auf die Uhrzeit klickt.


Lilaia (13.10.06 12:43)
Lol, ich musste echt lachen als ich deine Antwort gelesen habe, natürlich hab ich eine "falsche" Systemzeit, weil ich mich ja derzeitig im Ausland befinde, bedeutet inklusive Zeitverschiebung. Hätte ich vorher gewusst, dass es daran liegt Jetzt funktioniert auch wiedr alles, vielen dank dass für deine persönliche Antwort hier im Thread und danke für deine Hilfe

lg


andré / Website (17.10.06 15:09)
Hi nico,
ich habe folgendes problem:
wenn ich auf meiner seite eine neue zusatzseite hinzufügen will erscheint dies nicht, genauso umgekehrt wenn ich eine zusatzseite lösche verschwindet zwar der inhalt davon, aber auf der navigationsleiste bleit es.

bitte hilf mir.

andre

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung