der webmaster.
  Startseite
  Abonnieren

   project irie

random things i like

amiamo.de

http://myblog.de/nico

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das myblog-Programm: myblog Connector

Wir haben für Euch ein Programm gebastelt, das Euch alle Neuigkeiten über Euer Blog direkt auf den Desktop holt. Der myblog Connector funktioniert so: Das Programm startet mit Windows und sieht jede Minute nach, ob es in Eurem Blog einen neuen Kommentar oder einen neuen Gästebucheintrag gibt. Falls ja, klappt rechts unten auf Eurem Bildschirm ein kleines Fenster auf. Auch bei Mails meldet es sich. Und so sieht´s aus:

(Ein Klick auf die jeweilige Nachricht bringt Euch direkt auf die dazugehörige Seite Eures Blogs.)

Die Installation des myblog Connectors ist ganz leicht. Klickt einfach auf die blaue Box:


Ihr ladet damit die 1,8 Megabyte große Installationsdatei herunter. Danach ruft ihr diese Datei auf - der Rest wird im Installationsprogramm erklärt. Nach der Installation müsst ihr nur noch Eure Userdaten in das Programm eingeben und los geht´s - ab dann seid ihr immer schnell informiert, wenn es Neues gibt.

Der myblog Connector ist garantiert virenfrei, der Download und die Nutzung ist komplett kostenlos.

Viel Spaß!

10.1.07 10:14
 


bisher 446 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yemaja / Website (10.1.07 10:18)
Hi Nico...
hmm.. also ich sehe da nur so zwei kleine Felder.. sonst nix


Gise / Website (10.1.07 10:23)
Hallo Nico,
fallen dann die Benachrichtigungen über den Erhalt neuer Kommentare und Gästebucheinträge weg? Nur wenn ja, würde ich mir dein neues Programm herunterladen.

Übrigens wünsche ich Dir noch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2007.


Gise / Website (10.1.07 10:23)
...ich meinte, den Erhalt per eMail...


Nico (10.1.07 10:29)
Hallo Gise,

bei den Benachrichtigungsmails ändert sich nichts. Es ist aber denkbar, dass Du die Mails unter "Deine Blogs" ausstellst und nur noch den Connector nutzt. Oder Du nutzt einfach beides, damit auch ja nichts verloren geht .

Dir auch ein gutes 2007!

Gruß,
Nico


Dreaming (10.1.07 10:58)
Hm - wie ist das, wenn man mehrere Blogs hat? Nun gut, ich werde es mal testen.

Ich denke, ich werde dennoch das über Mail weiter halten, da mein PC eigentlich schon genug in der Leiste hat, was sich in der Leistung auswirkt. Aber meckern kann ich nachher, jetzt teste ich es erstmal.


Dangerous*Mind / Website (10.1.07 11:04)
Finde das meiner Meinung nach nutzlos, da man sowieso immer mit Email ebnachrichtigt wird, wenn ein neuer comment oder Gb Entry kommt, wenn man es aktiviert. Häts toll gefunden, wenn man mit dem Programm direkt vom Desktop in dem Falle bloggen kann, ohne dass man sich bei myblog dann einloggt, wäre eigentlich viel sinnvoller und nutzvoller, meiner meinung nach^^


Akua / Website (10.1.07 11:08)
Danke Nico, ich test es.
Lieben Gruß,
Akua


Dreaming (10.1.07 11:17)
Ähm Nico, bei mir ist aber kein Ton und man kann es leider auch nicht einstellen. Der Haken ist natürlich drin, aber es geht unten nur das Fenster auf und er sagt ein neuer Kommentar ist da, aber ohne Ton.

Mein E-Mail Programm schreit aber, sie haben Post. Also, wenn das mit Ton machbar wäre, dann würde ich das alles umstellen.


Tanja (10.1.07 13:12)
War klar Nico. Dafür hast du dich im Schweigen gehüllt?
Braucht man nicht, E-Mails reichen aus.
Es wäre schön wenn du dich intensiver mit dem Server befassen würdest.


Nico (10.1.07 15:09)
Hallo,

der prinzipielle Vorteil des Programms gegenüber Mails ist, dass Euer Email-Postfach nicht allzusehr überfüllt wird, falls ihr viele E-Mails bekommt. Außerdem seht ihr die Benachrichtigungen so vermutlich schneller und könnt damit auch schneller antworten, zum Beispiel auf Mails von Freunden.

@ Dreaming: Leider kann das Programm in dieser Version nur ein Blog verwalten. Die Performance deines Rechners sollte es nicht maßgeblich beeinträchtigen, es ist sehr schonen. Das Ton-Problem sehe ich mir mal an, danke für den Hinweis.

@ Dangerous Mind: Auch das gibt es - unter www.blogdesk.org. Mit dem Programm kannst Du über den Desktop bei myblog.de bloggen und sogar Bilder direkt hochladen. Falls Du nach einem RPC-Endpunkt gefragt wirst: http://xml.myblog.de/api/RPC2 ist hier die richtige Eingabe.

Viele Grüße
Nico


Dreaming (10.1.07 15:23)
Ja stimmt Nico - das Programm frisst keine R. und die Leistung bleibt. Wäre auch gelacht, da mein PC neu ist. Ich lass das erstmal drauf, wäre nett, wenn du das mit Ton überprüfen könntest.

Liebe Grüsse


Chrissi / Website (10.1.07 15:40)
Kann ich mit dem PRogramm nur eins verwalten? (ich meine nicht gleichzeitig mehrere, sondern wenn ich zwei Blogs hab, das ich wie bei myblog halt dann den wechseln kann, oder wie bei icq den benutzer)


Michaela (10.1.07 15:48)
Nico, spinnt jetzt myblog total?
Ich habe vor vier Tagen zuletzt geschrieben im Blog und sehe gerade mein Blog in der "aktuellsten Weblogs" Liste.
Hä? Was soll das?


Nico (10.1.07 15:48)
@ chrissi, ja, das kannst du jedes mal in den einstellungen ändern.


Michaela (10.1.07 17:07)
Das ist ja nett Nico, dass du allen anderen eine Antwort gibst hier und mich übersiehst.
Was soll ich wieder davon halten?


Michelle (10.1.07 17:13)
@ Michaela

Nico hat die Nachricht an chrissi zu dem Zeitpunkt abgeschickt als du deine Anfrage abgeschickt hast.
Deswegen hat er sie wahrscheinlich noch nicht gelesen.
Lass Nico doch auch mal Zeit sich bei den ganzen kommentaren die geschrieben wurden, wieder einzulesen.

Gruß, Michelle


Follow the white rabbit / Website (10.1.07 18:10)
Ich finds schön weil ich bicht so ein Mailservice wie andere hab die einen Ton machen wenn man Post hat. Außerdem muss man dann nicht immer nachgucken ob was neues da ist =) Also ich finds eine ganz tolle Idee ..


Nico (10.1.07 19:02)
@ Michaela: wir haben genau in der gleichen minute, also zeitgleich, geschrieben, daher habe ich dir noch nicht geantwortet. wie ist denn der blogname?


Follow the white rabbit / Website (10.1.07 19:11)
Mir ist aufgefallen das ich da ein Prob mit hab. Wenn ich Myblog darüber öffnen will öffnet das mit dem T-Online explorer den ich eigentlich nicht benutze, kann man das i wo einstellen das es mit dem ganz normalen I net explorer geöffnet wird?
Lg


Tinka / Website (10.1.07 19:18)
Hallo Nico :3
Ich stelle dein tolle Program gerade auf Probe, allerdings muss ich bemängeln das mich mein Computer bei jeder Meldung auffordert ein gewisses Office Premium Programm von 2000 zu instalieren/reparieren, da ich dieses aber nich besitze 8und auch nicht für nötig halte?) werde ich wohl weiterhin damit belästigt. Vl. könnte man dieser störung auf den grund gehn und beseitigen? Ansonsten finde ich das Programm sehr nützlich, auch wenn ich auf meinem Blog nur SEHR selten FB bekomme.

LG Tinka~

@ Follow the white rabbit
dann hast du FireFox bzw IE wahrscheinlich nicht als deinen Standartbrowser.


MomoO / Website (10.1.07 19:39)
Hi Nico ^^
ich finde das is echt n tolles prog ^^
habs mir auch direkt mal zum testen downgeloadet ^^!
dankööö ^^


Silvi (10.1.07 20:36)
Das ist also myblog: http://soul-shards.myblog.de/
Solche Seiten sollten unterbunden werden. Schließlich sind auch 10 und 12 Jährige hier die sowas sehen.
Kein Wunder das die Kids immer bescheuerter werden.
Abgesehen davon das es nur Kranke Kids sammelt.
Was ist nur aus myblog geweorden.


Daniel / Website (10.1.07 21:31)
Hallo Nico,

die neue Werbung ist ja total bescheuert und fällt voll auf (was ja auch so sein soll). Doch könnte man nicht ein bisschen dezentere Werbung einbauen?

Ich denke mal vielen usern würde das entgegen kommen, und meine Seite sieht mit dieser Werbung wirklich scheiße aus.

http://img296.imageshack.us/my.php?image=werbungqt9.jpg


Gruß Daniel


Laura / Website (10.1.07 22:51)
Das is toll, bin begeistert!
Habs mir sofort runtergeladen!


Bianca / Website (11.1.07 08:50)
Hilfe Nico,


kann es sein dass my blog spinnt ??? ich komme seit wir hier im Büro XP haben nur noch teilweise hier rein. Oder falsche einstellung ??? GMX und ebay gehen ....

Bitte wenn möglich Hilfe per Mail - es geht nicht immer hier.

100000000000 Dank im Voraus


Nico (11.1.07 11:59)
@ Follow the white rabbit: Wenn Du Firefox als Standardbrowser eingestellt hast, werden die Links darin geöffnet.

@ Tinka: Schickst Du mir bitte mal, welches Betriebssystem Du nutzt? nico@myblog.de

@ Daniel: Was meinst Du mit neuer Werbung? Das "jetzt bloggen!"? Wir haben ansonsten nichts an der Werbung geändert in den letzten Wochen.

@ Bianca: Das dürfte eigentlich nicht zu Problemen führen. Was für eine Fehlermeldung erhältst Du denn? Bitte an nico@myblog.de


Venus / Website (11.1.07 16:32)
Sieht gut aus, danke. Muss man nich immer zum blog rennen un auch nich in msn on sein. XD


MST2005 (11.1.07 16:52)
Not Bad! Daumen nach oben!


Daniel / Website (11.1.07 18:16)
@nico
Die Werbung von der Seite www.webmasterebesucher.de

Siehe auf meinem Screenshot http://img296.imageshack.us/my.php?image=werbungqt9.jpg

Sieht schlecht aus und verhunzt manche Blogs richtig.

Hoffe du verstehst was ich meine ;-)


(12.1.07 11:39)
danidiaox
~in between dreams~

danidiao
~in between dreams~

Sowas ist auch nicht nötig. Wenn man sich verschreibt, könnte man zumindest den falschen Namen wieder löschen. Ist ja wohl nicht zu viel verlangt, aber wenn es kein Speicher kostet, was ich bezweifel..................


isa / Website (12.1.07 12:04)
Ich werde das Prog wohl nicht nutzen,
aber trotzdem finde ich das eine gute Idee =)

gut gemacht *g*

At all @ Die Emailbenachrichtung kann man auch ausstelle!? :P

frohes Neues übrigens


pit (12.1.07 14:05)
GRAUSAMER HOST!


Mondgöttin / Website (12.1.07 16:38)
Also ich finde es super und habe keinerlei Probleme damit!

Mal was anderes: Ich finde es ganz schön arm, wie sich einige hier ständig beschweren... von wegen Werbung und so. Es ist doch alles kostenlos und niemand zwingt euch, bei myblog zu sein.
Anstatt mal mit dem zufrieden zu sein, was man hat... nein, es wird immer gemeckert. o_O


MST2005 (13.1.07 01:50)
Der Werbanner von www.webmasterebesucher.de ist wirklich für den ***** die Seite sieht Total unprofessionell aus..... Vlt kannst du das irgendwie beinflussen.......


Daniel / Website (13.1.07 12:32)
@MST2005

genau den Banner habe ich gemeint, sehe ich auch so.


Johanna / Website (13.1.07 15:27)
Das Programm ist eine super Idee, da es für mich schon manchmal aufwändig war, ständig auf meinen Blog zu gehen oder mich einzuloggen, um nach neuen Kommentaren und Gästebucheinträgen zu gucken.
Ich hab es mir runtergeladen und habe bis jetzt auch keine Probleme festgestellt.
Gut gemacht!


Venus / Website (13.1.07 22:10)
Hast meine volle Zustimmung, Mondgöttin. Ich bin eigentlich wirklich mit allem zufrieden ... nagut, fast allem, aber ich denke, die Bugs lassen sich beheben.


LaSuby / Website (14.1.07 12:02)
Hallo Nico,
ich glaub das Programm würde mir gefallen. Ich habe aber Mac OS X wird es in Zukunft auch ein Programm für die Macianer geben? Würde mich freuen! Liebe Grüße


Leilani / Website (14.1.07 22:07)
Was ist mit den Macusern?


Leilani / Website (14.1.07 22:08)
ups, nicht gelesen, entschuldigt..

*mich LaSuby anschließe*


Dreaming (15.1.07 10:15)
http://glasstirty.myblog.de/

Spam Aber es belastet ja den Server nicht. Sind noch einige mehr, aber was solls. Mir is grad zum heulen.... ich weiß, gehört nicht hier her.

Aber es ärgert mich. Ich habe eine einzige Frage über E-Mail gestellt, ca an die 8 Mal. Ich bekomme einfach keine Antwort. Meine Probleme wurden behoben, aber meine kleine Frage läuft ins Leere.

Ich schreibe jetzt solange woanders öffentlich, bis man mir meine Frage beantwortet. Denn auch wenn man das Gästebuch nicht verlinkt, kann man sich dort eintragen.

Deshalb habe ich Nico vorgeschlagen die Kommentar und Gästebuchfunktion zu moderieren, so daß man sie vorher lesen kann.

Ein "Ja" machen wir beim nächsten Update oder ein "Nein" geht nicht, reicht mir doch schon.


nico (15.1.07 10:47)
@ Daniel ...: Die Werbung von Webmasterbesucher wurde von Google eingeblendet. Ich habe sie jetzt deaktiviert.

@ LaSuby / Leilani: Weniger als 1 % der myblog-Mitglieder nutzt Mac, eine Programmierung wäre relativ aufwendig. Daher wird es leider so bald keinen Myblog Connector für Mac-User geben.

@ Dreaming: Eine Moderationsmöglichkeit von Kommentaren und Gästebucheinträgen ist derzeit nicht geplant.


Dreaming (15.1.07 14:35)
Schade Nico, aber jetzt hab ich meine Antwort.

Dann solltet ihr wenigstens das Problem beheben, wenn man das Gästebuch nicht verlingt und die User dennoch einen Eintrag machen können. Man brauch nämlich nur gb eingeben und schon hat man das Gästebuch und immer nur Beleidigungen, zudem es immer ein und die Selbe Person ist.

Tja, was soll ich sagen: Das wäre mal ein gutes und sinnvolles Update gewesen, statt die ganzen Spielerreien.

Mir fehlen die Worte......


Vicky / Website (15.1.07 14:36)
Wo kann man das denn ändern, wenn man zB das Passwort auf dem Blog ändert? (Also beim Program)
Das braucht ja logischerweise dann auch ein neues PW zum Connecten oder?
Gruß, Vicky


Vicky / Website (15.1.07 14:37)
ach entschuldigung, ich habe es gefunden
Frage hat sich somit erledigt.


Gabriela / Website (15.1.07 21:33)
also ich muss sagen, ich find` das eine sehr gute Idee!
Lg


devox / Website (16.1.07 11:14)
nico,

ich weiß wir sind eine kleine minderheit bei myblog, aber kannst du nicht irgendeinene hoschi engagieren der für die MAC nutzer ein widget bastelt? ein feines kleines myblog widget... ist doch eh viel cooler als windows-proggies. :-)


PS: ein vorschlag: es wäre hocherfreulich wenn im forum die beitragszähler hinter den einträgen wieder funktionieren würden. es ist sehr mühseelig jeden beitrag zu öffnen und nachsehen zu müssen ob jemand geantwortet hat, dem man helfen möchte. dankeschöön. :-)


hilke (16.1.07 12:04)
Hey...
Hab mir das Programm grad runtergeladen und denke mal, dass das echt gut ist...
Mir gingen nämlich die ganzen Mails sowas von auf die Nerven und nun muss ich nicht ständig gucken, ob mir wer geschrieben hat...
Danke!!


Billy / Website (16.1.07 13:59)
Hey Nico !

Danke für die Mühe erstmal ! Ich habs mir gerad runtergeladen und werde das ganze doch einfach mal testen^^
Ich finde es persönlich besser als E-Mails, weil ich einige Zeit am PC bin und nicht wirklich Lust habe, beim Schreiben ewig und alle zehn Minuten in den Postkasten zu gucken, also find ich, für mich ne geile Idee *ggg*

Viele, liebe Grüße, die Billy


Kalif Ramin Afkhami Sotoudeh / Website (16.1.07 14:41)
wenn ich das richtig gesehen habe, hat sich noch keiner gefragt, wie das mit den hits und besuchern des blogs ist.
krieg ich dann andauernt einen neuen hit auf meinem blog wenn das program sich mein blog anschaut?

Der Kalif, der sowas von keine ahnung hat, Ramin Afkhami Sotoudeh

bild> PLaci


daniel / Website (16.1.07 15:27)
cool des is sooooooooooooooooooooooooooooooo geil


Ena (16.1.07 15:41)
@Billy

Dann wähle ein Mailprogramm dass sich Meldelt sobald du eine E-Mail erhalten hast.
myblog Connector, dass braucht man wirklich nicht.
Der Server ist wichtiger und Satbilität.


hanz / Website (16.1.07 15:41)
bei mir klappt es nicht. klingt vielleicht doof, aber ich habe keine ahnung was ein "administrator" ist und wie ich mich dazu anmelden kann...


devox / Website (16.1.07 16:24)
ich muß Ena zustimmen,

Satbilität ist das wichtigste.

Satbilität. Satbilität. Satbilität....
(ich glaube so heißt es wenn man eine sattelitenschüssel besitzt)


Daniel (16.1.07 16:40)
Hallo Nico,

vielen Danke für deine Antwort, und das ausschalten des Banners.

Gruß Daniel


Mona / Website (16.1.07 18:23)
Ich hätte mal da einen Verbesserungstipp: Seit langem gibt es Personen, die gegenseitig bei Myblog stark Streit anzetteln, lästern, beleidigen etc. Und das geht tierisch auf die Nerven! Könnte man, vielleicht nicht eine Funktion der IP-Sperre einfügen, mit dem IP-Anfang etc. zu sperren, damit der andere die Homepage bei Myblog nicht mehr lesen kann und somit für Ruhe herrscht?! Ich fände es, eine verdammt gute Idee, dass einzufügen, und dann auch die IP-Adressen bei GBeinträgen und Kommentaren anzuzeigen, und somit auch die Möglichkeit zu haben, nervende Spammer zu sperren!


ManuU / Website (16.1.07 18:33)
Baoh Nico.....ich liebe dich xD Das Teil ist ja hamma ! Ich habe das gleich gedownloadet xD Aber ich fand es immer noch komisch als du nach den 2wochen urlaub dich nicht gemeledet hast,aber jetz auch egal.Und noch mal das Teil ist sau geiiiiiiiiil =)


ManuU / Website (16.1.07 18:35)
Boah das Klapt ja auch ò.ó hab eben ei kommi gemacht und das ist gekomm *FREU*


Vicky (16.1.07 19:40)
nicoooo bitte lösch diesen blog -.-
Das is ne simple Weiterleitung zu einer Sex-Seite^^

myblog.de/peacesihcg/


Ena (16.1.07 20:07)
Stabilität. Genau @Devox so heißt es.


Chaostrophe / Website (16.1.07 20:21)
Hey Nico!
Ich nehm ja sonst gern so manche Macken in Kauf ohne mich zu beschweren, aber es hat mich in den vergangen Tagen ganz schön Nerven gekostet, dass ich nich kommentieren hab können. Habs in zwei verschiedenen Blogs probiert, mit zwei verschiedenen Browsern. Komisch war, zuerst hats in dem einen Blog nich gfunzt und dann in dem anderen nich, aber in meinem eigenen Blog hats immer gfunzt. Dann hab ich mir gedacht ich schreib den Kommi in nen Blogeintrag und nutz halt Trackback. Ja, das mit dem Eintrag hat eh gfunzt, aber das Trackback eben nich. Dann habs ich wie das eine Mal per Kontaktformular probiert, das eine mal hats ja geklappt, aber beim anderen Mal war kein Captcha zu sehen, ich hab die Seite dann neu geladen, aber wie kein Captcha. Wie soll ich n en Buchstabencode ablesen, wenn kein Captcha da is aber trotzdem das eigentlich aktiviert is, sonst wär ja nicht dortgestanden "Was steht in dem Bild".

Naja ich hoff du kennst dich aus mit meinem Geschriebsel, was ich mein... Jmd hat mir auch gesagt, dass es ne typische Myblog-Macke is, dass ma manchmal nich kommentieren kann. Aber Nico, vielleicht hast du ja trotzdem irgendnen Lösungs-Vorschlag. Hoff ich jedenfalls... Danke im Voraus.

Und danke fürs Lesen.
Greetz - die Chaostrophe


Dream (16.1.07 22:32)
@ Chaostrophe: das ist leider oft so. kommentieren ist oft glücksache.

@ Mona: das mit der ip ist eine gute idee, nützt nur leider nicht viel, da man nur kurz off gehen muß und schon hat man eine neue. router, na ja da muß man nur das kabel ziehen. deshalb war mein vorschlag ja, die kommentar und gästebuchfunktion zu moderieren, damit diese ständigen beleidigungen nicht mehr sind, aber es ist ja leider nicht geplant oder ich würde sagen, sie sind nicht möglich, weil es vllt zu schwierig ist. kann ja sein.

zumindest wäre es nett, wenn das team sich das mal überlegen könnte. wäre echt nett und mal was sinnvolles.
gruss an alle..........


Dream / Website (17.1.07 10:38)
also, ich hab mir das programm nochmal installiert, aber ich habe immer noch keinen ton. was hat er denn für einen ton? zudem hat er mir jetzt 12 kommentare angezeigt, die gar nicht da sind, da noch keine vorhanden sind.


Dream (17.1.07 11:54)
ich hab das programm jetzt zum zweitenmal deinstalliert. kein ton, über e-mail hab ich einen Ton und es ist ja eh das gleiche, weil mein outlook ständig auf ist. antworten bekommt man eh keine mehr, obwohl danach geschaut werden sollte, laut aussage.

warum werden eigentlich nur dinge als update gemacht, die irgendwie nicht gebracht werden. freundesliste ist wie eine linkliste und das programm ist wie eine mail.

egal.. ich steh leider nicht auf ignorieren


Kathi (17.1.07 15:59)
Nico, ich habe das Gefühl seit der Werbung ist der Server schwächer geworden, weil ich schon von vielen gehört habe die das gleiche Problem haben wie ich und verstärkt lange anhaltend die Ladung von "Googlesyndication" an der Leiste erkennen.

Früher war das nicht so und erst seit der vielen Werbung da ist. Ich bin ein guter Beobachter und bin fast dreieinhalb Jahren bei myblog. Hab schon viel mitmachen müssen. Nun gut.

Frage: Hängt das damit zusammen? Warum ist der Server so Extrem Lahm in den letzten Monaten?
Hoffnung auf bessere Zeiten kann ich mir abschminken da ich über drei Jahre hoffe :-(


Chrissi / Website (17.1.07 16:05)
Hey, hatte mir das Programm runtergeladen mit der Info das ich auch den "benutzer" wechseln kann, aber das geht nicht. ich kann ihn nur ein und ausschalten


Jenny (17.1.07 17:24)
Ich hab das Programm geladen.
Und erachte es als unnötig.
Nachschauen kann man auch selber. Und es erhöht wahrscheinlich eh nur die connection und den Traffic was glaube ich nicht gerade so ideal ist.

Langsam kommt mir das hier nicht wie ein ernsthaftes Projekt vor, sondern wie ein Spielzeug!!
"Ich will dies machen, ich will das machen"
Aber es kommt nichts halbes und nichts ganzes dabei raus. Nichts ist wirklich durchdacht!
Bevor man neue Dinge anpackt sollte man mal die Fehler ausmerzen die schon bestehen!!!!

Langsam reicht es sogar mir, man sollte sich mal auf die Grundprobleme besinnen. Wenn ich so rein schaue dann frage ich mich z.B.
Was bei der Statistik bei den "Verlinkungen" angezeigt wird. Das ist nämlich absoluter schwachsinn. Keine der Blogadressen da hat auch nur annähernd irgendwas von mir verlinkt. Nein ganz im gegenteil sie sind allesamt tot und werden überhaupt NICHT benutzt
Dabei steht da (zitat)
"Unter "Verlinkungen" bekommst du angezeigt, wer dich in seinem Weblog verlinkt hat (aufgeführt werden nur myblog.de-Weblogs."

Das ist nur ein Problem um das man sich mal kümmern sollte!
Wenn ich was davon verstehen würde, würde ich mich ja glatt anbieten, aber ich kanns leider nicht.
NOCH nicht!

Und nochwas (und da bin ich bestimmt nicht die einzige)
Wenn die kleinen Fehler mal behoben wäre, würde ich sogar sehr sehr gerne mein Blog als "Starblog" bezahlen!

MfG


S (17.1.07 18:36)
@Jenny

Für deine Worte könnte ich dich knutschen. Du triffst es auf dem Punkt genau.


lolita / Website (17.1.07 20:48)
huiiiii, das ist echt eine gute idee... das benutze ich auch glat...


Nancy / Website (17.1.07 21:59)
..habs auch gleich gezogen und installiert!

Liebe Grüße.


Andrea (18.1.07 01:44)
@Jenny
Du hast mir aus der Selle gesprochen. Brauche nicht mehr schreiben. :-)
HÖRST DU NICO?


devox / Website (18.1.07 12:09)
naja JENNY ich finde das programm eigentlich recht nützlich, da sollte man nur weil man selbst keine Verwendung für etwas hat nicht direkt dessen generellen nutzen anzweifeln.

aber inzwischen finde auch ich das man sich ein paar dinge bei myblog mal annehmen könnte... Der von dir angesprochenen Verlinkungs-unsinn ist mir vollkommen egal, er beeinträchtigt mich nicht beim arbeiten mit myblog, und wissen wer mich verlinkt will ich sowieso nicht da das eine none-sense information ist.

Wichtiger wären elementare dinge wie zum beispiel ein anständiges Forum um die ganzen aufkommenden Fragen von allen usern besser beantworten zu können, eine lösung für das problem der immer und immer wiederkehrenden temporären unerreichbarkeit von blogs (darunter fällt die "dein passwort ist falsch" einlogg-misere, der ausfall der kommentarfunktion etc...), eine optimierung der Bild-erreichbarkeit (alle bilder die ich bei myblog upgeloadet habe sind sogut wie NIE erreichbar. Im Forum gebe ich den leuten nur noch den hinweis ihre bilder woanders upzuloaden.) etc.

soderle, ich bin ja eigentlich ein verfechter des myblog und ich bin es auch weiterhin aber etwas konstruktive kritik bringt jeden weiter... :-) und da ich mich ausdrücken kann und dafür keinen beleidigenden unterton benötige hoffe ich auch das mein kommentar auch als solche aufgefasst wird.

noch einen feinen donnerstag! :-)


Fricke (18.1.07 16:31)
@Nico, myblog darf nicht zu komerziellen Zwecke genutzt werden. Und trotzdem nutzen einige das aus wie myblog.de/puppenstube, die verkäufe anbietet.
Bekommen wir hier jetzt den Puppenwahn? Schon die vierte die Puppen verkaufen will.


Marlene (18.1.07 16:34)

Hallo Server?!


Mann das geht schon Wochen, Monate so. Langsam sollte das genug sein, Nico!
Schnellen Server? Wo?

Ich habe über 30 Minuten gebraucht um das hier endlich abzuspeicher. Ich landete immer vor einer weißen Wand.

BITTE DEN SERVER ZUERST bevor du diesen Spielkram machst.


Katrin / Website (18.1.07 16:57)
Hallo.
Ähm BITTE, könntest du bei den alten Standardlayouts bei dem Feld Unter der Navigation das http://myblog.de/blogname wieder wegmachen? Das sieht extremst scheiße aus.


Luis / Website (18.1.07 17:06)
Hey Nico^^

Ich finde das neue Programm oben toll, benutze es auch. Myblog finde ich eigentlich gut, es ist ein Anbieter mit dem ich endlich mal richtig klar komme, aber trotzdem regt es echt auf, das andauernd die Seiten nicht erreichbar sind, das Kommentare und Gästebuch oft nicht funktionieren. Und wenn mal endlich eine Seite lädt, dann dauert es Minuten und dann kommt nur eine Seite wie "Die Seite ist nicht erreichbar". Wenn man einen Beitrag schreibt, ihn absendet, grade dann geht myblog nicht und alles war umsonst. Das dumme das andauernd das PW nicht angenommen wird usw. Das regt total auf. Dauernd werden wir abgespeißt mit Sachen wie das oben (was ich eig gut finde), oder das man Videos einfach von Youtube jetzt auf die Page machen kann, aber das ist doch alles SchnickSchnack den man immer wieder machen kann. Worauf es ankommt ist das mit dem Server. Seit was weiß ich wie lange wird das versprochen und es ändert sich nichts dran und das nervt total.

Klar ich könnte woanders hingehen, aber Myblog ist ein Anbieter wo ich mit klar komme, ausgenommen von den oben genannten Sachen. Mit anderen Anbietern komme ich nicht klar. Aber ich meine andere Anbieter kriegen es auch auf die Reihe, das alle Seiten funktionieren.

Es wäre schön wenn du dich endlich mal darum kümmern könntest.

Lg Luis


kirsten (18.1.07 18:09)
nico: ich wollte dir diese page ans herz legen "puppenhaus/myblog.de/" die sich nicht daran halten will
die vorraussetzungen zur nutzung des myblog.de-dienstes. da steht soch deutlich und klar,

"der nutzer verpflichtet sich zur nichtkommerziellen nutzung des kostenlosen dienstes."

ich finde das nicht fair das menschen sich nicht daran halten, sogar erwachsene wo ich meine sie sollten einen beispiel für die jugendliche sein.


kirsten (18.1.07 18:12)
nico: sorry die seite heißt "puppenstube/myblog.de/

bei so vielen verwechsle ich schon die namen.

puppenstube, puppen-spass usw.


Jenny / Website (18.1.07 18:13)
Was sagst du dazu das jetzt, wegen den vielen myblog ausfällen, total viele cutenews benutzen?!


Lena (18.1.07 18:15)

Nico, ich gehe und habe die nase voll von den ausfällen die seit Monaten hier passieren. Ende. Aus. Bye myblog!




Todgeweihte / Website (19.1.07 10:25)
Also des ja ne lustige Idee und eine kleine Spielerei, vorteilhaft find ich auch, aber wenn man auf "Myblog öffnen" geht, das wäre viel besser wenn der sich auch gleich einloggen würde... oder nicht?

Aber sonst cool, danke :D


devox / Website (19.1.07 10:34)
ach Lena, solche einträge wie deiner interresieren niemanden und bringen tut dein herumgezetere auch nichts... das haben schon (ca.) 5 millionen vor dir versucht und es hat sich nichts geändert, also bitte das pubertäre herumgekreische lassen, mit konstruktivität erreicht man wesentlich mehr... merci


Full (19.1.07 19:06)
@devox
du musst krank sein, sonst kann es nicht sein, dass du solche pubertäre kommentare von dir lässt.
geschweige dass du das alter der lena voreingebildet festlegst.
armes würstchen :D


Lilly (20.1.07 10:57)
mh, ich kann andere langsam wirklich verstehen, warum sie myblog verlassen!
mit dem server hatte ich bislang keine großen probleme, aber was die html-schwierigkeiten angeht, das stört mich gewaltig.
ich möchte im content die schrift georgia haben (vollprofi). der code stimmt, denn im editor wird alles ohne probleme umgesetzt.
naja, aber die schrift in myblog ist dann plötzlich nur noch arial und lässt sich nicht ändern. nur die größe ist variierbar. und ich weiß, dass georgia vom myblog-editor EIGENTLICH dargstellt werden kann, schließlich hatte ich vor längerer zeit mal ein layout mit dieser schrift.

ich finde es ja richtig toll, dass man hier die große design-freiheit hat, aber trotzdem stört es mich schon, dass ich nur noch in arial schreiben kann...
es passt absolut nicht ins gesammtbild und ändern kann ich es eben nicht...

wollte das nur sagen, vielleicht könntest du dich ja darum auch mal kümmern, anstatt um diese extras, die niemand ganz unbedingt braucht.
hoffe, das war konstruktiv genug


Tess (20.1.07 12:16)
Dann lass doch einfach den Editor aus und dann geht es auch!


Lukrezia / Website (20.1.07 12:50)
Wow, also ich verstehe nicht ganz warum sich manche hier so aufregen. Das ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck aber ich finde myblog toll. Ich bin seit über einem Jahr dabei. Und ich weiß nicht an was es liegt aber ich finde die Benutzeroberfläche bei Myblog toll. Ich habe weitere Blogs bei blogg.de und myspace.com aber dort hatte ich jeweils große Schwierigkeiten. Gerade bei Myspace.
Den Connector finde ich auch gut, weil ich nicht ständig meine Mails checken muss.

Es gibt nur ein Manko bei Myblog dass mir spontan einfallen würde, wofür Nico aber ganr nichts kann. Diese ganzen Bulimie/Anorexie-Blogs. Das ist ja eine ganze Flut, und wenn man auf einen solchen Blog trifft und auf einen der 30 Links geht kommt audf einen Blog mit demselben Inhalt aber 30 wieder vollkommen anderen LInks. DAs ist wirklich die Pest.

Sowas sollte nicht unterstützt werden. Abgesehen davon werde ich von diesen seltsamen Menschen immer beleidigt.....


(20.1.07 13:14)
@ Lukrezia !!!

Diese Menschen, wie du sie nennst, möchten auch nur über ihr Leben/Krankheit schreiben. Sie greifen nur an, wenn man sie angreift! Ich heisse es auch nicht gut, aber man muss neutral bleiben und jeder hat seinen eigenen Blog und jeder seine eigenen Gedanken und Gefühle. Und wie sagt man so schön, oben ist ein Kreuz, wo man die Seite wieder verlassen kann. Leben und leben lassen!



(20.1.07 13:18)
Um das es nicht ganz falsch verstanden wird. Es gibt leider zu 70%, die es als Mode finden und sich solch einen Blog aneignen, die aber in Wirklichkeit kern GESUND sind.


Lilly (20.1.07 14:30)
@Tess:
irgendwie war mir klar, dass so eine antwort kommt "wenns dir nich recht ist, dann lass es doch"
aber mir geht es ums prinzip! ich möchte mein eigenes layout benutzen, aber dann doch bitte richtig! wenn ich einen kuchen mit schokoguss will, will ich den schokoguss auch drauf haben! ich weiß, ist ein blödes beispiel...
naja, ich lasse es lieber... bringt ja sowieso nichts, hier etwas zu schreiben.


None (20.1.07 19:55)
@ Lukrezia

wie schon oben geschrieben, dass ist überflüssig mit dem connector. es gibt so viele mailprogramme die eine meldung auslösen sobald eine mail eingetroffen ist.
also tut nicht so als gäbe es keine andere benachrichtigungen.

der server fällt mir so oft aus und fehler sind immer noch nicht beseitigt worden.
hier sind viele die sich über den server beschweren, ist dir wohl entgangen lilly. lese genauer und dann kapierst auch du worum es eigentlich geht.


cafe.hafen / Website (20.1.07 23:10)
Außer Thema.
Ich wollte mitteilen das die Shopseite kein Zervikat mehr hat.
MfG cafe.hafen


tristan / Website (21.1.07 01:32)
@full aka lena

du willst dich nicht mit mir anlegen.

@Lukrezia

alles modewellen und pubertäre verwirrtheiten, das geht vorrüber, und die blogs die schon seit jahren qualität liefern werden das auch weiterhin tun. (ich tue auch mein bestes.) das ist die einzige möglichkeit in der flut von blogs die zwar alle ein pink-bonbon-layout haben aber nur 10 einträge wenns hoch kommt (und auch deren qualität ist eher minderwertig) zu überleben.

@alle:
jetzt wollen wir nicht streiten, denn daruf läuft es immer hinaus wenn nico einen neuen beitrag postet...


devox / Website (21.1.07 01:33)
tristan=devox (das kommt davon wenn man nicht aufpasst hei hei hei...)


Lilly (21.1.07 11:45)
Zitat:"hier sind viele die sich über den server beschweren, ist dir wohl entgangen lilly. lese genauer und dann kapierst auch du worum es eigentlich geht."

@none: wem bitte gibst du vor nicht genau gelsesen zu haben?! zu aller erst muss gesagt werden, dass das hier kein forum ist, wo es ein vorgegebenes thema gibt, worüber es sich zu unterhalten gillt! also sag du mir nicht, was ich schreiben soll und was nicht!
und des weiteren ist mir wohl bewusst und NICHT entgangen, dass es hier viele user gibt, die probleme mit den servern haben. aber was regst du dich denn auf? ich habe nur MEIN problem geschildert, das mal ausnahmsweise nichts mit den servern zu tun hatte! das einzige, was ich zu dem thema beitrug war, dass ich bisher keine großen probleme hatte. tut mir leid, aber in meinen augen ist das keine äußerung zu den anderen hier geschilderten problemen, geschweige denn eine aussagen wie "ich hatte keine server-probleme, deshalb seid ihr alle lügner!"
ich verstehe dein problem einfach nicht... und bevor jemand einem vorwirft, nicht richtig gelesen zu haben, sollte man lieber erstmal an sich selbst denken oO

war eigentlich nicht meine absicht, hier was anzuzetteln mit meiner kleinen kritik, die ich da oben mal geschrieben habe, aber wenn einige leute meinen, es wäre nötig, darüber zu diskutieren.... ich lasse mir solche unterstellungen nunmal nicht gefallen...

liebe grüße, Lilly


Hallo Server!? (21.1.07 18:42)

Nico, wie lange noch? Wie oft noch? Der Server ist die reinste Krücke!



Du liebst die hohe Zahl der User um anzugeben, dafür interessiert es dich ein feuchtes Tuch, ob die User schreiben können oder nicht.

Da hilft nur ein Wechsel fürchte ich.
Ich werde myblog verlassen. Definitiv! Ich habe wirklich kein Bock nur vier Beiträge Monatlich schreiben zu können. Das sit nicht der Sinn der Sache.


Tia / Website (21.1.07 23:04)
Ohja...langsam lohnt es sich wirklich, sich mal mit wordpress auseinander zu setzen -.-'


dangerous*mind / Website (22.1.07 19:52)
Ich nochmal, und keine Ahnung obs gelesen wird oO
Und keine Ahnung, an wem ich mich da wenden soll, aber ich würds toll finden, wenn man folgendes einstellen könnt ...
Man kann ja immer Einträge pro Seite einstellen oO Aber ich fänds besser, wenn man zB Blog Einträge 2 pro Seite und GB Einträge 10 pro Seite ...
Wäre doch viel praktischer, find ich :/

Ciaoi <3


Fine / Website (22.1.07 20:44)
Hallo.

1. ich finde das Programm nützlich, da ich tatsächlich so weniger Mails im Postfach habe und schneller reagieren kann. Es funktionier einwandtfrei und so...feine Sache.

2. @ nico: Ich hätte ein Anliegen und würde dich daher bitten, mich einmal über meine oben angegebene Mail zu kontaktieren, wenn du Zeit findest.

Danke und liebe Grüße,

~ Fine


jana / Website (22.1.07 20:50)
hey nico. ich hab mal ne frage. hab beim layoutdealer nen layout hochgeladen aber das ist nicht bei den andern von mir. aber ich will das auch dabei haben. weiß nicht ob ich was falsch eingegeben hab. bei name steht jedefalls meiner. mein name beim layoutdealer: fink. das layout was fehlt: fuck you. wär nett wenn du mal gucken könntest.. lg jana


devox / Website (23.1.07 11:45)
hey Lilly, würdeste mir deinen blog verraten? gibt hier wenig leute die so sprachgewandt sind... :-) kannst mir die adresse auch gerne per mail schicken,

greetz
-devox


Natalia / Website (23.1.07 20:28)
Find das Ding eine tolle Sache und überhaupt nicht unnütz. Für mich ist es viel praktischer als die Benachrichigung per Mail. Jetzt noch erweitern, dass man auch bei Einträgen von abonnierten Blogs informiert wird, und ich bin rundum glücklich. ^^


Clara (24.1.07 14:37)
@Nico

Oh mein Gott!!!
Was für Leute kriechen hier bei myblog?
Der gute Ruf von myblog.de ist offensichtlich mehr als geschädigt.
Wenn ich mir dieses Volk hier ansehe bleibt nur eine Frage offen: Sind noch alle Tassen im Schrank?


gossipgirl / Website (25.1.07 18:34)
Hey. ich habe keine Zeit mein Blog weiter zu führen und wollte es löschen. Kann man eigentlich ein Blog löschen? Wenn ja wie? Kuss GG


Tina (26.1.07 02:56)
@ gossipgirl
klar kann man das.


Sara (26.1.07 09:40)
@ gossipgirl
Unter Daten - Abmelden und Passwort eingeben und schon ist dein Blog gelöscht.


Alice / Website (27.1.07 02:50)
Heey,
Mensch ich hab n ganz anderes Problem.
Undzwar Nico, wenn du Zeit hast schau mal auf meinen blog.
Ich weiss nicht wie ich das 'Über' von der startseite bekomme. Da hilft nicht mal n Layout Wechsel.
Kannst mir ja per Mail antworten, wäre klasse.

Danke,
K.


Fine (28.1.07 01:15)
ich bin erschüttert über diese ignoranz die myblog an den tag legt. langsam müsste der server in den griff zu bekommen sein. es geht einfach zu lang und so oft.
es wird zeit nico, dass du dich vorrangig dich darum kümmerst.


Bettina (30.1.07 01:52)
ich hab es jetzt nach 5 ½ stunden endlich geschafft die kommentare zu öffnen. nicooooooooo, der server ist echt nicht mehr zu ertragen. ich will endlich schreiben und komme gar nicht mehr dazu.
welchen sinn macht noch ein blog zu haben?

der server ist längst fällig!




Dude / Website (30.1.07 09:06)
was war denn gestern mit den besucherzahlen los? bei mir haben sie sich auf 1800 verzehnfacht. und heute gibt es keine liste "meistegelesene blogs". was lief da schief?


Cami ! ! ! / Website (30.1.07 11:29)
Hi Nico,
Tolles Angebot. Ich werde es mal ausprobieren. Hoffenlich packt das mein Computer.
Aber ich mach es einfach mal...

Also erstmal "DANKE"


cami / Website (30.1.07 13:37)
Hoi...
Also ich habe es jetz installiert und es ggggeeeeeehhhhhht!!! *jipppiiiiiihhhh*

THX


ingo / Website (31.1.07 01:35)
hy...
nja, ich will ja eigentlich nix sagen, aber...

programmierfehler ohne ende... sprich v 0.1

mfg,
ingo


Dina (31.1.07 13:21)
Jetzt gibt es schon solches Gesocks hier: http://myblog.de/skinheadfan Arme Blogwelt, wirklich...


nico (31.1.07 13:26)
hallo ingo,

welche programmierfehler erkennst du denn?

gruß
nico


nico (31.1.07 13:26)
@ dina: danke für den hinweis. wegen eines nationalsozialistischen symbols haben wir das blog deaktiviert.


killababe / Website (31.1.07 14:55)
habe es installiert und funzt.. thx


ManuU / Website (31.1.07 17:02)
Hey Nico wollt nur mal sagen der server ist irg. vool blöd ! Sorry aber ih mag myblog voll aber es geht nie immer richtig ! WEn ich immer so um 7.00 uhr mich einlogen will das geht das nicht !! Das find ich voll blöd ! Und ich finde keine andere Site wo man so viel design freiheit hatt wie hier !!! Aber bitte unterniem was !!!! Sonst verlierst du Besucher & Blogger !

Liebe Grüse ManuU/Issy-Design


anna / Website (31.1.07 19:53)
http://myblog.de/heartzoo/page/1336908

es wäre nett, wenn man das bild von ihrem blog löschen könnte, denn das ist mein bild.


ina (31.1.07 22:11)
@nico, wieso funktionieren die mybloglayouts nicht bei den werbefreien blogs? ich habe eines seit drei jahren und kann die layouts von myblog gar nicht nutzen :-/
wieso eigentlich? wieso gehen die nur bei werbeblogs?

@anna

wie bitte? spinnst du? das bild gehört nur den urheber sonst niemanden. tstststsss...
übrigens, nicht das du denkst ich bin die person mit dem bild. nein, ich habe nur meine meinung gesagt.


Hanna (31.1.07 22:13)
@ManuU

Wie bitte? Bei welchen Anbieter warst du?
Es gibt sie wohl diese Anbieter die Layoutsfreiheit anbieten und selbst über 200 Lays sogar anbieten.
Weltfremd was? :D


Venus / Website (1.2.07 17:29)
@Alice: Füg mal den Link zur Über-seite in den Code ein. Jetzt?


Warum müssen wir eigentlich DAUERND streiten? >.<
Myblog ist gut, verdammt gut. Kostenlos, einfach ... beinahe perfekt! Klar, ich war auch mal wütend, als es mal einige stunden nich ging, einfach meinen eintrag verschluckt oder den Code gelöscht hat, aber nichts ist perfekt, und rummeckern hat da auch keinen sinn.


Manu (1.2.07 17:46)
@Venus

Eben. Fast Perfekt Aber nur den Anschin nach.
Myblog ist ein Blender und hat seit Monate zuviele ausfälle. Übrigens: Kostenlose Anbieter gibt es wie Sand am Meer. Wo lebst du :D das du glaubst myblog sei der einzige?


Venus / Website (1.2.07 20:04)
Ich werd gleich richtig sauer verdammt. oö

Die anderen sind alle schrott, sogar meine Mutter hat zu myblog gewechselt! Es gibt nirgends so viel Freiheit wie hier, aber leider gibts auch zu viel dämliche idioten, die alles haben wollen. oö Ich bin zufrieden mit dem, was hier ist und was das hier ist, allein das es KOSTENLOS ist, auch wenn der Server manchmal lahmt.


Jenny (1.2.07 20:29)
@nico, muss das sein? noch mehr werbung im blog!
bald sind die blogs nur noch mit werbung behaftet.
ich hab kein bock drauf.

@venus
freiheit hast du auch bei anderen anbieter und kostenlos sind sie auch, aber diese haben wenigstens service und hilfestellung was man hier nicht behaupten kann. selbst der server ist wesentlicher stabiler. ich kenne ich mich aus und habe woanders ein blog seit zwei jahren. dieser hier bei myblog kann ich getrost in die tonne werfen: untauglich.

bin echt froh das ich den anderen angelegt habe bei dem anbieter. werbefrei @venus, super server, freiheiten für layout gestaltung und wichtiger noch der service. und alles kostenlos, venus.

kostenlos heißt nicht gleich halbe sache bekommen.
myblog bleibt ein ewiges hobbyprojekt und nichts anderes.


Kerstin / Website (2.2.07 19:39)
Hey, ich kann mich nicht mehr einloggen

Immer wenn ich auf Login gehe kommt da ne seite auf der nur steht: [Internal:nocookie]

ich hab schon cookies gelöscht und mit zwei verschiedenen browsern versucht, hilft alles nichts.

Hilfee!!


Venus / Website (2.2.07 20:26)
Ich dreh noch durch.
Wie kann man nur so unzufrieden sein ... -._.-*************


Fine / Website (2.2.07 22:10)
@ Venus:
Ich stimm' dir zu. Ich seh' das auch immer alles als völlig albern an. Zufrieden zustellen sind sie sowieso nicht... nya
Grüße
~ Finchen


sarah[KIND]. / Website (3.2.07 13:35)
habe das gleiche problem wie kerstin-
statt problemlosen einloggen erscheint
[Internal:nocookie]

-.-


Imane / Website (3.2.07 19:37)
Kann man die Werbung bei meinem Blog vllt aus der Shouti kriegen???
Die nervt wirklich...
Ansonsten ist myblog okay, außer manchmal...
Ich speicher mir den neuen Eintrag jetzt immer zur Vorsicht vor dem Abschicken^^
Und ich hab noch ne Frage: Kann man bestimmte Wörter von seiner Hp bannen?
Der links?
Einer nervt bei mir ziemlich...
Danke!


kirsch.keks / Website (4.2.07 10:15)
Nico?
Schon seit längerer zeit funktioniert bei mir nicht die liste der meistgelesenen blogs! könntest du mal nachschauen?!
lg


(4.2.07 12:10)
http://www.20six.de/

ist das erlaubt? oder sogar beabsichtigt? o0


sun (4.2.07 17:12)
hey ich find die idee spitze


Manu (4.2.07 19:51)
@Nico Hilfeeeeee!
Es gehen so viele weg von myblog wegen den ausfällen und ständigen veränderungen. Was soll ich ohne meine ganze blogger tun? :-(

Das ist der 34. Blogger der myblog verlassen hat.
Als ich im Blog heute lesen wollte stand das hier und die neue Domain:
Zittiere:
Aber heute Nacht wird es wohl so sein. Dies ist mein letzter Blogeintrag bei MYBLOG: Adios und Ciao bis auf Nimmerwiedersehen.

Jetzt muss ich außerhalb myblogs alle meine Leute besuchen. Ich glaube ich gehen auch.


(5.2.07 11:48)
...so langsam aber sicher...geht hier alles bergab...


Venus / Website (5.2.07 14:48)
Es muss eine Lösung gefunden werden ... und zwar schnell! @_@ T-T'


steffie / Website (5.2.07 15:13)
hey nico

ich seh schon seit tagn nich mehr die meistgelesen blogs, bitte kümmer dich darum [auch wenn's nicht allzu wichtig ist (;]
und das mit dem einloggen klappt auch nicht immer bei mir :/


Manu (5.2.07 19:48)
Schon wieder heute hat eine myblog verlassen.
Ich sehe "Umgezogen" mit neue www.../de...
Ach Mann Nico, kümmere dich bitte um den Server und zwar gaaaaaaaaaaaanz dringend! damit nicht so vile leere blogs stehen und nach und nach die leute umziehen.


(6.2.07 12:46)
lol wie oft eigentlich noch? halsabschneider und dann auch noch solche ausfälle. okay, das hier ist kostenlos. auch bei kostenpflichtigen anbietern gibt es ausfälle, aber das hier ist der letzte dreck. man kriegt eine .de domain und webspace für weit meniger geld als das was du hier anbietest. von dem geld kann man ja wohl mal WIRKLICH mehr erwarten!


(6.2.07 13:16)
Hach..-..war der Ausfall heute wieder schön lang und so richtig bös.


Heike (6.2.07 14:35)
Wie oft habe ich das lesen müssen Nico.

Heute wieder auf der Hauptseite bei myblog zu lesen:

"Wegen Serverproblemen sind Teile von myblog.de - inklusive Blogs - leider derzeit nicht zu erreichen. Wir arbeiten fieberhaft an einer Lösung der Probleme und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

Wie oft? Wie lange noch? Wozu bezahle ich für ein Webfreien Blog?



Wenn das nun engültig nicht ein für allemal behoben wird - dann bin ich auch weg.


Leo (6.2.07 14:38)
so oft wie ihr fieberhaft an einer lösung arbeitet müsstet ihr vor lauter fieber schon gestorben sein. mein verständnis ist seit 2004 abgelaufen, nico.
mann, mann, mann, chronisch manisch depressiver myblog. ich sage ade myblog und auf niemmerwiedersehen!


Manuela (6.2.07 16:06)
Hallo Server??????????????
Ich komme nicht weiter bei myblog und bin langsam stinkesauer. Nach zwei Monate probleme hab ich auch langsam genug. Wozu ein Blog wenn ich nie richtig posten kann?


papilio / Website (6.2.07 16:40)
mein gott. funktioniert euer leben nur mit myblog?? wenn es mal nicht funktioniert dann drehen alle durch und bekommen durchfall. geht doch mal raus oder so. etwas luft würde hier scheinbar keinem schaden. ständiges gemecker aber es selber nicht können. eine suchtberatung wäre ratsam.

nico, ist es absicht, dass auch nicht-bezahlte-blogs keine werbung mehr haben oder nur glücklicher zufall?


Fine / Website (6.2.07 16:52)
sei doch froh Oo


papilio / Website (6.2.07 17:07)
bin ich. trotzdem interessierts.


devox / Website (6.2.07 18:24)
war klar das hier jetzt der hass wieder aufläuft... falls jemand nach dem crash noch probleme hat kann er sich im myblog-forum hilfe ersuchen, die support-plätze sind ab jetzt besetzt. ;-)


Sarah (7.2.07 00:49)
@ papilio

oh, dann siehst du auch das gleiche wie ich :=)
ich dachte schon wieso die neuen blogs keine werbung haben. dabei sehe ich viele ohne. liegt das am serverausfall nico?


Caro / Website (8.2.07 17:48)
Ja, haut doch alle ab -.-
davon wird der Server für uns, die Myblog treu bleiben, weniger belastet!

Ich finde ihr nehmt hier ein kostenloses Angebot an, dann solltet ihr auch mit dem zu frieden sein, was man euch gibt.

Zudem: Konstruktive Kritik oder ehrlich gemeinte Wünsche (im richtigen Ton !) sind sicher sehr gern gesehen, aber solch sinnlose Kritik, wie manche hier so anbringen, von wegen Serverausfall, ist einfach nur "unrief".

Liebe Grüße
vor allem an Nico und alle die Myblog treu bleiben!


Fine / Website (8.2.07 17:53)
grüße zurück ^^

*treu wie nix*


Vera (8.2.07 17:58)
@Caro

was laberst du für ein müll! egal ob kostenlos oder nicht. hier gehts um die kompetenz. und leg doch endlich eine andere platte auf als die "ist ja kostenlos"

andere anbieter sind auch kostenlos und haben trotzdem einen intakten server. alles klar cao!

und glaub nicht das die gegangen sind ihren blog gelöscht haben. träum weiter!


MST2005 (8.2.07 21:35)
Ich finde Myblog eigentlich voll gut! Aber ihr sagt immer es gibt bessere die genau das gleiche bieten können. Ich habe aber noch keine gefunden die mir so eine Freiheit bieten können wie Myblog.de!!!! Wenn jemand ne gute Seite hat die genau so gut oder besser als Myblog ist, würde ich die gern ma sehn...............


Luis (8.2.07 21:58)
Hey Nico!

Ich finde myblog.de sehr gut.
Aber die Server-Ausfälle sind echt lästig und schon tausendmal hast du gesgat du kümmerst dich drum, aber wenn wir dich drauf ansprechen bloggst du ab, beantwortest nur Fragen die nichts mit dem Sever zu tun haben, wenn überhaupt.
Ich mag myblog.de Ich komme damit richtig gut klar, nur meine Kritik ist halt der Server. Andere Anbieter (die auch kostenlos sind) schaffen das auch, wieso dann nicht myblog.de? Es wäre so toll wenn ihr WIRLICH endlich mal was dagegen unternehmen würdet!!!

Lg Luis


Karsten (10.2.07 11:41)
@Nico

Ich finde myblog unerhört! Es gibt nur Probleme und das seit Monaten.
Du meldest dich absolut nicht zu Wort. Für mich zeigst du damit deine Inkompetenz.

BYE BYE MYBLOG!


Jeff<3 / Website (10.2.07 12:08)
Hey Nico wollt dir nur was Melden !
Manu von http://myblog.de/sparkle.touch hatt einfach mein blog pw geändert also mein altes http://www.myblog.de/issy-design also sie war mal bei mir member aber sie hatt mich voll gelinkt ! geht es das ich mein pw wieder bekomm? wen nicht kannst du den blog löchen ? Wär echt net =)


ui (10.2.07 20:44)
der Kindergarten hier ist echt niedlich
komisch meine 5 (!) Blogs haben immer funktioniert
kauft euch mal vernünftige Pc's


Mario (10.2.07 22:23)
@ui

Ich denke dass du einfach keine Ahnung hast wovon du da redest. Die meisten haben Top Computer einschließlich meiner (davon träumst du). Außerdem weiß ich als Programmierer und Profi woran es happert bei myblog.

An @Nico:
Tipp: Wirklich fähiges Publikum - dass auch wirklich in die Tasche greift. Du weißt was ich meine @Nico ;-)


Timo (11.2.07 14:04)
@Ui: Mensch kapierst du nichts?

Alle Blogs liegen auf verschiedenen Server. Die, die auf den besch.... liegen haben eben den schweren Los gezogen und haben somit auch die meisten Probleme.
Kapiert Ui, Klugscheißer?


dima2 / Website (11.2.07 16:18)
lolliges teil^^


Mr.LP (11.2.07 21:25)
Hi Nico, ich versuche mich anzumelden, doch es gibt irgendwelche Probleme. Ich habe einen Nicknamen ausgesucht, eingegeben und alles ausgefühlt und dann... "Fehler!". Und nun, ich kann weder mich einlogen unter dem angemeldeten Namen noch ist der Name frei. Der Blog existiert zwar nicht , aber mein Wunschname ist weg. Was soll ich machen ? Achja Nico... ich würde mich über eine schnelle Antwort wirklich freuen.


Jana (11.2.07 23:35)
@Mr.LP

tja, damit stehst du nicht alleine. ich habe mich bei myblog neun mal angemeldet und alle wunschnamen sind futsch. freundliches nachfragen blieben unbeantwortet bis heute. und das liegt sechs monate zurück.
deshalb ist für mich myblog das letzte.


Anja (12.2.07 13:37)
Da geht einiges nicht mit rechten Dingen zu bei myblog, @Mr.LP und @Jana.

Ich habe mich auch mal angemeldet und konnte nach der Anmeldung mich nicht mehr einloggen. Nach Anfrage hieß es der Blog sei Deaktiviert worden. Hä? Wieso? Konnte mir der Webmaster nicht sagen. Was soll man dazu sagen? Bkloppt!
Ein stincknormaler Name wurde Deaktiviert das nicht einmal einen Zugang bekam.

So bin ich jetzt bei einem anderem Anbieter umso glücklicher. Hier besuche ich nur zwei Bloffreunde die auch myblog demnächst verlassen werden.


Anja (12.2.07 13:40)
Bemerkung: bkloppt ist Extra.
Und Blogfreunde habe ich mich vertippt.


Daniel (12.2.07 17:19)
Nico der Server ist brutal langsam....bitte macht doch etwas.


Kirstin (12.2.07 17:36)
@Nico

Genau. Der Server ist mehr als brutal langsam.
Es zeigt ständig nur eine lerre Seite wenn ich posten will.
Außerdem sind gravirende Fehler in den Texten im Admin.

Ein Beispiel hier:

Du kannst dir zustzliche Seiten anlegen, deren Titel dann automatisch in der Navigationsleiste auftaucht. Ntzlich ist das zum Beispiel fr Themenseiten ("Meine Hobbies", "Lieblinkswebsites").

Es wird Zeit das du langsam das bemerkst und fairerweise dich zu Wort meldest. Du lässt uns im Dunkeln tappen und das finde ich nicht Professionelllllllll!!!!!!


marco (12.2.07 17:43)
nico, es ist wirklich langsam nicht mehr zumutbar. für einloggen braucht die ladezeit 67.246s und weitere 27.245s für speichern...usw.

es muss doch endlich im griff zu bekommen sein, dass der server wenigstens einigermaßen läuft. ich bezahle nicht für nicht benutzen können und möchte für mein geld auch mindestens einen intakten server erwarten.

melden könntest du dich auch.


Petre (12.2.07 18:40)
Wo liegt das Problem Herr Webmaster?
Zu wenig RAM?

Wenn die Leistungsfähigkeit eines einzelnen Hosts nicht ausreicht, um die Aufgaben eines Servers zu bewältigen, schaltet man mehrere Hosts zu einem Verbund zusammen, der auch Computercluster genannt wird. Hierzu wird auf allen Einzelcomputern eine Software installiert, die bewirkt, dass sich dieser Cluster gegenüber den Clienten wie ein einzelner Server darstellt. Dem Benutzer, der über seinen Client mit dem Server verbunden ist, bleibt dabei verborgen, welcher Host welchen Teil seines Auftrages abarbeitet.


Manco (12.2.07 19:11)
Mir fallen bei myblog die vielen Leichenblogs auf.
Mehr Leichen als wirkliche User :-)
Wer sie sind, was sie tun, und die Bitte, dass man in ihr Gästebuch schreiben soll, sind die Inhalte häufig anzutreffender Texte. Vergleichsweise viel Aufwand wurde bei einigen dieser Blogs aber in die äussere Gestaltung gelegt. Die Nichtblogger haben sich also durchaus mit dem Phänomen auseinandergesetzt und die Seite optisch attraktiv gemacht. Aber eben nicht die Texte, um die es beim Bloggen eigentlich geht.


Vico (12.2.07 19:27)
hier werden Fragen nicht adäquat beantwortet.
der server ist das letzte.
und ich habe genug von myblog. adieu und auf niemmerwiedersehen!
ENDLICH!


anni / Website (13.2.07 14:22)
myblog is so lahm geworden-.-


(13.2.07 14:32)
ich sag es ja, myblog geht langsam den bach runter. ich schreibe nur noch ganz selten und wenn ich schreiben will und kann, ist das abends und da geht ja mal gar nichts.

aber was bringt es euch, das ihr euch hier auch noch fertig macht? nico stört sich nicht daran, wie man sehen kann. es kommt keine reaktion mehr, keine antworten mehr!!


Cora (13.2.07 23:21)
Nico, kann es sein das du den Server einen Schub gegeben hast?
Zumindest Flitzt der im Augenblick wie eine Rakete
Geil! Bitte, bitte, bitte lass es so bleiben. Damit beglückst du uns mehr als mit unwichtigen Spielzeug.
Bin gespannt wie lange das anhält.


Cora (14.2.07 01:05)
Mist. Ich habe myblog zu früh gelobt
Es wird schlimmer mit den Server.
Ach Nico, bitte tue doch endlich was.


devox / Website (14.2.07 12:32)
heilige mutter gottes... ist ja wirklich verständlich das keine antwort von Nico kommt, bei dem verbalen schmutz der hier nach ihm geworfen wird...

Auch wenn ich selbst nicht dazu gehöre sollten sich allerdings die Bedingungen, für die Menschen die für den Service bezahlen, ändern... das muß ja selbst ein myblog-freund wie ich bestätigen.


diabolo93 / Website (14.2.07 13:33)
So, ich habe ein Problem, wenn ich einen meiner beiden Blogs erreichen will ( 1. blog: www.myblog.de/diabolo93 , zweiter blog: www.myblog.de/heros-of-underworld ) werde ich auf die Startseite ( myblog.de ) weitergeleitet. Wenn ich mich dort einloggen will heißt es falsches Passwort ... warum ?


diabolo93 / Website (14.2.07 13:38)
ok, es geht wieder


devox / Website (14.2.07 16:09)
diabolo93: am besten du stellst solche fragen im Forum, da kann dir auch jemand helfen. Das Forum findest du unter "Hilfe", ganz unten in der Navigationsleiste, wenn du dich bei myblog eingeloggt hast.


Dia Xv / Website (14.2.07 19:00)
joar, so schlau bin ich auch, aber wie will ich da hinkommen wenn cih mich nicht einloggen kann ?


igor (14.2.07 22:13)
devooooooooooox, lesen bevor du was von dir gibst!!!!!!


Sonja / Website (14.2.07 22:25)
Ich finde es irgendwie schade, dass Nico sich gar nicht mehr meldet. Find die "neue" Idee von oben zwar ganz süß,aber ein anstendig laufendes myblog wär mir irgendwie lieber.
Zur Zeit sind aber nicht nur die Server von myblog überlastet ..


devox / Website (15.2.07 10:42)
igor, du scheinst mich nicht zu kenne, ansonsten wärst du nicht so leichtsinnig mich anzupöbeln. freut mich! endlich wieder frischfleisch! aber trotzdem bleibt da leider noch die frage: was willst du mir sagen?

@Dia Xv / diabolo93:
du hast geschrieben "ich habe ein Problem, wenn ich einen meiner beiden Blogs erreichen will" also hast du mit dem anderen keine probleme, oder? Und mit dem gehst du dann ins Forum und fragst...


Eva / Website (15.2.07 21:05)
Mann oh mann, was geht denn da ab? oO
Ich versteh i-wie gar nicht, was ihr habt. Von den Serverproblemen hab ich noch nie was bemerkt, und mein Blog ist jetzt etwa ein halbes Jahr alt und ich blogge so gut wie täglich. Wobei man dazusagen muss, dass mein PC wirklich nicht der beste ist, eher das Gegenteil.
Es wird ja niemand gezwungen, bei myblog dabeizusein, aber glaubt ihr, es wird irgendwas ändern, wenn ihr euch mit fetter Schrift und Größe 4 hier verabschiedet? Wohl eher nicht, oder?
Ich möchte nur betonen, dass eine Freundin und ich schon einige Blog-Anbieter ausprobiert haben, und mit keinem bin ich so gut zurechtgekommen wie mit myblog. Kleine Probleme können immer wieder auftreten, das ist ja klar. Auch mal ein größeres, aber wenn ihr hier myblog beschimpft obwohl ihr euch sowieso schon sicher seid, dass ihr geht, dann macht das die Sache sicher nicht besser.
Venus und Fine, ihr habt da meine vollste Zustimmung.


Jenny (16.2.07 01:04)
@Eva

eben. eben. du bist eben nur kurz da während ich schon fast vier jahre diesen ausfall mitmache. ich kann die leute verstehen wenn der nico sich rar macht.

würde der sich melden dann würden sie nicht den frust hier ablassen. verständlich oder?

mir ist unbegreiflich wie man das ganze nicht in den griff bekommt. aber ich habe sowieso keine hoffnung auf ein intakten server. es bleibt was es ist: ein hobbie :D


diabolo93 / Website (16.2.07 13:06)
ich meinte eigentlich beide, ich konnte keinen von beiden erreichen


devox / Website (16.2.07 14:11)
ok, in diesem fall ist das hier wohl der geeignete ort für support. :-)


chiara / Website (16.2.07 21:56)
BLLLAA TOKIOHOTEL GEIL


Dzaka / Website (17.2.07 14:01)
HI leute das ist meine eigene hp und ich grüße michelle laura s. laura l. und chanti und meinen freund pascal


Laura / Website (17.2.07 14:38)
Was ist denn mit dem Layoutdealer los? Ich kann seit Wochen (Monaten?) schon keine Layouts mehr hochladen... Obwohl ich ganz sicher alles richtig gemacht habe... der gibt mir wenns fertig ist den link ohne ne zahl hintendran und ich werd zu ner error-seite geleitet


Caro / Website (17.2.07 22:30)
cooles programm <3


Dionne / Website (18.2.07 14:51)
ich find die Idee tollig (:


Marvin R. (20.2.07 18:11)
hallo seite is echt geil


Nicole (20.2.07 20:55)
@Nico!!!

Warum lädt myblog keine Bilder mehr hoch? Ich versuche seit über eine Woche ein 100x100 kleinen Ava vergebens hochzuladen. Es zeigt "No Found" an.

Bitte kümmere dich darum. Danke!


Anja (21.2.07 02:07)
@Nico

hier hat einer mist gebaut und könnte probleme machen.
bitte schaue dir diese seite genauer an.

http://myblog.de/luxuryhned


Anja (21.2.07 02:10)
@Nico

es geht wieder los mit diesen blogs wie damals. hier noch mehr.

http://dispatce6p.myblog.de/

http://abestdiuvp.myblog.de/


Anja (21.2.07 02:14)
@Nico

noch mehr solcher missbrauchblogs.

http://freecdba6p.myblog.de/

http://personaix5.myblog.de/

es scheint heute nacht wieder vieler solcher blogs.


Mr.LP (23.2.07 00:20)
@Nico

ich hab auch eins dieser Blogs entdeckt:

http://terracodoo.myblog.de/


Nana (23.2.07 16:13)
War klar das myblog wieder spinnen muss.
Warum schließt sich mein Blog als PW (obwohl ich keins habe) nach jeden Kommentar? Meie Lese jammern schon mir die Ohren voll dass sie immer nach ihren Kommentar auf Startseite Klick machen und der Blog schließt sich als PW - und der Kommentar ist natürlich (nachdem es Sichtbsr gespeichert war) plötzlich weg.


Maren (23.2.07 19:08)
@Nico

Ich bin langsam von myblog so genervt, dass immer heimlich abänderungen gemacht werden ohne eine Information hier abzugeben. [wobei das langsam Zeit wäre, Nico, dass du dich mal meldest hier]

Im Admi ist das auf einmal so breit geworden und der Code für Layouts haben sich über Nacht auch plötzlich geändert, so dass man alles wieder Neu eingeben muss. Es nervt. Es ist unzumutbar.


Nicole (24.2.07 13:41)
@Nicooooooooooooooooooo!

Melde dich doch endlich! Wie lange soll ich warten und dich freundlich bitten das Problem zu Prüfen?

Ich kann über Wochen kein Header hochladen und bekomme die Fehlmeldung: Apache/1.3.34 Server at www.myblog.de Port 80

Es lädt zwar den Namen hoch des Boldes aber enthält nichts.

Ich habe dir schon mehr als sieben Mails gesendet und dieses Problem angekündigt. Es sind Wochen vergangen und bis heute stoße ich auf Taube Ohren bei dir.

Ist das deine Vorstellung von Profi Webmaster?


Julia (24.2.07 13:52)
nico,
ich muss auch feststellen das bei mir keine kleine bilder und habe viel speicherplatz übrig möglich sind. und warum habe ich plötzlich so ein code =http://julia.myblog.de/julia= bei mir?
liegt es daran das der server die bilder nicht finden kann?
bitte melde dich zu wort. langsam wirds aber zeit nico.


Julia (24.2.07 13:56)
nico, ich stelle auch fest das verschieden blogs eine andere url bei myblog besitzen wie diese beispiele:

http://name.myblog.de/

und http://www.mynlog.de/name

das könnte das problem sein warum bei manchen die bilder nicht hochgeladen werden. besonders beim ersten url.


abimelech / Website (24.2.07 14:28)
Ja Nico. Hier auch. So bleiben die Blogs auch leer wenn man nichts mehr machen kann wegen diese Fehler bei myblog.


berfins / Website (24.2.07 14:29)
ich auch :-(


(24.2.07 17:04)
findet euch endlich damit ab. jammert weiter oder geht. hier passiert nicht mehr viel


Vický / Website (25.2.07 00:23)
nico wann kann man endlich die meistgelesenen blogs wieder ansehen???


Jannieh* / Website (26.2.07 20:26)
nico?! ich wollte mein lay coden, auf einma is der komplette code fuer das -layout speichern.- blablabla im textarea!
meine güte nico, wielang wills du diesn shit noch machen? ohne ein wort zu sagen, iwas klein aendern?!


ute (26.2.07 21:16)
Was hat es für einen Sinn, wenn die neue Blogurl z.b lilabubt-lieb/myblog.de/lilabubt-lieb lautet. da kommen probleme bei auf.


Daniel (26.2.07 21:28)
Hallo Nico,

statt sinnlose Programme zu entwickeln, die eigentlich kein mensch braucht, solltest du dich lieber mal um die bestehenden Probleme kümmern.

Als erstes solltest du dich vielleicht einmal mehr um deine ganzen Mails und hier die Kommentare kümmern. Da würde vielleicht ein gutes Forum von phpBB helfen.
Das jetzige supportforum ist ja ein Witz.

Dann solltest du dich vielleicht mal um den Server kümmern, die restlichen Erweiterungen sind vielleicht ganz niedlich - braucht man aber nicht wirklich.

Unter Profi gibt es übrigens seit geraumer Zeit Design die nicht anpassbar sind - schade. Dann auch der Verweis auf den Entwicklungsblog, da ist ja seit Jahren nichts mehr geschrieben wurden.

Ich möchte hier nicht als klugscheißer oder so rüber kommen, sind nur gut gemeinte tipps.

Gruß Daniel


Peter (27.2.07 03:09)
die neue Blogurl ist doch mal wieder aus langeweile enstanden nico. das kann nicht mehr wahr sein was hier abgeht. was soll das nico? daniel hat recht und ich habe keine lust auf weiteren probleme die ohnehin schon überfällig sind.

wer nimmt myblog schon ernst? ich schon lange nicht mehr und kratze mal schnell die kurve. das habe ich nicht nötig hier.


Sina (27.2.07 06:59)
Die lange Blog url möchte wohl niemand. Das ist gemein von dir. Das sieht richtig asozial aus. Über das Mail bekomme ich auch keine Antwort und hier sieht es auch nicht danach aus!

Versteht ihr das noch? Er läßt uns im Regen stehen.


Jannieh* / Website (27.2.07 07:18)
aber hallo.
ich mien, ich hab seid tagen 'nen codewish & kann's nich machen, weil 'n gewisser herr sish nich um seine probleme kuemmert; die probleme bei myblog.


Jannieh* / Website (27.2.07 07:18)
mein*


Nico (27.2.07 10:26)
@ Jannieh*: Dann hast Du Fehler in Deinem Code - zum Beispiel offene Tags oder ähnliches. Dadurch wird der restliche Code der Myblog-Seite in Deinen Code eingebunden. Das iegt nicht an myblog.de selbst. Gehe mal auf "Vollprofi rückgängig machen". Dann verschwindet der Code und Du kannst neu beginnen.

Zu den URLs: Es funktionieren weiterhin die alten Domains. Standardmäßig werden jetzt aber interne Links als Subdomains name.myblog.de ausgewiesen. Das hat den Vorteil, dass die Links jetzt eindeutig sind, was zum Beispiel für Google und bei technischen Problemen hilfreich sein kann.

Viele Grüße
Nico


Kira (27.2.07 15:11)
@Nico

Unter Schutz hast du stehen: Urheberrechte und ähnliche Schutzrechte Dritter sind zu beachten.

Dann frage ich mich wie ernst nimmst du das wirklich?
Du selbst unterstützt die ganzen Layouts die tausende Copxright verletzen und du gibst im myblog an über 3000 Layouts biete myblog an.
Dan kann ich nur mit dem Kopf schütteln.


(27.2.07 19:16)
die, die sich hier dauernd nur beschweren, warum wechselt ihr nich? funpic, ftp und den code habt ihr eh schon... ts... lernt myblog mal zu schätzen so wies s ey oder geht halt

so und jetzt holt endlich die faulen tomaten raus und schmeisst nach mir...


Jannieh* / Website (27.2.07 21:05)
nico? das problem is ya; dass die ganzen zusatzseiten die normalerweise unter dem codefeld sind nicht da stehen & das layout speichern auch nicht da ist, sondern im code selbst mit drin.


Jannieh* / Website (27.2.07 21:06)
&& bei anderen geht dieser code ya.


gossipgirl / Website (27.2.07 22:32)
Hey. hab mal ne frage wann kommt man auf die Liste der meistgelesenen Weblogs? LG


Alina / Website (1.3.07 20:09)
Is nice


Mr.LP (2.3.07 17:40)
@Jannieh*:
also ich würd mal sagen , das bei dem Code schlampig gearbeitet wurde. (falls du deinen aktuellen layout code meinst) IE ( = InternetExplorer) zeigt dein design falsch an Firefos tut alles richtig darstellen.
Schau dir deine Code durch ! Und belässtge Nico mit so einer Kleinigkeit nicht.
( und mindestens einen fehler hast du: und fehlt !

außerdem hast du am ende des codes paar unlogische !!!


hugo (2.3.07 18:28)
Geschafft von Myblog zu Funpic zu ziehen. Ich glaube an vieles bei myblog.de nicht mehr, was das für eine Katastrophe das hier ist zeigt das mehr und mehr wegziehen von myblog. Was bleibt ist Müll an Pschoskids.
Es ist es wert abzuhauen, denn jetzt bin ich unabhängig von myblogs Serverausfällen, Login, Kommentierproblemen und diese blöden umänderungen des Urlnamen. Wer will schon ständig sein ganzer Code immer wieder Neueinstellen? Nur Unfähige bleiben kleben. Ich nicht.


nina / Website (3.3.07 10:55)
Hallo!
Ich habe einmal eine ganz andere Frage, sie betrifft die ganzen Zusatzseiten. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit die Zusatzseiten in verschiedene "Ordner", oder ähnliches zu packen? So, dass es etwas übersichtlicher wird und man nicht durcheinander kommt? Also das man blosauf eine Zusatzseite mit den ganzen jeweiligen Zusatzseiten drauf geht und das dann geordnet hat...ich hoffe Sie verstehen wie ich das meine!Bei Antwort und Fragen bitte ins Gb!

Bis dann!
nina


Ps.:
So kann man dann auch viele Zusatzseiten mehr erstellen!


Lena / Website (4.3.07 17:03)
Seit doch froh, dass ihr hier eine Möglichkeit bekommt, euch völlig KOSTENLOS eine eigene Homepage zu erstellen. Beepworld und Co. kann man da vergessen >.<


sasi / Website (4.3.07 18:33)
Hilfe wie kann ich das design von meinem gb ändern?


Tia / Website (4.3.07 21:01)
@Lena:
1. seitseid.de
2. Blog, keine Homepage, BLOG! Düvel...
3. Dein Argument zieht schon seit laaangem nicht mehr.


Sonja / Website (4.3.07 21:51)
Hey. Ich wollte fragen, ob mir hier irgendjemand helfen kann. Und zwar wollte ich die URL von meinem Blog, also http://myblog.de/kleenlulu von Google löschen.
Ich versteh aber nicht wirklich, was ich da machen muss.
Ich hab schon alles mögliche in den Code eingefügt, aber des will da nicht raus =/
Wär nett, wenn mir jemand schnell helfen könnte...
Lg, Sonja


Sarah (5.3.07 09:28)
@Tia
Klasse! Argument zieht schon seit laaangem nicht mehr. In der Tat. 12 Jährige. Davon gibt es zu viel hier bei myblog. Müsste eigentlich "kiddiemyblog" heißen.


NinaZicke (5.3.07 11:54)
ich weiß nicht wie mal sich ne seite einrichten kann = ( das ist voll scheiße und ich bin voll am verzweifeln = ( das ist richtig sacheiße


Honestly (6.3.07 11:59)
Hi Nico,

du ich wollte mal fragen, warum ich meine BlogAbos nicht mehr kündigen kann? Da steht dann immer illegale Mail und das wars dann.
Kannst du dir das mal ansehen bitte?

Liebe Grüße
Honestly


Campusanis / Website (6.3.07 14:11)
Habe gerade mal einen Test gemacht und siehe da: Der Connector funtioniert per WINE auch perfekt unter Linux. Daumen hoch!


Eldarion / Website (8.3.07 20:27)
Geht zu blogger.com. Funktioniert und kostet nix. Design ist simpelst und endlich klappt das Einordnen von Einträgen in Kategorien (darauf hab ich ja auch nie ne Antwort bekommen - wenn ich einen Beitrag editiere, wurde er immer automatisch in irgend eine Kategorie gesteckt und da hat man ihn nur wieder rausgekriegt, indem man enweder die Kategorie oder den Ein trag gelöscht hat...)

Na ja. Meckern bringt nichts, konstruktive Kritik wird auch irgendwie ignoriert, dann geht doch einfach. Ohne groß Terz zu machen.


emo*bitch (10.3.07 17:21)
Hi Nico,

nun muss ich mich auch mal beschweren. Nicht über MyBlog, aber über dessen Nutzer.

Muss es denn sein das ein Nutzer gleich drei Blogs hat und in jedem das selbe bloggt? Kann man dem nicht zwei davon sperren? Womöglich hat derjenige sogar noch mehr Blogs, ich entdeckte gerade nur drei.

http://gedichteblog.myblog.de
http://dichterblog.myblog.de
http://dichtblogger.myblog.de

Soetwas muss doch nicht sein, oder?
Solche Leute bringen eure Server dazu das sie ständig zusammenbrechen und schlussendlich dann gar nichts mehr funktioniert.


paul (11.3.07 14:53)
traurige bilanz nico bei myblog. und du hast dich zwei monate nicht gemeldet.
übrigens räumst du unfair auf und solltest dich lieber um den ruf und niveau von myblog kümmern.
aber ich denke: so wie der macher so der rest.


laura (12.3.07 19:31)
hi ihr


Jeff<3 / Website (13.3.07 06:49)
Hey nico guck dir mal diese site an

http://rache-an-mia.myblog.de/


Antonia (15.3.07 00:20)
Hallo Nico!

Hier tauchen in verschiedenen Namen mit gleichen Inhalt an seltsame Blogs auf. Unter anderem diesen hier: createalm8

Schau Mal nach.


Honestly (15.3.07 20:46)
Hi Nico,

du ich wollte mal fragen, warum ich meine BlogAbos nicht mehr kündigen kann? Da steht dann immer illegale Mail und das wars dann.
Kannst du dir das mal ansehen bitte?

Liebe Grüße
Honestly

Es geht immer noch nicht!


Lukrezia / Website (16.3.07 01:02)
Ich weiß nicht, also ich finde es hier immer noch gut. Die Benutzeroberfläche ist simpel und übersichtlich.
Bilder muss man ja nicht bei myblog hochladen. Man kann ja Photobucket nutzen...zum Beispiel. Wer gehen will der braucht das nicht anzukündigen.
Ihr findet es woanders vielleicht besser.
Aber bei Myblog hatte ich meinen ersten Blog, und kam auf Anhieb super damit klar. Bei Blog.de und mypsace.com hatte ich da schon größere Probleme.

Wolle ich nur ma gesagt haben...jedem das seine.
Die Serverausfälle haben mich zunächst auch auf die Palme gebracht. Vor allem weil sie ständig waren. Aber in letzter Zeit ist das gar nicht mehr vorgekommen bei mir.

Bin schon gespannt auf die nächste Veränderung

Liebste Grüße


Reno (18.3.07 08:33)
@ Lukrezia

Du warst wie so viele an der falschen Adresse wie Blog.de und mypsace.com

Wer um Himmelswillen geht dorthin und genauso wie hierher zu myblog?

Twoday ist der angesagte super Server und Service ohne Werbung und tolles Publikum.

Also erst richtig informieren dann meckern

Hier ist bestimmt nicht das Niveauvolle Publikum :D
Nichts als kaputte Teens mit gespaltete Persönlichkeiten.


Nesre (18.3.07 09:05)
genau @reno!

was nützt ein anbieter der nicht in der lage ist wie hier bei myblog einen stabilen server zu schaffen. die anderen können auch und ohne werbung.

einfach. so, so, @lukrezia :=)
wenn das ist dann geh aufs spielplatz mit förmchen, hehe.

myblog ist unter aller sau!


nicki / Website (18.3.07 18:10)
wenn euch was nicht passt, macht's doch besser.

was besucht ihr überhaupt noch diese seite - wo myblog.de doch 'unter aller sau' ist?!


Mrs.heart.core / Website (18.3.07 22:23)
ich wollt nur ma so nebenbei erwähnen,dass be euch im layoutdealer gespamt wird >.< kp ob ihr das schon gemerkt habt xD ist nervig, denn dann werden neue lays immer ausgeblendet xD


Daniel / Website (19.3.07 15:44)
Nico ich hätte vielleicht einen guten Vorschlag für dich:

Wenn schon Werbung eingeblendet wird, wäre es doch ganz gut wenn man sich selber aussuchen könnte, was für Werbung angezeigt wird.

Ich z.B. habe eine Bayern Fansite und würde dann eher Arena oder 11 Freunde Werbung bevorzugen.
Ich weiß nicht ob sowas möglich ist, ist nur so eine Anregung.

Gruß Daniel


Helena / Website (19.3.07 16:40)
Das Programm ist schon irgendwie cool.
Allerdings würde/werde ich es wohl nur herunterladen, sollten irgendwann noch Zusatzfunktionen dazu kommen. Bei mir sind es gar nicht die Mails von meinem eigenen Blog, die meine Mailbox so zuladen, sondern auch die Mails der Blogs, die ich abonniert habe.

Wäre es irgendwie möglich, auch noch Benachrichtungen bei abonnierten Blogs zu bekommen? Das fänd ich mal richtig cool ^^.

Liebe Grüße.


david / Website (19.3.07 21:48)
sers mein hp hab icg gard erst angefangen also die is nu lang net fertig


Dev / Website (21.3.07 07:04)
Hello Friends ! I am Dev from India. Make me your friend, but I can only understand english,hindi and sanskrit languages not any other.


ssxtricky01 / Website (22.3.07 21:38)



Fine / Website (23.3.07 15:10)
Ich wollte nur mal anmerken, dass ich es ziemlich arm finde, dass alle Myblog-User hier von einigen unter einen Teppich gekehrt werden...von wegen nicht niveauvoll. Was soll das denn? Ich mein, klar - es gibt hier echt Blogs, die von der Magersucht von Mädchen berichten und die da auch noch stolz drauf sind. Genauso gibt es hier auch einfach nur Kleinkinder, die auf Deustch "scheiße" bauen und nur rumspammen etc.
Aber hallo? Ich mein...geht's noch? Nur weil's hier genauso wie überall auf der Welt Chaoten und Idioten gibt, gibt es euch noch lange nicht das Recht, zu sagen "alle Myblog-User seien niveaulos und kindisch" nur weil wir nicht wegen jeder Kleinigkeit hier rumnörgeln und/oder auf den anderen Server umziehen. Es gibt hier Leute, die keinerlei Probleme mit myblog.de haben. Wieso also sollte ich hier weggehen?
Echt - einige Leute, die hier "kommentieren" sollten sich mal überlegen, ob sie myblog und deren User wirklich als niveaulos bezeichnen können oder dürfen, wenn sie hier selbst die größten Frecheiten vom Stapel lassen. Nicht myblog sinkt in seinem Niveau (zumindest nicht nur), sondern vor allem die Leute, die sofort, wenn irgendwas nicht funktioniert hier rumnörgeln. Das gefundene Fressen also. Merkt ihr eigentlich noch was? Mit "ihr" meine ich im Übrigen die, die sich angesprochen fühlen und dich hoffe zumindest, dass das so einige sind!


Fine / Website (23.3.07 15:10)
Im Übrigen:
Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass hier anscheinend Leute bei Nico im Blog rumspammen, die angeblich üüüberhaupt nichts mit myblog zu tun haben und Werbung für andere Anbieter und Server machen. Verstehe ich nicht - im ernst! Wieso könnt ihr nicht einfach myblog in Ruh myblog sein lassen, wenn ihr so super zufrieden mit eurem Anbieter seid?
Außerdem - alle, die hier nörgeln. Wieso geht ihr denn nicht einfach. Dann hätten wir, die an myblog noch etwas finden, unsere Ruhe vor euch Nörglern
und noch dazu weniger Serverprobleme, die ja eh schon selten bis kaum vorhanden sind, weil die Blogs gelöscht sind. Also wenn das hier so "scheiße" ist - dann geht doch bitte. Nicht nur ihr, sondern auch wir haben dann endlich mal unsere Ruhe. Nico hätte dann sicher auch nicht mehr so das Problem hier etwas reinzuschreiben. Ich kann nämlich sehr sehr gut verstehen, dass er auf diese Schlammschlachten hier keine Lust hat.

Regt euch mal wieder ab...es reicht!

~ Fine


Dude / Website (24.3.07 07:18)
Apropos Blogspam: seit Wochen muß ich jeden Tag mindestens 30 Spamwerbungen aus den Kommentaren und dem Gästebuch fischen. Da fehlt die Zeit, so etwas wie diesen Connector zu testen. Für die Testversion eines Anti-Spam-Plugins würde ich allerdings gern als friendly user auftreten.


Anna / Website (24.3.07 12:51)
huhu bebiiii´s.....ich hoffe euch gefällt die homepaqe...viel spaß ihr liebn...kuss anna


Tanja (25.3.07 01:27)
@ Fine
och mensch fine kindchen, haste langeweile oder brauchst du wieder aufmerksamleit das du gleich volle fette lange komis abgeben musst.
typisch teens mit löcher im hirn.


Tia / Website (25.3.07 16:50)
Hm...Fine, Tanja... also eigentlich seid ihr alle ziemlich peinlich...


skennys (26.3.07 20:26)
he kann man sich 2 mal anmelden???


Tanja (27.3.07 18:05)
@Nico
Immer deine kleinen schleichenden veränderungen
Meinst du ich merke das nicht als langjährige userin?
Schlecht Plaziert weil beim ausloggen auf das darunter liegende leicht verklickt. Sehr schlecht Nico!


Melli / Website (27.3.07 18:06)
hallo .. du hast mir geschireben . wegen irgendwelchen bildern die ich löschen sollte.. ich wusste jetzt nicht wo ich mich melden sol deswegen mach ich es hier ..
ich würd die fehler gerne beheben udn die bilder löschen . ich weiß nur leider nicht welche bilder du meinst ..
ich hoffe du kannst die möglichst schnell bei mir melden und mir schrieben ich werde es dann sofort löschen ..

grüße melli


SoPHi@ / Website (27.3.07 19:24)
Hmm ich hab mal ne frage:Könntest du den nicht das erstellen das man sein Blog anders nen kann ohne das man ihn löscht und ein anderen sich macht!?
Das wäre mal endgeilo.
Boar wäre dann echt cool!

Danke Sophi@


doree (28.3.07 19:32)
@ SoPHi
das habe ich schon nico gefragt letztes jahr und nix.
musst wohl löschen und neu machen


Nodo (28.3.07 19:35)
@ Melli

Mensch bist du so dämmlich? Die Bilder die du auf dein Blog hast sind alle Copyright


Melli / Website (29.3.07 18:07)
waaas alle bilder ?? ich kapier des nicht .. früher hat da auch alles geklappt .. ich versteh des auch nicht mit dem copyright.. aber ansonsten lösch bitte meinen blog..schade weil ich will da echt nicht dran sein und was zahlen ..
gruß melli


ute (31.3.07 11:42)

Vorgestern habe ich mich gefragt wann es einmal wieder soweit ist, dass myblogs Server spinnt. Kaum GEDACHT, schon PASSIERT. Zwei Tage kann man nichts machen im Blog. Nicooooooooo, der Server macht probleme! Mannomann, das müsste doch langsam gut sein und den Griff zu bekommen.



@melli
Du musst doch den Blog löschen und nicht Nico. Wenn du das nicht selber tust, dann musst du dich nicht wundern wenn du zahlen musst.


maikii (31.3.07 15:20)
nicoooooooooo, der server ist unerträglich seit gestern!
soll der serverproblem wieder wochenlang andauern?


Jeff / Website (31.3.07 16:12)
Nico !!!! Ich muss jetzt mal meine Meinung sagen ! Ich finde myblog ganz toll und so aber die serverausfälle ! das ist echt scheiße ! und scheiße finde ich auch as du dich nicht einmal meldest ! und nix dagegen tust ! bitte nico tu etwas >.< viele auf myblog haben echt geile Homepages und so ! und wen es weiter so geht dann haben nicht mehr viele tolle hps weil die auf ein anderen Server gehen !

ach egal..... was rede ich da . du machst ja so und so nix..... ciao


Heiner (1.4.07 00:02)
Das darf doch nicht mehr wahr sein Nico!
Was macht ihr da eigentlich bei myblog? Einer muss sich um den Server und Anfragen kümmern wie es bei den anderen Anbieter auch geht. Aber hier scheint es am Arsch vorbei zu gehen. Entschuldige, aber das ist Berechtigt nach mehr als drei Monate zu warten bis was passiert. Der Serverausfall geht schon ins driter Tag hinein.

@Jeff
Es sind schon gute Blogs weggegangen. Überall kann man lesen das sie Umgezogen sind. Kein Wunder bei dem Service hier der mehr als zu wünschen lässt.

Ich gehe Mal nach einen anderen Anbieter sehen.


Monika (1.4.07 11:39)
Nicooooooooooooooooooooooooo!

3 Tage Serverausfall und du machst nichts!
Meinst du nicht, wenn man bezahlt für ein Webfreien Weblog - sollte mindest der benutzbar sein.

Mir Stinkt es Gewaltig! Du meldest dich nicht, du gibst keine Rückmeldung und ich frage mich was du für ein seltsamer und unprofessioneler Mensch bist.

Du meinst es mit vielen machen zu können? Irrtum!


Manni / Website (2.4.07 10:06)
tja nico scheint kein bock mehr zu ham hier noch was reinzuschreiben...
aba wenigstens funzt der server jetz wieder vernünftig. hat ja lang genug gedauert...


Fine / Website (2.4.07 11:07)
spamblog entdeckt?!

http://thelive1bt.myblog.de/
http://ipodshuhv6.myblog.de/
http://themega9jf.myblog.de/
http://aboschp9mr.myblog.de/
http://atruckd63e.myblog.de/
http://voiparcjae.myblog.de/
http://thesimpiue.myblog.de/
http://inventis5n.myblog.de/


Ninic / Website (2.4.07 18:59)
na meine freunde alles fit ich haffe ja den ich grüße all meine freunde die bei Myblog angemeldet sind naja Luv ja sooooo much ich schwör ich bin kein bengel sondern ein engel


(3.4.07 00:45)
meckert weiter und hackt auf nico rum -- es wird euch nichts nützen. jeder kann gehen und kommen wie er will.
ich bin zufrieden, auch wenn es ab und an einige probleme gibt!


Jana (3.4.07 10:11)
Noch mehr spam...

http://casecolakm.myblog.de/
http://atiledr3ap.myblog.de/
http://newmexiu5r.myblog.de/
http://theinstvnm.myblog.de/
http://fayettepud.myblog.de/
http://theactiofz.myblog.de/
http://vallejomaj.myblog.de/
http://thestar2xn.myblog.de/

...wenn ihr mich fragt: kein wunder, dass der server so belastet ist!


Gommelz (3.4.07 17:48)
fuck of matze


Insa (3.4.07 18:31)
Hallo Nico!

Ich wollte nur sagen dass nächste Woche in der ComputerBild Weblogservices getestet werden. Myblog ist meine ich auch dabei.

Lg Insa


karel / Website (4.4.07 19:40)
@Mona a) das mit der IP geht wirklich nicht b) kann man die Kommentare selber durchsehen und löschen oder c) man schaltet den Spamschutz ein, das schreckt die meisten, die nur Blödsinn in der Birne haben, ab.

@ Nico: Aber eine sinnvolle Idee hätte ich da. damit nicht völlig fremde einen Myblog-Namen benutzen können, kann man für Myblog-User eine spezielle Eingabemaske einrichten, in der man sein eigenes Passwort eingibt. Damit wäre man nämliche davor geschützt, das andere mit fremden Myblog-Alias Kommentare verfassen. Das wäre ein Schutz der wirklich greift.

viele Grüße
Karel


Ouka / Website (7.4.07 19:44)
Gude Nico...
kanns sein das wenn ma die Lay's auf Layoutdealer.de abrufen will..das die Seite irgendwie im Moment nur Error anzeigt??
Komm nemma in meinen Statistiken rein...;(((


Fine / Website (14.4.07 09:56)
Spam again

http://asianhoyi7.myblog.de/
http://themp3p4wi.myblog.de/
http://highschmpa.myblog.de/
http://afoodem1kb.myblog.de/
http://aportabdmn.myblog.de/
http://aportabdmn.myblog.de/
http://thewtfpqhk.myblog.de/
http://counter5jc.myblog.de/
http://amacwebpoc.myblog.de/
http://hpprintadv.myblog.de/
http://alouisilmu.myblog.de/
http://standbynvk.myblog.de/
http://thewalkjxz.myblog.de/
http://ausedwoovo.myblog.de/
http://cookcouaez.myblog.de/
http://usedrefdwf.myblog.de/
http://freeintwuq.myblog.de/
http://dyancanzor.myblog.de/
http://wholesaomd.myblog.de/
http://apictur44g.myblog.de/
http://thefreezf4.myblog.de/
http://flightsrgx.myblog.de/
http://knifethbi1.myblog.de/
http://terracodoo.myblog.de/

P.S. Sag mal Nico...wenn du dir eh nichts daraus macht, wie sehr dein Server ausgenutzt wird...wieso poste ich diese Seiten dann überhaupt? Ich meine...ach vergiss es...ich an deiner Stelle würde zusehen, dass ich die Seiten mal gelöscht kriege...*seufz*
Nur unnötige Belastung des Servers


Berrine (14.4.07 12:57)
Denkt ihr,
Nico hat nichts besseres zu tun als jeder eurer fiesen, unbedachten und nicht gerade intelligenten Kommentare zu beantworten?
Im Gegensatz zu euch hat er vielleicht auch ein richtiges Leben.


Janice (15.4.07 15:44)
Nico; koenntest du mal bitte Spammschutz machen? also dass man bestimmte leute sprerren kann? dieses scheiß gespamme geht mir mächtig aufn keks.


olik1 / Website (17.4.07 13:38)



Tanja (17.4.07 14:57)
Hey nico !

Hab ein Problem. Wollte mir einen Blog anschaffen. Hab mir tagelang einen Namen überlegt. Er sollte : ghetto.romantik heißen. Wenn ich mich anmelden will steht da, der blog sei schon vergeben, aber wenn ich ihn mir ankucken will, steht da, er wurde nicht gefunden.

Könntest du ihn bitte "freischalten" ?
Wäre mir wirklich wichtig. Lg


Tanja (17.4.07 18:15)
not macht erfinderisch :D
hat sich erledigt, danke.

Lg Tanja


ute (18.4.07 01:03)
nico
bitte löschen. da spinnt einer.

autoversicherung-vergleic
KOSTENLOS UND GRATIS AUTOVERSICH


Nico (19.4.07 14:27)
Bitte haltet euch alle an die Regeln.


manu (19.4.07 20:39)
hallo nico!

lebst du noch? wie gehts dir?
wäre schön wenn du mir sagen könntest warum die schrift in den beiträgen immer so weit auseinander gehen. hm. verstehe nicht warum das so extrem ist.

schönen abend.


Vanessa (26.4.07 09:43)
Hallo Nico!
Kannst du mir erklären, warum diese Seite (http://rache-an-hanna.myblog.de/rache-an-hanna) hier gedulded wird und warum sie es auf Platz 12 bei den meistgelesenen Blogs steht? Wie wäre es, wenn die Seite gelöscht würde?

Liebe Grüße <3


Caro (28.4.07 15:15)
@Nico

Der Server spinnt wieder einmal voll. Der zeigt Layouts an die ich gar nicht im Blog habe :-/
Und es lassen sich keine Arbeiten verichten im Vollprofi weil der die alten Daten immer anzeigt anstat die neuen.
Bist du so nett und guckst mal nach? Danke.


key-ey-ty / Website (28.4.07 18:52)
ich blick es nöööööde
hehe


Lukrezia / Website (29.4.07 14:52)
Nico, diesen einen blog den du gelöscht hast,...er ist unter einer anderen adresse wieder da.

http://myblog.de/cablogneu

diese rassisten.

lg


Lukrezia / Website (29.4.07 14:54)
Und der hier:
www.myblog.de/rache-an-hanna

der is auch wieder da nur dass er die bilder nicht direkt auf die seite stellt sondern eben verlinkt.

wenn ich das mädchen wär - egal was sie gemacht hat - ich würde mich nie wieder auf die straße trauen.

lg


jsno (29.4.07 18:35)
@caro~ das habe ich nico auch geschrieben. das problem ist schon seit gestern. ich muß immer wieder auf aktualisieren gehen, um neues zu sehen. hab ein neues layout und jetzt zeigt er wieder mein altes.


Bine (29.4.07 21:24)
@nico, bitte tue was. ich kann mein layout nicht wechseln weil es mir ständig mein alten zeigt wie bei den anderen auch hier :-(
auch die neusten beiträgen zeigte er nicht an und muss hudertmal klicken aber beim nächsten klick ist wieder der alte beitrag zu sehen.
mein neues layout habe ich schon vier tage drauf und immer wechselt es noch zum alten layout.
hoffentlich reagierst jetzt langsam.


Gerold (29.4.07 21:26)
Dieser Knabe nervt allmählich Nico: http://myblog.de/cablogneu
Er spamt überall mit seinem Blog herum. Bitte versuche doch nicht mit Masse, denn das ist nicht Klasse.


miriam (30.4.07 00:47)

huhu nico!!!


bitte guck doch mal nach warum die uralten layouts immer wieder angerzeigt werden obwohl ich meins schon über sieben monate drauf habe. auch die aktualisierung wird nicht angezeit.
schaust du nie nach was los ist und welche fehlermeldungen gerade vorhanden sind?
unglaublich.


Elly (30.4.07 00:49)
Nico, ich kann gut verstehen das viele abhauen in letzter Zeit. Alle ziehen um weil myblog immer noch nichts im Griff bekommen hat. Es nervt!


stern (30.4.07 10:35)
es nervt wirklich. wenn ich meine blogliste durchgehe weiß ich nie, wer jetzt was neues geschrieben hat, weil es einfach nicht angezeigt wird.

kümmer dich drum - sonst ist hier bald keiner mehr!


xXCinderellaXx / Website (1.5.07 11:43)
Die Blogs aktualisieren nie richtig, manchmal werden bei mir noch das alte Layout oder die nicht-überarbeiteten Seiten angezeigt. Nicht nur bei meinem Blog und meine Freundin hat das selbe Problem.


Mr.LP (1.5.07 13:50)
Hey Nico, was ist mit den Servern ? Blogs werde nicht mehr aktualisiert ? Das nervt. ( Das nervt wirklich und was mich nochmehr nervt, dass hier nie jmd. da ist, der etwas sagen kann. )


ca / Website (10.5.07 00:50)
OK jetzt reicht es:

Also:

CABLOG und nun auch CABLOG1 wurden auf Geheiß von Islamolinkskreisen gelöscht, neuer Blog folgt. (aber eben nicht hier Mit dem cablogneu habe ich nichts zu tun das ist eine Fälschung.

Offenbar haben links-islamoterror Kreise da wieder einmal Ihre Finger im Spiel, es sind dieselben Typen die auch unter "CA" auf anderen Blogs Lügen und Spammen.

Ich werde jetzt in aller Ruhe einen neuen Blog aufbauen auf einem verlässlichen Anbieter (aber auf einem vernüftigen Weblog) nicht HIER:

Wenn also irgendwo irgendwelche angeblichen CA Einträge auftauchen, (außerhalb von gesicherten Blogs wie P.I.) dann sind diese eine Fälschung.checked die IP dann werdet Ihr´s schon sehen.

Alle anderen "CABLOGS" (z.B.CABLOGNEU mittlerweile gelöscht) wie der ANTI CA BLOG CABLOG PRIVAT UND CAWATCH sind Fälschungen von radikaliIslamfreundlichen Fehlgeleiteten Anti-Christen und sonstigem.

Und noch was Ihr Träumer der Islam ist weder eine Rasse noch eine Zukunft.

ca
case closed


*J.da* / Website (11.5.07 17:50)
Hey Nico,
I.jemand hat unsere Page einfach gelöscht.
und das Passwort geändert.
All die mühe weg.Man das war echt viel arbeit sowas
auf die beine zu kriegen.Nico könntest du mir helfen
wie krieg ich die seite wieder am besten du antowrtest hier.Da die seite weg ist.


devox (11.5.07 18:09)
"radikaliIslamfreundliche Fehlgeleitete Anti-Christen"

haben die was mit den "vollzeitparanoiden christlichen volksmusikfreunden" zu tun?

oh man ca, ich frag mich wirklich wie du so im normalen leben drauf bist... ob das dann auch so krass ist... oder ob das nur ein internet-persönlichkeit ist.

naja, ich hoffe du wirst trotz der vielen muftis irgendwie glücklich und das woanders.


Paula (13.5.07 02:04)
@nico, dieser hier spamt blogs voll und macht ganz myblog kaputt. bitte kümmere dich um diesen kleinen jungen der anscheinend nur stroh im kopf hat und myblog ins tiefste niveau stürzt. viele gehen schon.
http://www.bebech.de/


Katharina / Website (13.5.07 18:10)
Huhu


jeff / Website (20.5.07 20:34)
hey nico guck mal hier :
http://anni.ist.ein.fisch.myblog.de/
das ist echt das letzte !

@Paula ???? dumm oder so ????


Diane / Website (21.5.07 14:14)
Hi,
ich will mein Blog löschen. Warum geht das nicht??
Bitte vom System aus löschen, auf jedem Fall umgehende Antwort!

Ciao
Diane


Eldarion / Website (21.5.07 18:24)
Inzwischen sind vier weitere meiner Bekannten hier weggewandert. Aus den alten Gründen. Anfangs hab ich mich amüsiert über all die Leute hier mit ihren Problemchen und dass hier immer noch nichts läuft. Aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich hier mal gern gebloggt habe und es tatsächlich Zeiten gab, in denen ich null Probleme hatte. Macht einen schon ein bisschen traurig.


Laura (22.5.07 12:57)
@Diane
Bitte schau in deim Mailfach, ich habe unter Kontaktformular geschrieben.
Bitte melde dich, Diane.

LG
Laura


katharina / Website (24.5.07 19:32)
hallo nico!
ich bin mir nicht sicher ob diese seite ernst gemeint ist, aber könntest du sie dir mal angucken?
http://freestyle90.myblog.de/
ich glaube nicht, dass prostitution was bei myblog zu suchen hat...
LG katharina


ira (28.5.07 18:58)
@katharina, bei myblog ist alles drin
gestern wieder einmal serverausfall - danke myblog und tschüß! es gehen viele und ich schließe mich auch den anderen an.


Roni (28.5.07 19:01)

Ich kann myblog nicht mehr ertragen! Scheiß Server! Warten auf myblog.de...
Ein Satz der zum Kotzen ist. Ich verbane dich dich sofort! Genug mit Geduld und Verständnis Nico!


Antonia (31.5.07 02:34)
@Nico

Hier geht es wieder los mit diesen Missbrauchblog los die den gleichen Inhalt haben. Bitte schau. Habe nur einige gerade rausgefischt:

http://tamibien.myblog.de/

http://uesucedie.myblog.de/

http://delainte.myblog.de/

http://quedomos.myblog.de/

http://demalagad.myblog.de/

http://nuetras.myblog.de/

http://latabano.myblog.de/

http://ramezas.myblog.de/

http://ramedeante.myblog.de/

http://unipdeuebl.myblog.de/


Daniel (1.6.07 21:34)
Was soll der scheiß nico? nichts tut und du meldest dich seit monaten auch nicht mehr. Mein ganzen design funktioniert nicht mehr.

Es tut mir echt weh, ich hab so viele Einträge in meinen Blog gemacht. Myblog.de könnte so ein toller Service sein, hat aber - entschuldigung nico - einen unfähigen Webmaster


Gil (2.6.07 12:39)
Das sehe ich auch so, @Daniel.
Nico sollte sich so benehmen wie es sich für einen Anbieter gehört. Egal ob Hobby oder nicht. Aber das er sich monate nicht meldet, zeigt doch was myblog ist.


Heidi (2.6.07 14:03)
Wenn man bei Basis / Profi bei Profi etwas einfügen will, kommen nacher nur komische Zeichen.
Woran liegt das?
Bitte um Antwort.
Heidi


moira / Website (2.6.07 16:02)
salut moi c missy nouna comment va tu moi bien je kifff ton blog salut et a biento


(2.6.07 17:16)
da klappt grad garnichts designmäßig. mach das weg.


(2.6.07 17:17)
achja, ich mag dich trotzdem


isa / Website (2.6.07 23:02)
hm irgendwie stimmt was bei myblog nich
1. wurde mein blog gehackt mal wieder
& 2. bei meinen neuen blog geht gar nichts
kein eigenes layout geschweige denn was im header eintragen oder sonst was.

leertaste = %20" und sowas kommt da dann.

sehr ärgerlich im mom.


svenja (2.6.07 23:29)
genau das ist auch mein problem


Daniel (3.6.07 01:04)
Das Problem hab ich auch. Immer wenn ich bei Profi links ect. einsetze kommen lauter nullen oder andere Zeichen.


Akua / Website (3.6.07 12:27)
Es scheinen viele wieder ein Problem zu haben. Der Blog zerschiesst. Hab es auf einigen gesehen. Traue mich garnicht mein Headerbild zu wechseln, denn dann kann es mir genauso ergehen.


Christina (3.6.07 16:46)
Bei mir spinnt total alles. Mal bekomme ich doppelte Kommetar Boxen, mal zeigt der Header nicht an, mal muss ich ständig meine Schriftfarbe korregieren die ich nicht angefasst habe seit ich ich sie eingestellt hatte damals, mal geht gar nichts. Und neuerdings heißt es "myblog Angehalten" und muss mich komplett aus dem I-Net begeben damit myblog wieder geht.

Mir stinkt es langsam Nico, dass du dich hier überhaupt nicht meldest seit dem Januar 07. Was soll der Käse?


Daniel (3.6.07 20:12)
Es wäre verdammt freundlich wenn du dich mal wieder blicken lassen würdest, mich würde mal interessieren woran es liegt das hier alles "kaputt" ist.

Bei der myblog.de Startseite wird er header übrigens auch nicht angezeigt. Außerdem wenn ich mit diesem Editor einen Link einfügen möchte, klappt das nicht, ich kann so oft ich will auf "fertig" drücken -> Das Fenster schließt sich nicht. Und zwischen den linkarten "_blank" und "_self" kann ich auch nicht wählen.

NICO MACH DOCH WAS UND LASS DICH WIEDER BLICKEN


Johanna (3.6.07 22:12)
Hiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee Nico!!!!
Ich verstehe nun nichts mehr. Ich habe nichts gemacht in meinem Blog und "Unter der Navigation" taucht ein mekwürdiger Code auf. Dabei habe ich dort nichts angefasst sonder Blogge nur und habe auch kein Layout außer den Standard von myblog. BITTE MELDE DICH DOCH! Lass uns bitte nicht so hängen Nico.


Maik (4.6.07 01:18)
@Nico

Bei mir geht auch nichts mehr. Sobald ich ein Header speichern will erscheint nur lauter blöde Zahlen wie 32% d 25& usw. Was ist wieder los Nico?

Damit der Blog sich nicht verschieb löscht man die Werbung. Anders ist nicht zu Bloggen Nico und du antwortest auch nicht auf die Leute die dir die Fehlermeldungen senden. Wozu der Hilferuf im Blog wenn keine Rückmeldung kommt Nico.

Mach doch endlich was dagegen und melde dich!


veri / Website (4.6.07 01:21)
toll nico. danke! nur mist und keine reaktion.
so sieht das aus wenn man nur einen header oder sonstiges hochlädt.


Toll Nico / Website (4.6.07 01:23)
Noch einer!


Gise / Website (4.6.07 10:40)
Schade... mein Blog ist jetzt auch zerschossen.

An alle Leidgeplagten... löscht alles, was im Profibereich über und unter der Navigation drinsteht und löscht auch alles, was im Header steht. Da stehen eh nur noch unnütze Daten drin. Aktualisieren nicht vergessen.


mai (4.6.07 13:01)
es wäre zumindest nett, bekannt zu geben, WIE LANGE dieses problem anhält. dann kann ich mich wenigstens früh genug entscheiden, ob ich unnütz warten oder mir direkt einen neuen anbieter suchen sollte.
merci.


kira / Website (4.6.07 13:29)
ich bin zwar keine fachfrau in sachen html.
aber mir ist aufgefallen, das dieses zahlen problem nur unter basis/profi ist und nicht unter vollprofi.


vllt. mal über vollprofi versuchen?


Siringa / Website (4.6.07 14:20)
Hallo Kira,
unter Vollprofi geht HTML - nur erscheint dann die Navigation nicht mehr.
Schau´s dir bei mir drüben an und probier´s selbst. Keine Angst DA passiert nichts weiter.
Ich weiß auch nicht, wie man in Vollprofi die Navigation wieder her bringt. Ich glaube, da muss man komplettes Layout einsetzen, wenn man eine komplette Seite will.


alexandra (4.6.07 16:44)
hallöchen~
ich wollte nur mal sagen, dass ich schon sehr lange bei myblog angemeldet bin und es wirklich schätze! danke für die ständigen erweiterungen und die freiheit/vielzahl von möglichkeiten. weiter so :D!


isa / Website (4.6.07 17:18)
hey hey. vollprofi ist ja auch nur dafür da fürs eigene layout :D und basis nur für den header kram & für die standartlayis. aber im vollprofi kann man auch keine eigenen layis eintragen weil dann auch wieder diese doofen zahlen & weiß was ich kommen.

sehr doof das alles
vorallem für eine eigentliche designpage.

nicoooooooooooooooo.
wach mal auf !!!!!!!!


Siringa / Website (4.6.07 19:26)
Du kannst NUR im Vollprofi eigenes Layout eintragen. (Wobei ich jetzt die feritgen Layouts nicht dazu zähle)
Im Profimodus gibts Zahlen- und Buchstabensalat.
Außerdem bei allem was im im Feld über und unter der Navigation einträgt.
Aber vielleicht gehen die fertigen Designs im Vollprofi auch nicht. Wenn man den Code selbst schreibt, geht es.


Mariella (4.6.07 21:05)
@Nico

Ich habe dir freundlicherweise mehrmals geschrieben das es große Probleme gibt bei Header und Werbung im Blog das nur Zahlen- und Buchstabensalat anzeigt. Es ist Tagelang keine Möglichkeit weder "Header noch "Über - unter der Navigation" Bilder einzufügen.
Bitte Nico, kümmere dich endlich um die Funktionalität und melde dich wenigstens zu Wort. Wir Lesen keine Rückmeldung noch wissen wir nicht woran wir bei myblog sind.


Julia (4.6.07 21:08)
@kira

auch unter vollprofi geht nichts. nur diese dämmliche zahlen und buchstabensalat erscheinen. selbst die werbung trägt diese zahlen und buchstaben. einfach alles löschen die beste methode. myblog ist selber schuld wenn er nichts im griff bekommt. ein freies werbefreies ist mir auch lieber hihihihihi. pech für dich nico!


ulrike / Website (4.6.07 22:08)
Finger weg von neuen Layouts oder Header. hat mir vor einigen Tagen alles zerschoccen. Kann jetzt wenigstens wieder bloggen, aber alles über und unter der Navigation musste ich löschen und ist auch nicht mehr zu reparieren.


kira / Website (5.6.07 13:18)
echt im vollprofi teil auch?
bei mir iwie nicht?


isa. / Website (5.6.07 14:49)
doof doof ich kanns nur wiederholen.
DOOOOOOOOOOOF .__.'

myblog zerfällt total wenn hier nich bald was passiert
und ich verlier auch schon die lust ans bloggn & designen.

NICOOOOO!!!!!!!!!!
-_-'''''''''''''''''''''''


isa. / Website (5.6.07 14:54)
ES GEHT WIEDER O_____________O'
omg omg omg ich glaubs nich
keine komische zahlen & zeichen mehr.
wunder :DDD


Daniel (5.6.07 15:10)
Bei mir tut es auch wieder....mal schauen wie lange...

Danke das es endlich wieder klappt....

Daniel


isa. / Website (5.6.07 21:08)
naja so halb geht ja alles wieder.
wenn man im code irgendwas mit ä.ö.ü oder so schreibt kommen wieder diese komischen zahlen & zeichen.
aber naja nich so tragisch wenns irgendwann auch noch weggeht ^^


Gise / Website (6.6.07 12:53)
@ isa.
Umlaute und Sonderzeichen kann man auch mit HTML-Codes darstellen. Hier hast Du eine Liste der Um- und Sonderzeichen in HTML.


isa. (6.6.07 13:49)
das doch aber viel zu umständlich O_O'
aber trotzdem danke.


Antonia (6.6.07 21:38)
@Nico

Bitte mach endlich myblog Dingfest. Das kann doch nichr mehr wahr sein was ich alles ertragen muss in den letzten drei Jahren.
Heute wieder der nächste Schock. Meine Navigation ist nicht zu sehen, obwohl ich Schwarz eingestellt habe seit ich bei myblog bin. Was ist jetzt schon wieder? Bitte dich endlich was dagegen zu unternehmen. Ich kann kaum schreiben weil myblog alles zeschießt im Blog.


aixi (6.6.07 21:47)
@nico
myblog spackt grad wieder ab. mach doch was!
ich traue mir nicht mehr irgendwas zu verändern im blog.
so macht das keinen spaß mehr. ich kratze gleich die kurve und suche mir was besseres.


Daniel (8.6.07 22:37)
Toll bei mir tauchen vereinzellt in irgendwelchen Sätzen (in meinem Design - bei Profi) Buchstaben auf die da nicht reingehören. Und ich kann es aktualisieren und verbessern so oft ich will, der Fehler bleibt immer.

So macht es keinen Spaß


Vanessa / Website (11.6.07 16:49)
ich liebe sven raker


Bubi&puppi / Website (11.6.07 17:56)
DAt is sau geil.....


Jule (11.6.07 22:24)
@nico

Es wird Zeit das du etwas unternimmst um solche Leute das Handwerk zu legen. Überall werden Blogs willkürlich gelöscht und so schaut es aus in den Aussagen:

"Irgend so ein Vollpfosten hat uns gehacked und somit den gesamten Blog gelöscht, alles umsonst -.-"

Nico, du musst dich als Webmaster endlich zu Wort melden und das ganze nicht noch schlimmer zu machen als myblog ohnehin schon geworden ist. Wo bleibt deine Verantwortung?


Daniel (11.6.07 23:16)
Hier ist ein Bild nico, auf dem siehst du mein Problem.
http://img518.imageshack.us/my.php?image=beispielmd9.jpg

Die Sätze werden immer so angezeigt, ich kann ändern und aktualisieren wie ich will, es bleibt immer so.

BITTE MACH DOCH WAS

Ich bin myblog.de bisher immer treu geblieben....doch wenn sich hier nicht bald was änder zisch ich auch ab.


Martin / Website (14.6.07 23:47)




Sandra (17.6.07 13:34)
Da ich keine Ahnung habe, wie man Nico anders kontaktieren kann als hier muss ich das eben per Kommentar machen, da so viele Leute wie möglich drauf aufmerksam gemacht werden sollen:


Die 21-jährige Studentin Tanja Gräff aus Korlingen wird seit dem 07.06.2007 (Do)
vermisst. Sie hatte am Mittwochabend das Sommerfest der Fachhochschule Trier
besucht. Gegen 3.50 Uhr am Donnerstagmorgen war sie dort von Kommilitonen zum
letzten Mal gesehen worden. Danach verliert sich jede Spur.


Personenbeschreibung

- rote Haare
- ca. 1,70 m groß
- sehr schlank

zuletzt trug Tanja:

- blaue Jeans
- braunes T-Shirt
- eine selbstgenähte Stofftasche mit Hawaii-Muster
- weiße Turnschuhe
- Ohrringe (siehe Foto)




Wenn irgendjemand brauchbare Hinweise hat, dann meldet euch bitte bei der Polizei in Trier!


Laura / Website (17.6.07 22:53)
Nico, ich schätze mal du bist tot. Du reagierst ja so gar nicht.

Im Layoutdealer ist irgendein mySQL-Fehler, weswegen ich keine Layouts hochladen kann & das regt mich auf. Hatee ich irgendwann schonmal geschrieben aber der Herr Webmaster reagiert ja nicht o.O


Eldarion / Website (18.6.07 10:06)
Wenn schon ständig Blogs gehackt werden, warum hackt eigentlich niemand Nicos Blog und löscht den ganzen Kram? Es verbessert sich doch eh nichts mehr. (PS: Dies ist keine Aufforderung zu einer Straftat o.Ä., nur mal so eine Gedankenanregung)


Daniel (18.6.07 22:38)
Muss ich jetzt etwa auch noch Angst haben das mein Blog gehackt wird? -.-


helen (19.6.07 00:48)
leute, hier ist längst der zug abgefahren. wie gut das ich rechtzeitig abgesprungen bin
ich niergendswo so etwas wie myblog erlebt. hier ist nur scheiß publikum, es wird gehakt, es tauchen so seltsame gleiche blogs mit gleichem inhalt und immer mehr geht alles den bach runter. nico, du bist nur zu bedauern.


Nele (19.6.07 01:54)
@Nico

Hier sind wieder seltsame Blogs wie diese:



goremassterjan

goremassterandy

goremassterhippi

goremassterbasti

goremassternico

goremassterarne

@helen, mit den seltsamen Blogs meinst du sicherlich diese lange Latte die als Neublogs gerade wieder abgebildet sind. Eine Traurige Bilanz Nico.


jana / Website (20.6.07 19:44)
warum geht der layoutdealer nicht richtig??? das nervt so! da will man einmal seit monaten was hochladen.. und nix geht!


sarah (20.6.07 22:15)
weg mit solchen seiten...

http://lust18.myblog.de/


uta (23.6.07 01:13)
@Nico

es geht wieder los mit solchen blogs die sich wiederholen. schu mal hier http://usedceliyt.myblog.de/


uta (23.6.07 13:55)
@Nico

hier wieder so ein blog, http://siempretranquilo.myblog.de/


Mona / Website (23.6.07 14:50)
Hai xD man kann sich nich mehr anmelden, kommt immer dann Passwort falsch auf einer anderen Seite.
Biiiitte beheben xD Und schnell :D


uta (25.6.07 15:34)
@Nico

kannst du das nicht unterbinden? es werden tausende blogs angemeldet mit namen die nichts mit bloggen zu tun hat und nur noch reine schikane ist wie diese englische texte und spam. wird endlich das aufhören? und bei so vielen solcher blogs ist die userzahl wohl ein witz.



cardifffjz

asuzuki5iu

thorrv2izd

stagesotpk

thechinff6

aredhati9z


Ja$i (27.6.07 21:04)
Muss sowas sein?

http://f-ckthesystem.myblog.de
http://f.ck.the.system.myblog.de
http://f.ck.the.syst-m.myblog.de
http://f.ck.the.systm.myblog.de
http://f-ck-the-system.myblog.de

Wahrscheinlich hat diese Person sich noch hundert andere Blogs mit dem Namen angelegt und genutzt wird davon mit Garantie höchstens einer, wahrscheinlich nicht mal das.


ulrike / Website (27.6.07 23:00)
Ich komme heute von der Arbeit und gehe ganz unbedarft an den PC - und muss feststellen. dass ich nicht mehr bloggen kann!!!! Neue Links sind auch nicht mehr einzufügen, geschweige denn zu löschen. Die Smilies funktionieren auch nicht. Da ich nichts am Blog verändert habe, liegt das wohl nicht an mir!!! Bitte um baldige Antwort


veron (27.6.07 23:47)
antwort hier @ulrike - fehlanzeige!
ich habe längst aufgegeben und warte auf nicos antwort seit januar 2007, denn ich kann mein blog auch nicht mehr nutzen. daher tschüß myblog!


Giselle (30.6.07 12:48)
Mensch Nico!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird echt langsam Zeit das du dich meldest und die Fehler behebst!

Alle schreien nach Fehlerbehebung aber du ignorierst alles. Unglaublich! Das nennst du Kompetenz?

Myblog ist geschrottet und macht einen Fehler nach dem anderen. Es zeigt Uralte Layouts die ich nicht mehr drauf habe und die Einstellungen bringen nichts um eine Korrektur vorzunehmen. Wie oft Nico? Wie lange willst du uns diesen erbärmlichen Zustand zumuten?
Ich mache das nicht länger mit. Kein wunder das über Tausende von Blogs nur noch Gähnende Leere vorweisen. Myblog mit den höchsten leeren Blogs! Das lässt sich erklären.


rojan (10.7.07 19:33)
na wie hab ihr jetze das hörspiel gemacht und wie hast du dein die sein gemacht mit i love you bei myblog de sag ma


Sven / Website (10.7.07 22:08)
Hallo leutz des is meine neue Hp


kira / Website (11.7.07 16:30)
mein gott.
merk ihr nicht das nico
schon seit längerer zeit nicht online war?


ulrike / Website (11.7.07 17:09)
Jede Woche was Neues, stöööööhn. Jetzt kann ich keine daten mehr aktualisieren und dieser Nico meldet sich auch nicht. So viel zeit und Mühe habe ich in meinen Blog investiert und es scheint: alles für die Katz!!!!!!!!!!! Nur noch Probleme!!!!!!


cannabis man (12.7.07 03:59)
du low level kiffer


Honestly (16.7.07 22:45)
Hi Nico,

du ich wollte mal fragen, warum ich meine BlogAbos nicht mehr kündigen kann? Da steht dann immer illegale Mail und das wars dann.
Kannst du dir das mal ansehen bitte?

Liebe Grüße
Honestly


dario (19.7.07 20:02)

myblog ist:


zuviel masse. zu wenig klasse.


Nice (21.7.07 15:42)
@Dario

Stimmt!

Zu myblog: Was ist eigentlich bei myblog los?
Das ist der reinste Kindergarten. Wie eine Fabrik
kommt mir myblog vor. Tausende Leere Blogs oder doppelte angemeldete die ebenfalls leerstehen. Die vielen Ritz Kids und diese Hungerleichen Anas Blogs.
Echt zum wegschreien


Daniel (24.7.07 22:53)
Mensch nico warum meldst du dich nicht mehr und räumst hier mal auf, und kümmerst dich um die Probleme?


Miriam (27.7.07 19:52)
Kann mir bitte einer helfen?
Wie füge ich unter "Neue Userbilder" mein Blog rein auf der myblogseite wo neue Blogs erscheinen.

Bedanke mich für eine Rückmeldung.


Billy / Website (29.7.07 16:36)
Hey, Nico!

Ich hab' kein Plan warum, aber mein myblog-Dings hier ist voll im Arsch. Vorhin hat beim "Vollprofi" das "Speichern-Feld" und alle Links arunter einfach gefehlt, dazu war im Code-Feld ein völlig anderer Code drin, irgendeiner von myblog.de, ich hab' keine Ahnung. Mittlerweile ist das "Speichern-Feld" wieder da, aber meine Seite ist reinster Schrott, obwohl ich bereits einen neuen Code eingefügt habe, also am HTML-Zeugs liegts nicht, kann bloß'n Serverproblem sein (Hoffe ich zumindest ;-)). Kümmerst du dich mal darum?

Liebe Grüße, Billy


Miriam (31.7.07 01:13)
War klar das hier niemand hilft. Typisch myblog-user.


Angie17 (31.7.07 07:56)
Meine Beiträge werden seit heute nicht mehr angezeigt und ich kann auch nichts ändern am Layout und so.

WIE IST DAS BEI EUCH?


Sally (31.7.07 17:20)
@Miriam:
Schonmal daran gedacht, das SupportForum zu benutzen? Hier hilft dir auch keiner. Warum auch? Typisch MyblogNoobs...


Miriam (3.8.07 02:02)
@Sally

Stell die Mal vor, habe ich auch. Tote Hose und kommt auch nichts. Erst Denken - dann die Klappe auf ;-)


Miriam (3.8.07 02:03)
Korrektur: sollte "dir" stehen und nicht die. Vertippt.
Gäääähn, müde. Nacht!


Sally (3.8.07 19:31)
Tja dann will DIR wohl wirklich keiner helfen. Verständlich...


Kill (3.8.07 20:07)
halt die fresse @sally


Tonia (3.8.07 20:07)
@Nico
Schau dir diese Seite an. Wieder so ein Mißbrauch Blog.
http://diefresse.myblog.de/


Tonia (3.8.07 20:16)
@Nico
Schau noch eines gleichen davon
http://snuffelsjb.myblog.de/


Sally (3.8.07 20:19)
Heul nich, "kill" (rofl)


Laura (5.8.07 17:47)
Nico, da klaut wieder einer wie ein Rabe.
Habe dir den Link gesendet per Mail und den gekauften Code von mir.


Nico / Website (5.8.07 18:13)
Ich werde in kürze melden. Jetzt kümmere ich mich um die nicht eingehaltenen Regeln und übermäßigen Zulauf.

Lieber Gruß


Sarah (5.8.07 18:51)
Aaaaaaah, man merkt das es stehen bleibt.
Ist wirklich viel Müll dabei. :-)


Resa / Website (7.8.07 15:15)
ich verstehe das nicht.
wenn ich in basis/profi ein normales basislayout machen will, kommt GAR NICHTS, egal wie oft ich irgendwie aktualisiere oder andere sachen ankreuze.
irgendwie funktionierts einfach nicht bei mir. X_X


Diane / Website (8.8.07 12:51)
Hi Folks,
ich glaube, Mr. Nico macht das gar nicht mehr, auf jeden Fall nicht mehr allein, bei MyBlog. Ein Team ... Wer weiss ich auch nicht so genau ... im Impressum (im Admin-Bereich links unten) ist er aber noch angegeben ...
Email sollen gehen an

E-Mail: webmaster @ myblog.de
Web: project irie

oder mit Schnecken-Post da hinschreiben:

Nico Wilfer
20six Weblog Services AG
Rödingsmarkt 9
20459 Hamburg

20six und myblog ist eins!

http://www.20six.de/ap

Ciao
Di


Denni (11.8.07 12:21)
@Nico
Hier werden die Werbung versteckt. Damit du bescheid weißt.
http://toms.babe.myblog.de/


July (11.8.07 16:20)
Nicoooooooooooooooooooooooo!
Das gibt es doch nicht mehr! Acht Monate hören wir nichts mehr von dir. Und ich kann Millionen Mal Freundlich anfragen und bekomme keine Antwort, egal welche Mail ich bei myblog benutze. Ich will endlich Bloggen!!! Und warte das du den Fehler behebst!
So etwas ist mir noch nie untergekommen wie myblog.
Kein wunder das sich hier nur Irren herumtreiben bei dem Service! Es wird Zeit etwas zu unternehmen, Nico!


Marie (11.8.07 20:07)

Nicooooo!!!


Das kann nicht mehr wahr sein! Was ist den nur los?
Mylog hat plötzlich meinen ganzen Inhalt verschlugt.
Mein Layout alles weg! Schreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..............
Wieso nimmst du nicht Stellung hier?
Lässt du alles so dahin schwappen und ist dir egal was hier für schwere Fehler auftauchen?
Ich hab langsam die Schnauze voll. Sorry, aber was zuviel ist einfach zuviel, Nico.


Beo (12.8.07 00:03)
myblog: die Software äusserst rudimentär. hier ist auch nichts mehr zu erwarten.


Tanja (12.8.07 13:00)
Nico, mach doch was! Es kommen immer falsche meldungen beim einloggen. Mal falsches Passwort oder du hast dich ausgeloggt. Daher bitte endlich was tun.

Außerdem melden sich doppelund dreifach Leute an wegen der Störung. Das muss unterbunden werden damit myblog endlich die Qualität erhält die sie einmal hatte.


Angelika (12.8.07 13:34)
Wie oft soll das noch so weitergehen Nico?
Es melden sich Doppelte Blogs und bleiben Leerstehen wegen der Störung. Beispiele:



shinidani

shinin78

shini78

meloncake (aus Frust angemeldet worden)

lisa-f

lisa-b

jumpingjacki

jumpingjack

test43211234




dughiuhai



retro-jack

freakishstyle

elke.meier

elke.meier1

Das sind nur ein paar beispiele Nico.

TU DOCH ENDLICH WAS!











insert.love.please

makrimicha

frutzili

mw2007


o.O (13.8.07 01:14)
Angelika, such dir doch einfach mal n anständiges Hobby...dann regst du dich auch nich über sowas auf.


Angelika (13.8.07 23:21)
@o.O

Was willst du, du Schattengewächs!


o.O (14.8.07 21:33)
Angelika, rumheulen ist schonmal n tolles Hobby. Super Anfang, Knubbel.
(Im Übrigen kommt hinter deinem Satz ein ?, kein !... Rechtschreibung ist nicht schwer)


Jutta (16.8.07 17:38)
@Diane
Schneckenpost ist trifft es zu. Aber ich würde eher sagen "Schlaftablettenpost" Denn ich habe meine letzten drei Liebevolle Mails vor 9 Monate geschrieben Nada!

Oh Gott @o.O, musst du eine armseliges kleines Leben habe wenn du auf jeden Pups reagierst. :-)


o.O (16.8.07 18:52)
Is ja nich so, dass du das nich auch gerade tust, Schnulli...


Jessica (19.8.07 22:01)
@Nico
Hilfeeeeeeeeeee Nico!!!
Mein Blog wird nicht angezeigt. Bitte korregiere doch den Fehler. Das kann wirklich nicht mehr wahr sein! Ich will nicht ständig um meinen Blog bangen. :-(

Das müsste doch langsam gut sein bei myblog und endlich im Griff zu bekommen.


autumn (19.8.07 23:42)
Schon seit einiger Zeit werden neue Blogeinträge bei mir nicht mehr angezeigt und erst dann wieder, wenn ich sie lösche und nach einer Zeit des Wartens erneut blogge. Hat noch jemand dasselbe Problem? Langsam nervt's. Ich verfasse keine Blogeinträge um dann eine 50/50 Chance zu haben, dass sie tatsächlich angezeigt werden...


Tanja (20.8.07 13:29)
@autumn
dieses problem haben viele. ich auch. ich kann seit vier monate nichts mehr im blog ändern. antwort vom webmaster keine spur. langsam fühle ich mich hier verarscht. ich gucke schon nach einen anderen anbieter.


Daniel (27.8.07 14:54)
Neues von myblog.de:
Aufgrund von Umbauarbeiten zur Verbesserung der Erreichbarkeit von myblog.de wird die Website in der Nacht von Dienstag (28.) auf Mittwoch zwischen eins und fünf Uhr nicht erreichbar sein. Danke für Euer Verständnis!
______________

Sehr schön tut sich endlich was. Ich hoffe nur mein Blog überlebt die Umbauarbeiten. Ansonsten natürlich super das endlich was gemacht wird.


Suny (28.8.07 16:29)
@Nico
Ich finde das schon sehr erbärmlich das du dich hier nicht äußerst und dein Vorhaben im Blog ankündigst.
Mir scheint du hast dich hier offensichtlich mit deinen Hobby übernommen. Der erneute Versuch heute Nacht wird nichts als wiedereinmal Ärger bringen. Bessere Erreichbarkeit? Vier Jahre hast du das nicht im Griff bekommen und in Zukunft auch nicht. Traurig. Traurig.

Ich verzichte auf myblog und gehe.


Jasi (28.8.07 20:57)
Mal wieder das selbe mitleidige Thema... Kann man daran nicht endlich was ändern? Wie wäre es mit einem Account pro Email-Adresse??

http://ladyymarmelade.myblog.de/
http://ldy.marmelade.myblog.de/
http://la.dymarmelade.myblog.de/
http://l.adymarmelade.myblog.de/


Matteman / Website (30.8.07 18:08)
Ich finde myblog voll geil ich wollte schon immer mal eine eigene website haben und ich habe dann das passwort von icq von meiner schwester geknackt und dann habe ich eine freundin von der gefragt und die hat mier dann gesagt das ich auf myblog.de gehen soll.


Matteman / Website (30.8.07 18:10)
hi ich sage nichts dazu


inka / Website (30.8.07 22:54)
ich fids gut was nico macht^^
das Programm gefällt mir auch!
weiß net warm hier alle so auf ihm rumhacken...
nene ich verstehs nich
nya ich find myblog toll und werde myblog treu bleiben xP


suny (2.9.07 22:04)
@Daniel
Du hast vergessen das es dort stand: um eine schnelle Erreicbarkeit bei myblog zu schaffen.

Ich merke nichts davon. Myblog hängt sich städig auf und eben habe ich bis hierher ganze vier Minuten gebraucht bis endlich myblogsseite aufgebaut war.
Ich finde das ganze ist schon mehr als bedauerlich @Nico. Und das du uns so in der Luft hängen lässt.

Ich werde myblog verlassen. Hier tut sich niemals definitiv nichts! Was in vier Jahren nicht geklappt hat wird in Zukunft auch nicht gehen.


Test (4.9.07 11:25)
Nico, hast eine Mail. Bei mir kann man keine Kommentare mehr schreiben. Betreff: myblog Problem aufgetreten/Kommentare und Gästebuch.

Danke!


max-chan / Website (5.9.07 13:57)
ich hatte ja eigentlich nie probleme mit myblog... bis vor 2 minuten, da mich myblog nicht reinläst, wenn ich mich anmelde.
ich klicke auf anmelden und eine neue seite baut auf (ohne titel) und die bleibt weis!
ist das einfach nur ein fehler oder baut ihr grad an irgendetwas?


Klaus (8.9.07 00:02)
@Max-Chan
Nie Probleme gehabt? Dann schreibst du kaum was
Myblog hat seit seiner Geburt ständig Aussetzer.
Brauchst du eine Brille?
Wie oft fehlst du in der Schule? Lerne schreiben: Weiß heißt das Dummi!
Sie bauem nicht sondern arbeiten daran Mannomann, was für ein Armleuchter!


Wonderman / Website (10.9.07 21:09)
Guten Tag!

Bevor ihr weitermeckert, kann mir ein User von amiamo.de sagen, wie zur Hölle ich an das Blogtool komme, das "random things I like" anzeigt (wie hier bei Nico unter seiner Navi)

habe bisher herausgefunden, das es eine Variable gibt (u=????) die angibt, von welchem amiamo.de User die Favoriten angezeigt werden. aber ich weiß auch die nicht, also wenn ihr wisst,wie ich an mein Tool rankomm, bitte antworten


Dani / Website (12.9.07 20:03)
Hallo Nico!
Ich habe ein grosses Problem. Meine Headerbilder lassen sich nicht mehr hochladen. In der Navileiste, lässt sich auch nichts mehr verändern. Versucht habe ich schon einen link wie zb. den Mp3 Player oder die Pinnwand zu löschen, in der Hoffnung, dass sich dann der Fehler beheben lässt. Aber sobald ich auf Aktualisieren klicke hängt sich alles auf.
Kannst du mir bitte weiter helfen?


Mrie (15.9.07 15:18)

HALLOOOOOOOOOOO MYBLOG & NICO!!!!!!!!!



Merkt ihr noch was? Ich bekomme immer die Fehlermeldungen:

1. Eine Weiße Wand statt mein Blog.

2. Angehalten wenn ich im Admi arbeiten verichte. Muss ganz raus aus dem Internet und wieder Neu rein. Nach einer bis zwei Min. geht der Mist wieder los.

3. "Warten auf myblog.de" geht nun seit Monaten und die Überholung kürzlich mit der Versprechung "Schnellere Ereichbarkeit" war wohl ein Schuß im Ofen.

Wann hat das endlich ein Ende? Das ist echt eine Zumutung Nico. Neun Monate hast du dich auch nicht mehr hier gemeldet. So bringt es keinen Spaß bei myblog.


Wonderman / Website (15.9.07 20:50)
Hallo! Ich will nicht aufdringlich sein, aber
Ich habe 2 Entries weiter oben eine Frage zum amiamo Blogtool gestellt. ich mein, hat denn wirklich niemand eine Ahnung wo man es herbekommt? Nico hat es doch auch! Also wenn ihr irgendetwas darüber wisst, helft mir und beschwert euch nicht bei Nico, der die Comments eh nicht liest, ich wäre euch zutiefst verbunden! lg Wonderman


Nicole-Richie-Freak / Website (21.9.07 17:57)
huhuuuuuuuuu ich seh hier i.wie null durch naya Liep euch cucu


Chanma / Website (23.9.07 12:12)
HaLLo.


Miri / Website (27.9.07 01:19)
Über das amiamo Blogtool wundere ich mich auch... da gab es mal eine Unterseite bei amiamo, wo man das einstellen konnte... ich finde sie jetzt aber auch nicht mehr... schade


Hugo (3.10.07 19:31)
@Nico

Tja Nico, ca. drei Monate noch und du darfst dein Scheigen seit dem 1.1.07 feiern.

Unfassbar und unprofessionell.


lukrezia / Website (4.10.07 18:13)
Also ich muss zugeben dass ich früher auch immer Probleme hatte mit myblog.de....
Eine ganze Weile hatte ich immer wieder verschiedenste Probleme, aber inzwischen merke ich davon gar nichts mehr.
Ich finde es hier toll. Ich habe nur Angst dass mein Blog vielleicht irgendwann ganz weg ist wenn mal irgendetwas zusammenbricht - da steckt nämlich ziemlich viel Arbeit drin.

Aber ich hatte auch schon einen Blog bei blog.de und habe immer noch jeweils einen bei myspace.com und twoday.net. Und mein fazit ist dass das zwar jeweils ganz nett ist (nur myspace ist scheiße) aber irgendwie habe ich mich wahrscheinlich zu sehr an die bedienung von myblog gewäöhnt oder so. ich finde es hier nämlich immer noch mit Abstand am Besten.

Man muss sich zu helfen wissen (also fotos nicht bei myblog sondern bei photobucket zum beispiel unterbringen) und ich habe etwas html gelernt - aber davon bin ich nicht dümmer geworden.
bei anderen hostern habe ich probleme so etwas einzubinden, wenn es nicht gar ganz unmöglich ist.

deswegen finde ich es hier toll. ich kann verstehen wenn jemand ausrastet weil nichts mehr geht - so gings mir auch.....
Aber ich finde dies hier könnte auch als Forum dienen sich untereinander zu helfen wenn Nico nichts sagt. Ist i. O.
Zumindest für mich.

lg


autotuner8000 (7.10.07 15:17)
addet mich mal bonnerboy13@hotmail.de ))


hundefrek007 / Website (24.10.07 18:07)
Ich bin charline und bin jahre alt


Wonderman / Website (25.10.07 20:55)
Nico Ich muss meinen ausdrücklichen Frust nun hinterlassen, das amiamo Blogtool,das ich für myspace verwenden wollte, bleibt nun endgültig ein Wunschtraum, denn du hast amiamo dem Erdboden gleich gemacht, selbst dein persönlicher Blog "Project Irie" ist nun nichts weiter als ein leeres weißes Blatt mit 2 simplen Wörtern "It Works"

War es das Nico? Ist das das Ende der Pflege einer einstmals großartigen und innovatien Sache? Wie ein ungepflegter Wald faulen wir hier vor uns hin, zwischen Bots und Spam-Blogs, zwischen Ritzern, Emos, Subkulturenschlampen (sry für den Ausdruck) und Sexisten. Ich gebe an, dass vielleicht ca. 76000 Menschen hier wirklich ernsthaft und dauerhaft bloggen aber das ist ja nicht für die Einnahmen oder das Image relevant, nein hier werden computergenerierte Blogs und ein-Tages-Blogs mitgerechnet um sagen zu können "Wir sind die größte Comunity Deutschlands" ??? Tss. Pustekuchen, wenn unsere Community so groß wäre ,würde sich keiner beschweren, dass sein Blog nicht gelesen wird oder ihm niemand einen Comment hinterlässt. Ich habe das schon damals begriffen und das Boot rechtzeitig verlassen, bevor es sank, die Frage ist nur ob die anderen, die diesen kleinen Beitrag lesen,nachfolgen werden.

mfg Wonderman


Natalie / Website (30.10.07 14:24)
Hallöchen
Wenn ich mich bei MyBlog einloggen will steht da

[Internal:nocookie]

Von wegen ich hätte keine cookies,Mal geht das ein tag mal nicht,ist das normal??Würde mich um eine ausführliche antwort freuen.
LG natalie

HP:http://schmusebabe85.myblog.de/


devox / Website (31.10.07 04:08)
wunderbar geschrieben wonderwoman :-), myblog ist tot und ist nur eine frage der zeit bis auch die blogs sterben. :-)


Diane / Website (2.11.07 02:43)
Hi Nico,
warum gibts neuerdings Spam wie ohne Captcha??? Bei mir im Blog ebenfalls. Und in Deinem anderen Blog snw ... ?? Ist das Captcha-Bild nicht mehr sicher genug? Ich habe noch nichts Gegenteiliges gehört, aber es ist nichts unmöglich auf Dauer! Biotte um Auskunft! Oder hat myblog ein Problem? Ich hatte das noch nie, wenn Captcha eingeschaltet war!!!!! Von dieser IP kommen die bei mir:

2.11, 02:09
221.6.148.234 MSIE 6.0
Windows XP China
www.google.com/se...

Ciao
Diane


Diane / Website (2.11.07 02:53)

Vielleicht solltest du das Captcha sicherer machen, Nico! Ich habe gerade hier gelesen, dass es inzwischen augelesen werden kann. Im MyBlog ist ja ein relativ ienfaches Captcha! Wenn das wie eine Seuche um sich greift, werden etliche ihre Blogs löschen. Denn das macht keinen Spass, trotz Captcha so einen Mist im Blog zu haben! Andere Blog-Systeme, die auch kostenlos sind, sollen da sicherer sein! Da wäre es wichtig, daran etwas weiter zu entwickeln!




Diane / Website (2.11.07 21:33)
Die Blogs werden weiterhin trotz des eingeschalteten Captcha von Spam heimgesucht!
Hier kann man das u.a. nachlesen, mit sog. OCR-Software kann man diese Form des Captcha inzwischen umgehen:

http://devsup.de/artikel/captchas-absicherung-benutzer-eingaben

Ausserdem geht MyBlog in den letzten Tagen oft nicht. Dauert das länger?

Ciao
Diane


daniel / Website (16.11.07 01:31)
nur mal so ne frage, du hast dich seit bald einem jahr hier nicht mehr gemeldet - gibts dich noch? gehört myblog noch dir bzw. steht unter deiner verwaltung? lohnt es sich überhaupt noch die fehler an dich weiterzuleiten, damit sie behoben werden? (denn davon gibt es weiß gott viele..)


Diane / Website (16.11.07 22:12)
Warum gehen die Links in den Comments nicht mehr und ab wann gehen sie wieder?


Oscar / Website (25.11.07 13:03)
ei soy catalan pero os ablare en español este blog lo dedico a mis amigos i amigas i ba sobre el grupo de musica TOKIO HOTEL


vajda (1.12.07 18:53)
{Emotic(
was ist deine spchache oskar wchainsaw)}


vajda (1.12.07 18:56)
wenn meinst du daniel mich oder oskar


vajda (1.12.07 19:00)
ich warte


vajda (1.12.07 19:02)
bist du online


vajda (1.12.07 19:04)
wer finded gta liberti citi cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool


vajda (1.12.07 19:07)
könnte einmal einer antworten


vajda (1.12.07 19:09)
wer ist online


LOL (1.12.07 23:51)
Das hier ist kein beschissener Chat,vajda, du Idiot.


Diane / Website (6.12.07 00:40)
Ich finde es sehr, mehr als ärgerlich, dass die Links in den Comments nicht mehr möglich sind. Das gab es 2006 schon einmal! Kann man das nicht wieder herstellen?
Dadurch werden sie unendlich lang, so wie hier

http://audiovisuell.myblog.de/audiovisuell/art/5671898

Gegen Link-Spam hilft doch ein anderes Captcha!


x3-EmO (15.12.07 19:15)
Bliesek you're my life Thx4 all:*

<3'


sweetqueen06 (17.12.07 19:24)
säärs :DD

aLSoo was kan nman hiier sooh mach'n ? :DD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung