der webmaster.
  Startseite
  Abonnieren

   project irie

random things i like

amiamo.de

http://myblog.de/nico

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues Standard-Layout

Wir haben heute ein neues Layout unter "Basis" eingebaut. Es kann vollständig angepasst werden (Schrift, Farben, Headerbild, Profi...) und sieht etwas schicker aus als das bisherige. Die Werbung ist größer als im normalen Standardlayout (das man weiterhin ganz normal nutzen kann), dafür aber weiter weg von den Bloginhalten. Viel Spaß beim Ausprobieren!

10.11.06 14:30
 


bisher 78 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julie / Website (10.11.06 16:27)
ist zwar schön, aber mit der Werbung ist es i-wie nicht merh so toll. schaut bissal doof, aus, aber durch dei farben lenkt es bissal von der werbung weg. naja trotzdem i-wie doof.


(10.11.06 17:19)
@ Julie! Kann dir doch egal sein, da du deine Werbung eh versteckst, wo andere für bezahlen!


Jena (10.11.06 17:34)
Oh Nico, wie schade um den Blog. Ich muss auch sagen das sieht sehr verbaut aus mit der breiten Werbung
Außerdem ist der nicht viel anders als schon der eine drin ist wo die Navi seitlich und Menü oben sind.
Also solche sachen bringen natürlich kein Spaß.
Ich hätte gern gesehen das die anderen die man noch immer nicht einstellen (Beta Version).
Werden diese auch vor 2010 funktionieren?


Anja (10.11.06 18:03)
Soll das ein Witz sein Nico?
Echt daneben. Ich hätte die Werbung zumindest kleiner gemacht oder nach unten plaziert.


(10.11.06 18:08)
euch kann man es überhaupt nicht recht machen. das ist wirklich lächerlich. macht nico was neues, ist es euch nicht gut. macht er nicht, ist es auch nicht gut.


Mike (10.11.06 20:54)
@Anonyme

Die Kunst der Perfektion liegt im "Können"
Was verstehst du Kindchen schon davon.


(11.11.06 07:09)
mit 45 bin ich kein kind mehr! also baby, hast du was gesagt?


Steffi / Website (11.11.06 12:11)
Mal ganz ehrlich, ich find's ziemlich niveaulos, in welcher Art und Weise manche Leute hier schreiben. Und dann zu dem(zum Teil) auch noch anonyme, schon "ein wenig" feige... !


yvi / Website (11.11.06 12:17)
mit 45 sollte man wenigstens die courage besitzen, seinen namen mit emailadresse anzugeben. haha.

hm nico.. zum thema werbung: hier geisterte vor ein paar tagen jemand herum, der unter deinem namen auf einigen designblogs spuren hinterlassen hat, die uns dazu zu animieren sollten, die werbung wieder einzufügen, weil sie "ab freitag" wieder sichtbar sein sollte.
dazu wollt ich nur sagen, dass wenn ihr die werbung wieder sichtbar macht (wo ich im prinzip nichts gegen habe), andere anzeigeformen rausgeben solltet und - vor allen dingen - zB auf der startseite irgendwie verdeutlichen solltet, dass die layouts nicht von euch sondern, von jugendlichen stammen, die teilweise wenig ahnung von html haben. ihr schmückt euch da meiner meinung nach ein bisschen mit falschem ruhm (und ich bin mir sicher, dass das auch wieder zahlende besucher anlockt).


Daniel / Website (11.11.06 12:21)
Hey nico,

ich wollte hier jetzt auch mal was los werden.

Wie schon gefragt, wann werden die anderen Layouts mal anpassbar? Das wäre wirklich wichtig.

Und das man unter Basis jetzt Farbe, Layout und alles andere einstellen kann gefällt mir auch nicht. War vorher viel übersichtlicher...

Aber alles in allem braucht man diesen ganzen schnickschnack wie Freunde. Blogliste usw. braucht man wirklich nicht.

Schönen Samstag, Gruß Daniel


Claudia (11.11.06 13:49)
Ich möchte auch was loswerden.
Mir gefällt myblog langsam immer wenigert. Jetzt ist es die reinste Arbeit und scrollen und scrollen..., bis man etas erreicht hat.
So habe ich mir das bloggen bestimmt nicht vorgestellt Nico.
Zu viel Verämderung macht wenig Sinn. Besser ein guter Server und wenig Spielereien. Mir gefiel myblog viel besser vor der den letzten drei Uptades - jetzt ist das die reinste Katastrophe.
Mir hast du nun so wie viele anderen auch den Spaß an bloggen bei myblog gründlich verdorben.
Ich verlasse heute Definitiv myblog und suche mir einen anderen.
Alles Gute.


Lorin (11.11.06 14:31)
@Nico
Was bedeutet das jetzt im Admin unter Übersicht oben einen Blinkende E-Mail?
Dort wird behauptet ich habe eine Mail. Wie kann ich das Abschalten?
Bitte dich mir eine Info zu geben. Danke.


Tanja (11.11.06 15:18)
Ich auchn Nico, wie @lorin

Tschuldigung, aber vielleicht mag mir einer hier eine Antwort gegebn.
Was bedeutet das im Admin unter Übersicht "Du hast eine neue E-Mail." ? Diese Blinkt mit einem Briefumschlag.
Bitte weiß jemand was darüber warum das dort erscheint?
Ich habe kein Häkchen bei Gästebucheintrag noch E-Mail. Warum bekomme ich sowas?


Sens (11.11.06 15:29)
Nico
Das kann was nicht stimmen mit dem Layout.
Ich besitze seit mehr als zwei Jahren einen Blog ohne Werbung und als ich den schönen Layout nehmen wollte bekomme ich plötzlich Werbung über den Layout. Das kann doch nicht sein oder? Ich würde gern diesen benutzen wollen.
Bitte, bitte, bitte, nehme hierzu Stellung da du ja meine nette Mail nicht beantwortest
Schönes Wochenende und hoffe auf ein Echo von dir.
Danke.


(11.11.06 15:35)
Lesen hat einfach Vorteile! Was bedeutet das wohl? HMM! Ahhh, sie haben Post. Öffne sie und du wirst sehen wer dir geschrieben hat.

Ein Name ist unwichtig! Er sagt nichts aus!


Peter (11.11.06 15:51)
@Anoymer/In
Du bist einfach Schlicht und Einfach Dumm!
Die Frage ist wohl Eindeutig. Lerne du erst einmal zwischen den Zeilen zu lesen. Hm!

Dein Name ist wahrlich Unwichtig :D
Aber dein Inhalt sagt alles über dich aus.


Caro (11.11.06 15:59)
Also ich verstehe den Blödsinn nicht mit den Mails jetzt im Blog. Das NERVT!
Wenn man diese ausgeschaltet hat:

Benachrichtigung bei neue Kommentaren per E-Mail?
Aus!
Benachrichtigung bei neuen Gästebucheinträgen per E-Mail?
Aus!

Und trotzdem Mails bekommt ist das wirklich überflüssig Nico.
Ich bin sowieso täglich im Blog sehe was da los ist.

Kann diese nicht unterbinden bzw. entfernen?

Langsam geht myblog auf die nerven mit den ganzen Schnickschnacks.
Es muss doch möglich sein einem überlassen sein ob es nervige Mails bekommen möchte oder nicht.

@Peter
Stimme ich auch zu. :D


Tanja (11.11.06 16:20)
Nico, ich habe keine Mail und trotzdem Blinkt diese Benachrichtigun.
Bitte stelle das mal aus oder schaue mal warum es Grundlos Blinkt.
@Anonyme
Du glaubst wirklich das was du denkst :-)


mondo / Website (11.11.06 16:23)
Das ist das reinste Horrorkabinett bei myblog.
Die Bilder nerven und alle Neue Überflüssüge sind mehr als lächerlich.
Ich habe die Nase voll von myblog.
Und tschüß myblog!


Carolina (11.11.06 17:28)
Also sehr Berauschend ist das nicht. Jetzt ist mehr Arbeit beim scrollen. Besonders das man alles auf eine Seite gepackt hat die Schriften, Profi usw. Speichern tut myblog nach wie vor nichts.
Sollen wir hier Spaß haben oder Ackern, Nico?


Verena (12.11.06 01:33)
Grauenvoll nico!
Myblog ist so vollbeladen mit den ganzen Userbildern und im Admi alles in einer Seite bepackt worden.
Gehts noch?
Ich habe keine Lust unendlich zu srollen bis ich endlich auf das gelangen was ich sehen möchte.
Grauenhaft Nico!
Deshalb sage ich auch Bye-Bye myblog!
Mir reicht das jetzt endgültig hier.


Vicky (12.11.06 10:39)
tja, myblog wird, wie man siehr wirklich schlechter.
ich überlege auch, meinen blog zu schließen, da wir, anstatt sinnvoller updates, oder so, immer mehr unnötigen schnickschnack bekommen.
Auch das mit der Werbung^^
Ich verstehe ja, dass myblog durch die Werbung finanziert wird, ihr lieben leute von myblog, dennoch sieht es einfach scheiße aus! Reicht es nicht, myblog zu verlinken, als Host oder ähnliches?
Auch diese Mails in den Design-blogs empfinde ich als bodenlose Frechheit. Wir machen die Designs schon seit ewigen Zeiten so, und nie hat irgendwer einen Mucks gemacht! Jetzt sollen wir einen riesen Werbebalken einbauen^^ Nein danke!
Da braucht man sich doch nich wundern, wenn myblog stetig beschissener wird, und leute gehen (siehe die oberen kommentare^^)
Außerdem, anstatt hier immer mit "ach so tollen" neuen Sachen zu prahlen, solltet ihr euch lieber mal um die Beschwerde-mails kümmern, da auch meine immer noch unbeantwortet sind!
Die ganze Mybloggesellschaft tut hier so "toll"
und dabei ist es einfach ein haufen S****.
Sorry dass ich mich jetzt hier in solcher weise ausdrücke, aber ich bin einfach geladen vor wut, über dieses ganze zeug.
Das kann ja wohl echt nicht wahr sein.
Wenn das so weitergeht, werde auch ich meinen Blog schließen^^


Mfg. Vicky


nane (12.11.06 15:19)
@vicky
schön. fühlst du dich besser nach dem du ausgekotzt hast?


tenne (12.11.06 19:16)
irgendwie sind alle gesichter bei myblog gleich =)
ein ferkelchen nach den anderen. zu sehen bei myblogliste die user fotos


Azrael / Website (12.11.06 22:54)
hallo
also ich würde auch gern mal etwas sagen. klar kann man viel schlechtes sagen, aber es gibt auch etwas gutes, doch ich will nur das wichtigste hier schreiben.
zuerst zu den ganzen neuen updates:
ich finde sie nicht besonders nützlich. basis/profi in einem ist auch sinnlos, da man lange scrollen muss. (unübersichtlich und kann zu fehlern führen , wenn man sich verklickt) was ich auch nicht verstehe: "was sind user bilder?"
dieses newlayout ist auch einfallslos und ist nicht brauchbar.
aber nun genug vom schlechten. es gibt auch etwas gutes.
ich finde es gut, dass du etwas veränderst, denn das zeigt, dass du etwas für die user tust, aber NICO sei so nett mach doch eine umfrage, bevor du etwas neues machst. so kannst du sehen ob es bei den leuten gut ankommt oder nicht. ok?
naja das wars auch schon von mir. ich wünsche euch allen viel spaß

(achja noch etwas ...kann man die werbung nicht nach unten - ganz nach unten - versetzen ? würde besser sein)


Erol (13.11.06 01:49)
@Azrael
Schließe mich an. Genau. Das scrollen ist wirklich schön lästig genug und das verklicken geht schnell bei der unübersichtlichen Seite. Muss nicht sein Nico.


(13.11.06 08:17)
Ändert ihr denn ständig eure Schriftfarbe und euer Layout? Dann scrollt man einmal und gut ist es.

lg Birgit


Azrael / Website (13.11.06 17:20)
@Birgit:
also die farben ändere ich nicht, hatte damit auch noch nie probleme, aber ich arbeite mit den profi-einstellungen und die sind ganz , ganz, ganz unten. und da hab ich mich schon paar mal verklickt. naja ich finde es einfach besser, wenn die verschiedenen einstellungen nicht zusammengewürfelt sind (meine meinung und du musst sie nicht teilen)

ok das wars, desweiteren wünsche ich euch allen viel spaß beim blogen und ich hoffe , dass nico sich hier mal meldet


Dude / Website (13.11.06 17:30)
@azrael: ich bin absolut gegen user-umfragen vor updates. dann entscheidet ja die mehrheit, und aus was die besteht kann man gut an der liste der meistgelesenen blogs erkennen. ich möchte ungern unter dem diktat magersüchtiger tokio hotel-fans stehen. ;-)


Rene (13.11.06 17:39)
So ist es @Dude

@Birgit ist ja noch ein Kücken dass viel Auslauf braucht. Nicht beachten und Kindergartenhort "Birgit" gehts Links rein. :D


(13.11.06 18:29)
Warum könnt ihr hier eigentlich immer nur angreifen? Rene vielleicht gerade mal 13 und reißt die Backen auf. XD ich finde die Update auch nicht wirklich wichtig. Freundesliste ist genau wie verlinken. Ich finde es dennoch jetzt übersichtlicher. Vielleicht weil ich eine Brille trage. XD Ich betreue einen Kindergarten und diese Kinder sind weit aus erwachsener.

lg Birgit


Rene (14.11.06 00:15)
@Birgit
Falsch! Gerade mal 29
Da staunst du was, kleiner Feigling? :D


Kati (14.11.06 00:45)
@Nico, wirklich ein grausen diese Idee mit den "Userbilder"
Massenware ala Ramschladen bei myblog?
Was ist nur aus myblog geworden? Traurig. Sehr sogar.


(14.11.06 11:30)
@Rene! ich bin ein Feigling? ojojoj Du bist wirklich noch zu jung. XD

lg Birgit


Maraeike (14.11.06 13:23)
@birgit
wer wohl hier jung ist, ist offensichtlich wenn du ständig hierher kommst um kontra geben zu wollen :D

@nico, der server ist nach wie vor langsam. und ich bin seit sept.03 bei myblog und habe auch das gleiche problem wie schon oben @sens genannt hat mit dem neuen layout.
schaust du mal nach warum ich werbung bekomme, wenn ich den nutze, obwohl ich ein blog habe das vor der werbung kam?


(14.11.06 13:29)
Warum sollte ich auch kein Kontrag geben, wenn man Klugscheißer und Feigling zu mir sagt? Was ja eigentlich nur gesagt wird, wenn man nicht richtig kommunizieren kann. Ich bin 36 und leite einen Kindergarten und einige sind da wirklich schon reifer. Von mir wird auch nichts mehr kommen, da es hier nur falsch verstanden wird. Aber was ich so hier lese, wundert mich das auch nicht mehr.

Birgit


Ute (14.11.06 14:15)
@Nico
-------
Es nervt mit den "Ich will dein Freund sein E-Mails." Eine blöde Idee vom Webmaster.
Wenigstens hätte man es einem überlassen sollen dies auszuschalten können. Stattdessen blinkt jedes mal so eine blöde Nachricht. Noch mehr Arbeit bei myblog um diese zu löschen.
Myblog geht mir langsam auf die nerven!


Anja (14.11.06 14:19)
@birget, wenn du schon so reif bist und einen kindergarten leitest, sollte dein gesunden menschenverstand sagen "ich mache hier nicht mit."
da du ein kindergarten leitest kannst du diesen hier auch gern übernehmen.
übrigens, reife menschen halten sich nur im wahren leben auf und nicht bei myblog.
ich habe noch zeit zum reifen


(14.11.06 16:08)
Meine Tochter ist auch hier.;-) Ich schrieb ja bereits "Von mir wird nichts mehr kommen" Jeder besitzt doch eine Reife, nur nicht jeder nutzt sie.;-)

lg Birgit


Azrael / Website (14.11.06 20:39)
nico will einfach nicht antworten =( sag mal nico , kannst du keinen ghostwriter engagieren, der für dich die antworten schreibt? xD
@dude:
ohja wenn du das so sagst ... die tokio-hotel-fans finde ich ganz schlimm... die sind einfach seltsam *grusel*...umfragen sind echt keine gute idee

wünsch euch allen viel spaß und hoffe , dass nico bald auch sich meldet


Anka (15.11.06 13:03)
@birget
wie du "überhaupt nicht"


reina (15.11.06 13:06)
@azrael
so wie nicht, ist auch myblog.
alles ohne hand und fuss.

@birgit
musst du das nötig haben :D hier immer den letzten senf zu geben. deine reife ist nicht ausgreift wie du hiermit klar bestätigst.


(15.11.06 14:33)
Eins muß ich ja jetzt mal los werden. ihr seid wirklich so sehr armselig das es schon weh tut. mit nichts zufrieden und könnt nur diejenigen angreifen, die wirklich nichts verwerfliches schreiben. lest euren scheiß mal selbst durch und fangt dann mal an......
wer keine ahnung hat, sollte einfach mal die fresse halten. oh jetzt kommen alle auf mich zurück, wie feige ich doch bin, weil ich keinen namen schreibe. denkt euch einen aus und den nutze ich dann. aber nicht mal das werdet ihr auf die reihe bekommen. schönes leben euch.


Tia / Website (15.11.06 15:37)
Und alle Mann mal weeeeiiiineeeen. Ooooch.
Komm. Trefft euch doch mal und haut euch die Köppe ein...dann ist jedem geholfen.
Aber sagt mir vorher bescheid, damit ich mir das ansehen kann...


Detendo / Website (15.11.06 20:12)
So,jetzt bin ich mal dran.Ihr habt für mich alle keine Ahnung,Nico schuftet und macht Updates für uns und ihR!Okay,ich bin au nicht so begeistert,aber dennoch,macht Nico was andere nicht machen,er macht es regelmäßig!Mir gefallen au die alten Layouts am besten,und glaubt mir Nico kann und wird noch bessere machen!Und ich bleib noch weiterhin bei myblog!@Anonym Poster Ihr habt überhaupt keine Ahnung!Ihr seid so feige und schreibt nocht nicht mal euere Namen oder eure Adressen,so was nenn ich feige!

P.S.Nico,gib nicht auf,ich weiß das kannst du besser,ich bleibe my.blog treu!


Gruß Detendo


Luisa (15.11.06 21:50)
Geht das wieder los mit dem Server Nico?
Mann ist der Lahm!!!


Erol (15.11.06 21:52)
@Detendo
Klar kleines Mädchen das bestimmt erst 15 ist und noch an den Weihnachtsmann glaubt


Natty (15.11.06 22:24)
Bitte streitet euch doch nicht. Ich kann einige wirklich verstehen, weil ich ja auch diese Probleme hatte. Aber Nico ist auch nur ein Mensch und keine Maschine.

Gruss Natty


jeffy (16.11.06 02:42)
nico, was soll dieser blöder blog hier?
http://myblog.de/admin-weblog

der kündigt das es eine myblog aktion sein soll für einen webefreien blog.


esmee / Website (16.11.06 12:27)
Bin ich jetzt ganz im Kindergarten gelandet? Legt euch doch bitte mal eine anständige Streitkultur zu. Besser würde ich es aber finden, wenn kreative Gegenvorschläge gemacht würden, als immer nur drauf zuhauen. Bis jetzt kann man mit Nico nur Mitleid bekommen und sich wundern, dass er tapfer durchhält. Versucht doch mal eine Gruppe von FÜNF LEUTEN unter einen Hut zu bringen. Und gelingt euch das??? Jetzt versucht es mal mit ein paar tausend??? Gehts nun immer noch???
Also etwas mehr Respekt vor der Leistung anderer und mehr Teamgeist bitteschön. Danke ragnatela


stachel.schwein / Website (16.11.06 14:07)
Oh man, das ist mir hier gerade zu viel zu lesen 'g..
Ich unterdrücke die Werbung bei meinen Layouts auch [steinigt mich], aber das liegt daran, dass sie einfach das komplette Auftreten sprengt. Auch habe ich schon drölfzig mal versucht die Werbung irgendwie so einzubauen, dass es nicht sooo beschissen aussieht, aber irgendwie gehts das bei der Wurstgröße nicht.
Es ist verständlich, dass myblog die Werbung braucht, Serverkosten bezahlen sich ja auch nicht aus dem Nichts, aber da gibt es ein paar schöne Möglichkeiten und eine spontane sind z.B. LayerAds. Nicht nervig, zerstören das Layout nicht und Userfreundlich sind die Viecher auch, dazu werden sie nicht nach Klicks bezahlt. Man kann die Werbung ja immernoch auf die Startseite bringen, aber wie gesagt kann ich momentan verstehen, dass die meisten User diesen Schandfleck abdecken, da es einfach das komplette Volumen sprengt.

Naja, nur mal so 'ne Idee (;

es grunzt <3


Erol (16.11.06 17:12)
@ esmee
ach kommm hör doch damit auf. was meinst du was krankenkassen tun müssen? tausende von mails kommen täglich rein und die werden auch bewältigt. es geht stell dir mal vor. ich kann es dir versichern, du klugscheißer.
da kann ich doch nur lachen was du da von dir gibst.


Dude / Website (16.11.06 18:06)
also ich ignoriere diese neuigkeiten einfach. ich lass die freundschaftsmails fröhlich vor sich hinblinken und auf das ganze aufmotzzeugs verzichte ich ebenfalls. macht die texte nicht besser, oder? ich fände es nur gut, wenn nach der bestimmt anstrengenden update-phase mal liegengebliebene arbeit erledigt würde. seien es irgendwelche bugs oder MEIN SEIT VIER WOCHEN NICHT BEARBEITETER STARBLOG. nico hat mir (darum werde ich jetzt bestimmt beneidet) sogar zweimal zurückgeschrieben, dass er es weiterleitet. passiert ist trotzdem nichts. neue funktionen gut und schön (wer´s braucht), aber bitte nicht den grundlegenden service vernachlässigen. also nico, bitte NIMM ENDLICH MEIN GELD und schalt das teil frei. kann doch nicht so schwer sein. bei anderen gings ja auch.


Taty (16.11.06 18:24)
Myblog ist die reinste Katastrophe! Grauenhaft!
Diese Neuen Userbilder der reinste Horror! Und die Updates Nico kannst du dir schenken. Alles überflüssiges Zeut. Man will doch nur bloggen und kein Zirkusblog haben. Ich bin mehr als Bedient von myblog und mache schnellsten die Biege.
Bye-Bye!


Angel.Eyes / Website (16.11.06 21:08)
ihr seid irgendwie alle so fies!


ma-chan / Website (17.11.06 23:22)
eine Frage...
ich kann nur 20 Beiträge auf einer Seite anzeigen.
Gehen auch mehr oder hab nur ich das Problem, das es nicht klappt? T_T


(18.11.06 10:05)
Es gehen immer nur 20 Beiträge!


esmee / Website (19.11.06 16:44)
@Erol
Ich finde, Dein Beitrag entspricht genau dem, was ich bemängel. Unter die Gürtellinie, aber keine konstruktiven Vorschläge, die sich auch nur ansatzweise mit dem Problem beschäftigen. Wenn Dir die Sache doch so am Herzen liegt, schreibe doch selbst ein Programm und präsentiere es.


xxxs-body / Website (19.11.06 21:52)
hey
da du keine gästebuch hast schreib ich das mal hier rein:
arbeitet six20 und myblog zusammen oder warum ist das gleich? was ist das unterschied und gibs vieleicht was anderes das so ähnlich ist wie six 20?
würde mich über eine antwort freuen

danke für eure aufmerksamkeit

http://myblog.de/xxxs-body


Erol (19.11.06 22:30)
@ esmee

Dann schau dir das Programm an bei Börsen-Online
Erst Denken. Dann Klappe auf. ;-)


esmee (19.11.06 22:43)
@Erol
Alles schön und gut, aber Deine Verbalattacken helfen doch dem Nico nicht. Verschwende doch nicht so Deine Energie. Wenn es bei Dir besser klappt sei gefälligst konstruktiver, hilf statt nur zu kritisieren.


Magerin Paula / Website (21.11.06 21:22)
Hallo ihr Lieben, und lieber Nico!
Jetzt, nach dem es nun wieder ein wenig Frieden eingekehrt ist, möchte ich mal vorschlagen, dass myblog.de mal ein Forum eröffnet, in dem die User ihre Nöte und Sorgen oder Vorschläge an den Mann oder an die Frau bringen. Eventuell könnte man in dieses Forum ja auch sich gegenseitige Hilfe geben und es wäre dann auch eine Plattform, wo sich die User untereinander schnell und ausgibiger kenenn lernen würden.
Anbei möchte ich noch kundtun, dass die momentane Einstellung ganz ok ist. Ich merke, ihr wollt uns zufrieden stellen.

Galante Grüße an alle
Magierin Paula


(22.11.06 06:37)
das würde dann das reinste kinderfourm werden, weil alle sich nur ankeifen. laß mal...........


Andrea (22.11.06 13:24)
Das meine ich auch @Anonymer ohne Namen.
Es wird nichts bringen als nur ein Kinderforum mit Null Ahnung. Sowas geht nicht und jeder weiß doch wie schwer etwas per Schriftliches zu regeln ist.

Ein Forum ist nichts anderes als eine Art sag mir was du vielleicht weißt oder umständliche Erklärung. Was man hier schon sehen kann. Ich bin nicht dafür.


Tina (22.11.06 14:48)
Um Himmels Willen - NEIN!
Oh Gott, das hätte noch gefehlt!
Das ist Überflüssig und bringt nichts als Ärger wie man schon hier sehen kann.


Tia / Website (22.11.06 18:04)
Es gibt schon ein Forum, Leute.
Immer diese Aufmerksamen... ohha.


Steffi / Website (22.11.06 19:44)
@ Tia: Jaa, das hab ich mir auch schon gedacht, als ich mir die Kommentare hier mal so durch gelesen habe.


Dude / Website (23.11.06 11:06)
mit dem zeitpunkt der neuen zusatzfunktionen tritt bei mir folgendes problem auf: wenn ich einen neuen beitrag verfasse und dann mit der html-option einen link einbinde, dann wird der gesamte restliche text gelöscht. was läuft da schief? gruß, dude.


Janina / Website (25.11.06 14:44)
Myblog ist armselig.
Die neuen Funktionen kann man sich ja mal hintenrein schieben. Sorry aber es ist so.


lukrezia / Website (25.11.06 20:51)
Man muss die neue Freundefunktion ja nicht im Blog anzeigen lassen. Und "Arbeit" würde ich die neuen Funktionen auch nicht nennen. Man ist ja schließlich hier weil einem bloggen Spaß macht nicht wahr?
Hätte aber trotzdem einen Verbesserungsvorschlag den man sich vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen sollte. Ich fände es schön wenn Myblog irgendwann einmal ein richtiges Portal bekommen würde. Nicht nur so eine kahle Seite sondern so wie zum Beispiel die ganzen Spiele-Clans im Internet.

Ach und was ich auch mal anführen wollte....diese schrecklichen Essstörungs-Blogs nehmen wirklich langsam Überhand.

Ansonsten finde ich Myblog toll. Ich bin/war auch bei Myspace und blogg.de.....und finde beide viel unübersichtlicher.
Aber das ist vielleicht auch Gewöhnungssache.

Liebste Grüße


Chaostrophe (26.11.06 14:34)
Ich ignorier jetzt mal das ganze Geschreibsel samt Beschimpfungen. Yup myblog hat Vorteile und Nachteile. Und Nico kann sich nicht dreiteilen oder so. Ich ignorier einfach die Funktionen, die ich nicht brauchen und damit basta!

@ Nico:
Ich hätte nen Vorschlag: Es wäre sehr nützlich wenns fürs Gästebuch und die Kommentare eine Blacklist gäbe, damit bestimmte Leute deren Nickname auf der Blacklist steht nicht mehr GB-Einträge schreiben können und auch keine Kommis mehr. Weil ich habs langsam satt Einträge zu löschen, die außer Werbung nichts beinhalten. Da nützt auch das Captcha nichts, denn diese Werbetrommler sind myblog-User.
Es wär ja voll cool wenns sowas gäbe und wenn du zB dann User, die für solche Werbeaktionen bekannt sind, automatisch in die Blacklist einfügen würdest, dass jedes Blog automatisch dann geschützt ist. Weil dann könnten wir in Ruhe bloggen und müssten nicht ständig diese Werbeeinträge löschen.

@ alle anderen:
bezeichnet mich ruhig als Kind, Feigling, Arschloch oder sonstwas - das ist ja hier Gang und Gebe - ich werd euer kindliches Gefasel dann schlichtweg ignorieren. Ich hab meinen Comment gepostet, und jetzt bin ich weg. Also zerreisst euch ruhig das Maul.

An alle "netten Blogger" sende ich liebe Grüße.


Ros (26.11.06 14:44)
@ Chaostrophe

du schreibst: Ich hätte nen Vorschlag: Es wäre sehr nützlich wenns fürs Gästebuch und die Kommentare eine Blacklist gäbe, damit bestimmte Leute deren Nickname auf der Blacklist steht nicht mehr GB-Einträge schreiben können und auch keine Kommis mehr.

Antwort: ignoriere es. basta. :D
mit diesem wort "ignoriere" hast du anscheinend probleme weil du ja nichts ignorieren tust, sonst würdest du nicht gleich darauf anspringen am anfang deines komis hier

übrigens bist du bei "kindergarten-myblog" gelandet :D
es gibt kein vernünftigen blog. nur psychokids, tokiobubis, hungerskelette und rasierklingen spaß.
oh mann, was für eine kaputte generation.


Chaostrophe (26.11.06 19:01)
@ Ros:
Ach so wenn ich also ein Problem mit dem ignorieren hab, dann werd ich das hier mal nicht ignorieren.
Leute wie du machen myblog zum Kindergarten.
Und die sogenannten psychokids, tokiobubis, hungerskelette & Co sind auch nur Menschen. Nur weils dir gut geht und du denkst, du wärst normal, brauchst du andere Menschen denen es nicht gut geht nicht anzugreifen.
Ich glaub wer da ein Problem hat, das bist du selbst.

Und mit ignorieren von diesen lästigen Werbeeinträgen ist es nicht getan, denn ich lass mir diese schnöde Werbetrommelei nicht gefallen!


(26.11.06 21:11)
@Chaostrophe

geht das hier schon wieder los? mach ein passwort und die sache ist erledigt! aber deine meinung gefällt mir, denn auch wer irgendeine krankheit hat, hat das recht zu schreiben und das auch öffentlich. es muss ja niemand lesen und seiten kann man ja so schnell wieder verlassen.


Ron (26.11.06 23:45)
@Chaostrophe
Dein Name sagt schon schon alles :D

Schau dein letzter Satz und zitiere dich:

@ alle anderen:
bezeichnet mich ruhig als Kind, Feigling, Arschloch oder sonstwas - das ist ja hier Gang und Gebe - ich werd euer kindliches Gefasel dann schlichtweg ignorieren. Ich hab meinen Comment gepostet, und jetzt bin ich weg. Also zerreisst euch ruhig das Maul.

War doch nicht was? Überlege mal warum du noch hier bist, LACH!
Du amüsierst mich.


Chaostrophe (28.11.06 13:22)
@ Ron
Schön, wenn du das zum Lachen findest.
Jetzt darfst du rätseln wie das gemeint ist.
Hast du denn die Bedeutung von Nicknamen studiert oder wie kannst du sonst behaupten, die Bedeutung meines Nicks zu wissen?

@ Anonym
Das mit dem Passwort ist an und für sich eine gute Idee. Allerdings hab ich mein Blog auch, um nette Leute kennzulernen, die zB Kommentare geschrieben haben und so. Ja hast recht, es braucht grad mal nen Klick um ne Seite zu verlassen.


Julia (27.12.06 10:29)
Cooles Lay!


Ju / Website (29.7.07 12:40)
eh habt ihr alle nix besseres zu tun als euch über son beklopptes standartlay aufzuregn xD mei o mei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung